21. Juli 2016

PRODUKTTEST: LOREAL ELVITAL COLOR-GLANZ

Hallo ihr Lieben,

den einen ist es aufgefallen, den anderen wahrscheinlich nicht. Aber in einem jugendlichen Wahnsinn, der mich getrieben hat, habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit meine Haare gefärbt. Glücklichweise nicht, wie ich es in meiner rebellischen Phase gemacht habe - schwarz. Sondern dieses Mal das komplette Gegenteil: BLOND!

Die sich mit Färben auskennen, wissen, dass so ein Vorhaben schnell mal in die Hose gehen kann. Allein aus dem Grund, da es eine Millionen Blondttöne gibt und nicht jede unbedingt zum eigenen Typ passt. Habe ich dann hinterher aus selbst herausgefunden.
Zwischen zu Orange und zu Blond, habe ich dann beim dritten Versuchen tatsächlich einen Ton gefunden, der halbwegs OK ist. Doch einer der Nachteile beim Färben ist, dass das Haar darunter sehr stark leidet.

Glücklicherweise erreichte mich in einem sehr unglücklichen Moment die Rettung: ein prall gefülltes Paket der Serie Color-Glanz von Loreal Elvital.


Generell muss ich loswerden: Ich bin von dieser Serie begeistert!
Jedoch gibt es eben den ein oder anderen Artikel den man mehr oder weniger braucht bzw. im Gebrauch hat.

Meine Lieblinge: 2in1 Shampoo und Spülung, sowie die Haarkur zum ausspülen.

Denn das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Während mein Haar zuvor ziemlich trostlos ausgesehen hat, bekam es den versprochenen Glanz bereits nach der ersten Haarwäsche! Außerdem fühlten sie sich wesentlich leichter und erfrischter an, als vergleichsweise zu herkömmlichen Shampoos.

Mehr brauche ich dazu nicht sagen, denn meine Erfahrung mit dem Ergebnis spricht für sich!

Das Color-Glanz Spray werde ich mit zum Deichbrand mitnehmen. Denn da dieses Produkt damit beworben wurde, dass es sich besonders für die Tage zwischen den Haarwäschen eignet. Vielleicht ist es ein guter Ersatz zum Trockenshampoo, welches sonst gerne zu Festivals mitgenommen wird?

Als absolut unbrauchbar habe ich den Haarschaum empfunden. Vielleicht liegt es daran, dass ich ansonsten kaum bis gar keine Stylingprodukte für meine Haare benutze. Weder Haargel noch Haarspray. 

Welches ist derzeit euer Lieblingsshampoo?

Kommentare:

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post dear! Have a great weekend! xx

Mein Tagebuch und ich hat gesagt…

Du hast deinen Post sehr schön gestaltet, gefällt mir sehr gut. Und ich mag zurzeit am Liebsten die Heilerde Serie .. irgendwie tut sie meinen Haaren richtig gut!

Liebe Grüße an dich,
Natalia von www.meintagebuchundich.de

Jimena hat gesagt…

Das hört sich ja toll an, diese Produkte werde ich mal im Auge behalten :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Leonienoelle hat gesagt…

Ich finde das Shampoo auch gut:) Vor allem der Duft gefällt mir gut!

Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:)
http://eyeofthelion.de/shopvorstellung-caseapp-gewinnspiel

Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Melanie hat gesagt…

Zur Zeit benutze ich sehr gerne die Serie von Fructis. Für neue Shampoos bin ich aber offen, und daher lese ich unheimlich gerne solche Reviews :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de