24. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER GEWINNSPIEL: MEERY X-MAS

Hallo ihr Lieben und HO HO HO!

Endlich. Es ist Weihnachten. Und nicht nur eure Lieben haben ganz viele Geschenke verdient. Ihr habt es euch auch mit Sicherheit verdient. Als finales Kalendertürchen darf ich euch also mein Geschenk an euch präsentieren:

Einen XXL Schminkkoffer im Wert von 50€. Prall gefüllt mit den verschiedensten Marken. Von Balea, Catrice und Essence. Bishin zu Thierry Mugler, Armani, L'Oréal, Vichy und Biotherm. Kleine und große Marken. Neuentdeckungen und alt bewährtes. Nur für euch!

Am liebsten hätte ich euch jedes der Produkte einzelnt fotografiert, damit ihr auch den gesamten Inhalt sehen könnt und keines zu kurz kommt!


Ihr wollt dieses f e t t e Paket haben?


Hier sind die Regeln:

# die Verlosung ist offen für alle
_________
# wer mir nicht folgt: einfach einen netten weihnachtlichen Kommentar mit Kontaktmöglichkeit hinterlassen
_________ 

# zusätzliche Lose sind möglich durch: abonnieren auf einen meiner Plattformen - also hier, Bloglovin, Instagram, Facebook und und und. Für jeden follow gibt es also ein zusätzliches Los! 

Bis zum 28.12. um 10 Uhr könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen! Die Gewinnerin wird via Mail benachrichtigt!

Herzlichen Glückwunsch, Nicole!

Frohe Weihnachten und gesellige Feiertage! 


Und hier noch einmal die vergangenen Türchen zum nachlesen:



Kommentare:

Vivi hat gesagt…

Der Baum verbrannt��, Geschenk �� vergessen, die Pute �� ist auch schon aufgefressen. Und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann 'nen schönen Heiligabend.

��
����
��������
��Wünsche ��
��euch frohe ��
�� Weihnachten ��
��und viele������ ��

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest! Das ist ja mal ein KNALLERPAKET! ICH BRÄUCHTE UM EHRLICH ZU SEIN MAL SO NE GRUNDSARNIERUNG! IST IN LETZTER ZEIT ETWAS KURZ GEKOMMEN! ALLEN ANDEREN VIEL GLÜCK! LG Tine

Christine1985.cn@gmail.com


https://www.facebook.com/Frauensache.lifestyle/

Jasmin J hat gesagt…

Wahnsinns-Gewinn <3
Ich wünsche dir frohe Feiertage :)
Liebe Grüße

flashgirl_jasmi[at]web.de

Steffi hat gesagt…

Toller Gewinn.
Ich wünsche dir und allen Lesern frohe Weihnachten.

Munay Zamorano hat gesagt…

Wow, ich würde mich riesig über so einen tollen Gewinn freuen! Ich folge über Instagram als Ohmunay (:

Sandra P. hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein toller Gewinn. Folge Dir über Google+ unter Sandra P.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Liebe Grüße
Sandra

peil1999@t-online.de

Ellen Esser hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :) Wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr! <3

Nicole Rebiger hat gesagt…

Wow, das lässt das Beautyherz höher schlagen :-)
Ich folge auf Facebook, Bloglovin und Blogconnect als Nicole Rebiger.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :-)

Liebe Grüße, Nicole
nicolerebiger@aol.de

Wir Testen hat gesagt…

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein paar erholsame und gemütliche Feiertage!

Anastasia hat gesagt…

Hallo, ich mache gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. :-)
Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), GFC (Anastasia T.),IG (anastasiat.t)
Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Fest mit deinen Liebsten und schöne Feiertage!

Liebe Grüße,
Anastasia T.
anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

Anna Nasser hat gesagt…

Das ist wirklich ein richtig tolles Paket :D
Ich folge dir über Blogovin, Blog-Connect und GFC als Anna Nasser, bei Instagram als xannaxnassx

Ich wünsche dir frohe Weihnachten <3

Liebste Grüße,
Anna
blindeskorn(at)gmail.com

Martina Lahm hat gesagt…

Das ist ein genialer Gewinn! Ich folge auf bloglovin, Blog-connect und GFC als Martina Lahm.
Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

LG Martina

martina189@freenet.de

Z. G hat gesagt…

Hallo liebes
Tolle verlosung wäre gerne dabei
Hallohallo.ih@web.de

Jasmin Dieda hat gesagt…

Wow das ist ja ein Wahnsinns gewinnspiel . Hatte leider bisher nirgends Glück cllt klappts ja bei dir??

Illy hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr darüber freuen :)
bloglovin scandalici0us instagram badgivenchy

Beagle Tibi hat gesagt…

Wir wünschen euch wunderbare Weihnachtstage.
Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

OrangeCosmetics hat gesagt…

Hallo Katta,
toller Geschenkkorb! Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via FB + Bloglovin, bei GFC als OrangeCosmetics und bei Instagram als OrangeCosmetics.
Frohe Weihnachten
Nancy
OrangeCosmetics

Ivana hat gesagt…

Das ist wirklich ein wahnsinnig tolles Paket! Wünsche dir und allen Lesern frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :-)🎄
Folge auf Blog Connect (Ivana Ivy), Facebook (Karolina Kovac), Instagram (ivy_maus), Bloglovin (Blue Ivy), GFC (Ivana Ivy).
Liebe Grüße
ivanaivy96(at)yahoo.com

Sinni hat gesagt…

Hallo,

ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

Ich folge via Facebook und Bloglovin als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

Bellasternchen M. hat gesagt…

Liebe Katta
Leserin bei f mit jasmin bellastern marschollek,bloglovin Jasmin.Frohe Festtage! In den Paket sind tolle Sachen drin.lg Jasmin
jasminfee@gmx.de

frau_r0sa hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein toller Gewinn. Folge Dir über Bloglovin (r0sali) und Instagram (frau_r0sa).
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Liebe Grüße
frau_r0sa

Nadine Eggert hat gesagt…

Ein Wichtel schleicht bei Dir ums Haus, ein Schuft er nahm bei mir reiß aus.
Er hat Dir etwas mitgebracht und bleibt wahrscheinlich über Nacht!
Frohe Weihnachten und viele schöne und erholsame Stunden im Kreise Deiner Lieben! 🎄 🎁 🎄

Steffi hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.
Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

Liebe Grüße, Steffi
sunnyflower24@web.de

Yasemin Akdemir hat gesagt…

ich hoffe, ihr hattet alle an ruhiges und besinnliches Weihnachten!

Gruß, Yasemin aka Weltenbewegerin,
Ich folge dir auf Facebook und Instagram.

Juli Brandt hat gesagt…

Ich muss sagen, Geschenke verteilen macht mich glücklicher, als welche zu bekommen.. aber bei diesem Paket käme es schon sehr nah dran ;)

Ich folge bei Facebook und Instagram (Pogohasi)

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

tolles Gewinnspiel .
Vielen Dank .
Ich folge Dir via GFC als Stern44 und
via Blogovin als Margareta Gebhardt .
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche .

Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
margareta.gebhardt@gmx.de

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Reine Glücksache hier zu gewinnen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Deshalb mach ich hier gerne mit und nutz die kleine Chance auf diesen Traumgewinn! Daumen sind gedrückt ! Ich würde mich einfach sehr sehr freuen !
Vielen Dank für diese tolle Aktion und einen schönen Jahresausklang und Start in 2017 !

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de