30. November 2016

INSTAGRAM NOVEMBER {BEAUTY, FASHION, EDDIE, FOODPORN}

Hallo ihr Lieben,

ein großes Lob an die Menschen da draußen, die es trotz der Postingflaute geschafft haben, hier hin und wieder mal vorbeizuschauen! Wie ich es in der Vergangenheit (oder eben auch via Instagram *klick*) habe durchschimmern lassen, besteht mein aktuelles Seminar hauptsächlich aus Blockseminaren. Und da ich mir besonders an Wochenende Zeit für meinen Blog nehme, ist dies leider mehr oder weniger unter den Tisch gefallen! Aber wie so oft im Leben, zahlt es sich aus, geduldig zu sein. Im Dezember erwartet euch ein klasse Gewinnspiel!



#HOLYKATTA

Für mich hat sich in letzter Zeit die Bedeutung von Make-Up und Schminke verändert. Es ist mir aber es mir aber erst sehr langsam bewusst geworden, dass es meine heimische Oase ist, Schminken als eine Art Ritual des Wohlbefindens zu sehen. Denn, wenn ich die Gelegenheit finde, dann sollte auch ein Moment für mich sein.

In meinem letzten Eintrag *klick* habe ich mich nicht gerade wohl dabei gefühlt, die neue LE von essence zu testen. Denn die passte nicht unbedingt zu mir und meinem Stil. Wenn ich Schminke daheim habe, dann muss es nicht unbedingt die teuerste sein. Doch wichtig ist mir, dass es auf eine gewisse Art zu meinem Stil passt.

Meine Outfit bestehen in letzter Zeit aus grossen, weiten Strickpullovern mir mehreren Schichten Tops und T-Shirts darunter. Ob das sexy ist? Ich glaube nicht. Aber wenn ich eines für die kalte Jahreszeit gelernt habe, dann das ich lieber warm und ohne Erkältung durch den Winter komme, als ein Blickfang für irgendwen auf dieser Welt zu sein.
Also Mädels, lasst es euch gesagt sein: tragt die hässlichen (aber warmen!) Pullover in die Welt!

#WEENIE

Für Eddie ist das alles Neuland. Draußen ist ihm alles zu kalt und zu nass. Seine Lieblingstage sind die, wo sich für einen kurzen Zeitraum die Sonne blicken lässt. Dann kann nichts auf dieser Welt ihm von diesem Plätzchen wegbekommen. Aber im Vergleich zum Sommer hat er sich mittlerweile damit abgefunden, dass es tatsächlich so etwas wie Regen gibt und manchmal eben deswegen es in Kauf nehmen muss, dass es auch nass wird. Vom wilden Hund zur absoluten Gemütlichkeit, ist alles in diesem einem Hund vertreten!

Mehr über Eddie gibt es *hier* *hier* und *hier*


#PROBIERSMALMITGEMÜTLICHKEIT

Manchmal kann so ein Hashtag all das ausdrücken, wozu es sonst mindestens ein Dutzend Erklärungen bedarf. Nicht nur die Liebe soll ja bekanntlich durch den Magen gehen, sondern auch so einige andere emotionale Regungen die dank Essen noch mehr verdeutlicht werden. Damit meine ist einfach: du bist, was du isst! Manchmal Highcarb, manchmal Lowcarb - aber Hauptsache, es tut dir und deiner Seele gut!

Wie war euer November?

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Ich kann Eddie total verstehen, die sonnigen Tage sind die schönsten, ich hoffe davon kommen noch ein paar :)
Liebe Grüße
Juli von Lebenlautundleise

Beautynature hat gesagt…

Toller Rückblick, er ging zu schnell vorbei...

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE

Katha hat gesagt…

Ein toller Rückblick :)
Eddie ist ja ein süßer.
xx Katha
showthestyle.blogspot.com

Zissapino hat gesagt…

Super schöne Bilder vor allem von Weenie :D ist ja total goldig!!!
Liebste Grüße
Heidi von wilderminds.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de