31. Juli 2016

INSTAGRAM JULI {FASHION, EDDIE, FOODPORN}

Hey ihr Lieben,

natürlich könnte ich, wenn es zusammenfassend um den Monat Juli geht, eine Menge über das Deichbrand Festival erzählen. Aber da ich meinen letzten Eintrag *klick* dem gewidmet habe, kommen hier ein paar andere Dinge aus dem Monat.



#FASHIONBLOGGER_DE

Nein, natürlich bin ich kein Fashionblogger. Aber da nun endlich der Sommer bei uns angekommen ist, ist es schon ziemlich cool seine neusten Errungenschaften mit anderen zu teilen. Dabei ist mir vor allem in den Sinn gekommen, dass ich in letzter Zeit öfters Kleidungsstücke beim Discounter gekauft habe. Besonders Lidl hat es mir mit seiner Mode angetan. Ist das ein No-Go?
Ich finde nicht und finde es gut, dass Aldi und Lidl ein bisschen versuchen Konkurrenz zu machen!
Beispielsweise sind die Schuhe vom linken und mittlen Bild vom Aldi (Nord) und der Jumpsuit vom rechten Bild ist vom Lidl!



#EDDIE

Über Instagram konnte ich mich leider gar nicht zurückhalten. Eddie, de kleine Rauhaardackel, wird bald ein Teil unserer Familie sein. Mein Freund und ich hatten schon öfters drüber gesprochen und waren uns auch schnell einig, dass es ein Dackel werden sollten. Im Laufe der Zeit hat sich der bloße Gedanke immer mehr verfestigt und wir haben hin und wieder im Internet recherchiert. Nachdem wir mit dem ein oder anderen Züchter in Kontakt getreten sind, haben wir einen Termin vereinbart und wollten gar nicht mehr ohne den kleinen Eddie!
Aber natürlich müssen wir noch ein bisschen warten, bis er dann zu uns kommen darf. Währenddessen fahren wir ihn aber so oft besuchen, wie es geht. Wir sind schon ganz aufgeregt, wenn er dann mitte August zu uns darf! Habt ihr vielleicht (Insider) Tipps und Ratschläge zur Hand, was bei einem Welpen die erste Zeit so beachtet werden muss?

#FOODPORN

Im Sommer sind Früchte jeder Art immer hoch im Kurs. Seit vergangenem Jahr übrigens auch Passionsfrüchte, denn da habe ich sie zum allerersten Mal probiert. Und ich sag euch eins: lecker, lecker!
Ebenso lecker ist auch die Veranstaltung "Münster verwöhnt", bei der sich einmal im Jahr die Spitzengastronome Münsters vereinen und ihre Spezialitäten zum kleinen Preis (kein Gericht teurer als 9,50€) raushauen.
Wer sich an meinen Cityfortwo-Eintrag *klick* erinnern kann, wird meine Freude neue Restaurant zu entdecken, nicht vergessen haben! Dementsprechend bin ich auch im Juli mit dem kleinen Buch unterwegs gewesen und habe eines dieser trendigen Burgerbuden besucht, die in letzter Zeit so aus dem Boden schießen. Übrigens: Süßkartoffelpommes finde ich TOP!

Konntet ihr den Sommer auch bisher so genießen wie ich?

Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

Der kleine Welpe ist ja so süß. Wir haben unseren Milo auch als Welpe bekommen. Es gibt da so viele Tipps im Netz, da muss man sich das heraussuchen, was passt :) Im Moment haben wir es bei Milo mit einem pubertierenden Hund zu tun, was auch spannend sein kann...
Viele Grüße

BEAUTYNATURE Blog hat gesagt…

Schöne Juli Fotos :)

Liebe Grüsse

Flowery

BEAUTYNATURE

Sandy hat gesagt…

Falling in love with Eddie!!

Besten Gruß
Sandy von www.ownblack.net

Kristina Dinges hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süß ist doch euer kleiner Eddie! Kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr es nicht erwarten könnt, das er bei euch einzieht.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Adeline und Gustav hat gesagt…

Oh wie süß! Total putzig und noch so klein. Einfach nur Zucker euer Kleiner. :)

Liebste Grüße
Dorina // Adeline und Gustav

Katha hat gesagt…

So tolle Fotos und ist der Dackelwelpe süß :)
xx Katha
showthestyle.blogspot.com

Marina Sutter hat gesagt…

Hallo liebe Katharina! Eddie ist so süß!
Marina von http://fashiontipp.com

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Hübsche Looks :) Aber ich kann meine Augen einfach nicht von dem kleinen Dackel lassen. Ich habe auch einen Dackel und ich liebe Hunde einfach <3
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Jessy von Kleidermädchen hat gesagt…

Ein toller Insta Rückblick. Ich bin jetzt schon ein riesiger Fan von Eddie, der kleine ist so unbeschreiblich süß.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermaechen

Sara Rose hat gesagt…

Ich mag die Kleider von Aldi und Lidl total gerne, vor allem da sie auch günstig sind.
Eddie ist ja unglaublich niedlich und so klein *_* In den kleinen Kerl, hätte ich mich direkt verliebt :D. Ich habe schon einge Welpen kennengelernt, da muss man tierisch aufpassen, da sie alles fressen was sie sehen :-D. Stecken sich alles in den Mund, wie bei kleinen Kindern. Am besten Zeitung in der Wohnung verteilen, da sie gerne überall hin Pippi machen xD

Ich wusste gar nicht, dass der Film so gehypted wurde. Habe ich wohl was verpasst :D
Alles Liebe Sara <3

Tina Carrot hat gesagt…

Den Sommer genießen konnte ich bisher noch nicht so wirklich, da ich zu viel lernen muss...aber bald ist auch diese Zeit vorbei! Deine Eindrücke gefallen mir - die Klamotten sehen auch top aus, hätte nie gedacht, dass du sie bei Aldi oder Lidl gefunden hast - da sieht man mal, dass es nicht zwingend immer teuer sein muss, sehr schön! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de