3. Juli 2016

BRANDNOOZ BOX JUNI

Hey ihr Lieben,

neuer Monat, neues Glück: Die Brandnooz Box für den Juni ist da!


Doch bevor es ins Detail geht, hier erst einmal alle Zahlen und Fakten zur Box für den Monat Juni!


Der Inhalt:

# Dr. Karg's Vollkorn-Snack 1,49€
# Franziskaner Alkoholfrei Blutorange 0,89€
# Leibniz Cream Team LE 1,79€
# Mentos Kaugummis je 0,99€
# Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn 1,29€
# ORO d'Italia Kirschtomaten ungeschält 1,29€
# Hengstenberg Mildessa für Salate & Wraps 1,49€
# Werner's herzhafte Eierkuchen 1,49€
# Hafervoll RAW 1,69€
# Blanchet Perlé Secco 2,99€

Gesamtwert: 16,39
Preis für Blogger: 6,99€
Normalpreis: 12,99€

Ihr wollt selber eine Box? Dann klickt *hier* !

H E R Z H A F T 


Abgesehen von dem Sauerkraut eine nette Mischung in dieser Kategorie. Jedoch frage ich mich tatsächlich, ob Sauerkraut auf einen Wrap oder gar in einen Salat gehört. Diesen Aspekt genieße ich dann eben doch mit vorsicht. Wobei sich gleichzeitig die Frage nach der allgemeinen Verwendung hervorhebt. Und da kann ich klar sagen, es ist ein Produkt, was ich nicht gebrauchen kann.

Während Tomaten im alltäglichen Gebrauch immer willkommen sind, ist wiederum der Eierkuchen etwas neues für mich. Nicht, dass ich nicht weiß, wie Eierkuchen gemacht wird oder wie dieser schmeckt. Doch ich glaube, wenn es darum geht, vor allem neue Produkte zu entdecken, scheint mit die Kombination mit Chilli und Zitronengras äußerst interessant!


Z W I S C H E N D U R C H

Ohja. Für Snacks und Süßkram jeglicher Art bin ich tatsächlich immer zu haben. Besonders bekannte Marken wie Leibniz und Mentos verschaffen einen eine gewisse Sicherheit in Bezug auf die geschmackliche Richtung. Aber genauso finde ich Kräcker in letzter Zeit super. Doch ob diese Geschmacksrichtung zu mir passt, weiß ich noch nicht. 

Besonders gespannt bin ich auf den Müsliriegel. Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass vegane Snacks dieser Art nicht besonders überzeugend sind. Aber gerne lasse ich mich vom Gegenteil üerzeugen. 



E R F R I S C H E N D



Natürlich darf in jeder Box das Getränk nicht fehlen. Und obwohl ich alkoholfreie Biere nicht so ansprechend finde, glaube ich, dass es sich bei dieser Kombination um ein richtiges Highlight für den Sommer handeln kann. Und was soll ich sonst noch sagen? Sekt geht immer!

Rundum ein super Paket mit neuen Produkten, die es zu entdecken gilt. Besonders spannend finde ich stets Marken, die ich nicht kenne und gerne durch Brandnooz kennenlernen möchte.

Während die ersten Boxen mich hinsichtlich der Vielfalt nicht so sehr überzeugt haben, sind sie mittlerweile umso abwechslungsreicher und dementpsrechend überzeugender!

Was sagt ihr zum Inhalt der Juni Box?

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Schöne Produkte, die Degustabox diesen Monat hat mir auch gut gefallen! ;)
Liebe Grüße

Selistina hat gesagt…

Das ist mal eine interessante Mischung! Bin mal gespannt, wie die Eierkuchen (zitronengras und chili?) schmecken... LG Selistina

Wir Testen hat gesagt…

Wir haben die Box auch bekommen und uns hat sie soweit sehr gut gefallen.
Viele Grüße

Ti hat gesagt…

Oh, die Sachen sehen so wahnsinnig lecker aus :) Yummy

Marie hat gesagt…

Wie cool! Ich wollte mir auch immer schon einmal so eine Überraschungsbox bestellen habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut :D

Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut ♥ Schau doch gerne auch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast!

♥Marie

http://marielunea.for.me/

Kati hat gesagt…

Zitronengras- und Chili-Eierkuchen? Super Idee!

-Kati

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de