14. September 2016

SKINCARE

Hallo ihr Lieben,

wenn ein Thema in der letzten Zeit für mich wichtig geworden ist, dann ist es definitiv die Pflege meiner Haut. Auch wenn ich nicht zu denjenigen gehöre, die sie täglich überstrapaziert, wie es beim Schminken nun einmal der Fall ist, wird sie jedoch immer in Anspruch genommen.
Was mir als Jugendliche vielleicht nicht besonders wichtig war, ist es mittlerweile umso mehr. 

Denn die Jahre der Vernachlässigung meiner Haut machen sich auf Dauer bemerkbar.

Ein kritischer Leser wird sich vielleicht denken, dass ich nicht alt genug bin, um dies beurteilen zu können. Schließlich sind wahre Unterschiede erst wesentlich später zu erkennen.

In der Vergangenheit habe ich euch schon öfters von Marken erzählt, die es nicht in der Drogerie, sondern vielmehr in der Apotheke zu kaufen gibt. Heißt nicht, dass Drogerieprodukte weniger gut sind. Es bedeutet, dass ich für mich erkannt habe, was für meine Haut das Beste ist.
Derzeit gehört Biotherm, die ich bei Shop Apotheke gekauft habe, zu meiner täglichen Pflege für die Haut. Der Weg war lang und beschwerlich, bis ich diese Marke für mich entdeckt habe. Besonders hilfreich sind für mich dann immer Produktproben gewesen, um herauszufinden, ob es für mich passt.


Das Problem bei Produkten aus der Apotheke ist, dass immer eine in der Nähe sein muss. Und auch das bedeutet nicht unbedingt, dass die gewünschten Kosmetika vorhanden sind. Dadurch habe ich den Vorteil von Versandapotheken ausgekostet und bestelle nur noch über Internet solche hochwertigen Produkte.

Wieso Biotherm zu meinen Lieblingen gehört?
Schon ein einziges Produkt schafft bei mir ein neues Hautbild. Um aber einen wirklichen Unterschied feststellen zu können, reicht eine Creme oder ein Wässerchen nicht aus. Während ich zu der Kategorie Mädchen gehört, die von einer Mischhaut geplagt wird und nie die perfekte Kombination aus unterschiedlichen Reinigungsmitteln und Cremes findet, rundet eine Biotherm Pflegeserie den kompletten Bedarf meiner Haut ab.
Mittlerweile fühlt sich meine Haut weich und samtig an. Meine Cremes fetten nicht und ziehen schnell ein. Rötungen sind kein Thema mehr. Und was besonders wichtig ist: mir geht es gut!

Welches sind eure Skincare Produkte?

Kommentare:

Beautynature hat gesagt…

Das Wichtigste ist wirklich für sich das Richtige zu finden. Ehrlich gesagt nervt es mich nur noch, dass immer irgendwer etwas zu kritisieren hat, wenn man nicht ein günstiges Drogerieprodukt vorstellt, sondern einmal ein tolles, welches halt etwas mehr kostet. Kaufen muss es ja keiner :)

Hab eine tolle Woche.

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE

Jana hat gesagt…

Hört sich toll an! Die Produkte muss ich mir mal merken :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jana von bezauberndenana.de

Felini Pralini hat gesagt…

Super :) Habe meine Haut leider auch viel zu sehr früher vernachlässigt :( Liebe Grüße,
Feli von www.felinipralini.de

Sarah-M. hat gesagt…

DAs klingt echt gut. SOllte ich auch mal probieren!
Liebe Grüße
Sarah

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de