16. August 2016

PRODUKTTEST: NATURE VALLEY

Hey ihr Lieben,

brandnooz kennt ihr nicht nur vom meinem monatlichen Review der Box, wie beispielsweise *hier* für den vergangenen Monat. Nein. Diese Seite ermöglicht, nicht nur Bloggern, Produkttest verschiedener Marken.

Nature Valley ist spezialisiert auf unser Frühstück. Wie ihr in *diesem* und *diesem* Beitrag lesen könnt, ist mir meine Frühstücksvielfalt sehr wichtig und dementsprechend möchte ich so viel Abwechslung wie möglich haben. Die Müsliriegel in den vier verschiedenen Sorten: Oats&Berries, Oats&Honey, Oats&Chocolate sowie Canadian Maple Syrup habe ich für den Test erhalten. Und wenn man mich nach dem Produktdesign fragt, so ist der erste Eindruck bezüglich der Riegel ehr nüchtern ausgefallen. Sehr simpel und alles andere als modern.

Doch wie bei so vielen Dingen im Leben kommt es tatsächlich nicht auf die Verpackung, sondern vielmehr auf den Inhalt an.


Deswegen ist es dann eben doch wichtig, den ersten Eindruck in den Hintergrund zu stellen und bei Null zu beginnen. Da ich in letzter Zeit oft Blockseminare hatte und wenig Zeit vorhanden war, Zuhause zu frühstücken, war es die Rettung! Denn für unterwegs und auf die Schnelle sind die verschiedenen Sorten von Nature Valley einfach ideal.
Ganz anders als erwartet und ganz anders als das Design, ist der Geschmack mehr als überzeugend. Denn auch wenn die meisten vielleicht denken würden, dass Müsliriegel mit einem hohen Vollkorn Anteil ziemlich trocken sein können, ist dies bei Nature Valley nicht der Fall.

Und auch wenn Schokolade meine Lieblingssorte ist, sind alle anderen auch wirklich wunderbar. Selbst Syrup und Honey haben einen sehr natürlichen Geschmack, der zwar stets vorhanden ist, aber nicht allzu penetrant rüber kommt.


Und zuletzt ein Punkt den ihr definitiv unterschlagen solltet: es sättigt! Ich hatte bisher kaum ein Müsliriegel gehabt, nachdem ich mich halbwegs satt gefühlt habe. Dieser Aspekt spricht eindeutig für sich und ist unschlagbar, wenn ihr nach einem schnellen Frühstück sucht!

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten von Nature Valley gemacht?

Kommentare:

Dani_Nanaa hat gesagt…

Toller Beitrag Liebes und sehr interessant.
Viele liebe Grüße,

Dani von www.daninanaa.com

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post dear! Have a great day! xx

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

Interessanter Beitrag, ich mag so Riegel für zwischendurch total gerne!! Liebe Grüße Babsi 😊
www.beautygossip.at

hokis 1981 hat gesagt…

Klingt ja super! Yummy!

Danke Dir für die Produkte-Vorstellung!

Hab eine tolle Woche!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Liebe was ist hat gesagt…

bei Riegeln bin immer neugierig!
habe die Riegel von Nature Valley auch schon bei Rossmann geseen, aber die Inhaltsstoffe haben mich doch vom Kauf abgehalten ;)

❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/

carrieslifestyle.com hat gesagt…

danke für den interessanten Beitrag
http://carrieslifestyle.com

Olgsblog hat gesagt…

Ich mag die sehr gerne :)

Laura hat gesagt…

Ich hatte auch schon mal einen Riegel probiert und fand ihn ganz gut:)

Laura<3
Mein Blog:)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de