6. November 2016

BILDERFLUT SCHLOSS NORDKIRCHEN


Ich bin wirklich froh einen Hund zu unserer Familie zählen zu können. Denn er gibt uns täglich Anlass dazu, vor die Haustür zu gehen und die Zeit für die Dinge zu nutzen, die ganz kostenlos sind. Es gibt so viele schöne Orte, die gar nicht weit entfernt sein müssen. Allein das Interesse, etwas erkunden zu wollen, offenbart einem neue Möglichkeiten.

Das Schloss in Nordkirchen ist mir zwar nicht unbekannt. Aber immer wieder ein Highlight. Besonders an einem Sonntag, der eigentlich dafür vorherbestimmt ist, mit dem Sofa zu verwachsen.

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Hey :)
Ja das kann ich mir gut vorstellen, durch einen Hund ist man glücklicherweise gezwungen vor die Haustür zu gehen ;)
Sehr schöne Bilder, das sieht nach einem schönen Ausflug aus.
Liebe Grüße
Juli von Lebenlautundleise

BeautyChemCam hat gesagt…

Sehr schön. :) Da bekommt man direkt Lust auf einen Spaziergang.

Lu Suito hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

lu | Coco&Louis

Mein Tagebuch und ich hat gesagt…

Ich finde, dass es wirklich wunderschön dort aussieht. Danke für den Einblick! (:


Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag noch,
Natalia von www.meintagebuchundich.de

Glitzer Konfetti hat gesagt…

Tolle Fotos! Ich liebe Schlösser ♥

Wir Testen hat gesagt…

Tolle Eindrücke!
Viele Grüße

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen :)
http://xoxoclaudia.blogspot.de/

Lea Diamandis hat gesagt…

Total schöne Fotos, das Schloss und seine Umgebung stelle ich mir auch als Location für ein Fotoshooting super vor :-)
Liebst, Lea.
http://leaandthediamonds.blogspot.de

Christine hat gesagt…

Gerade die Allee mit all den Bäumen mag ich.
Generell ist die Atmosphäre auf den Fotos aber cool. Hat ein bisschen was mystisches (obwohl das Wetter jetzt gar nicht so grau erscheint).

Merve Akal hat gesagt…

Wie schön! Da kommen Erinnerungen auf. Ich habe auch lange in der Nähe eines Schlosses gewohnt und war jedes Mal sehr gerne im Schlosspark. Ob zum Verweilen oder zum leichten Laufen war es wunderbar. :)

Dorothee hat gesagt…

Liebe Katta,

das sind ein paar wunderschöne Eindrücke. Ich finde es auch immer wieder spannend neue Orte und Landschaften bei mir in der Umgebung zu entdecken. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne doch so nah ist. :-)

Liebe Grüße,
Dorothee

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de