14. Juli 2016

AUSBEUTE: STOCKHOLM

Hallo ihr Lieben,

wie ihr es in meinem "Tagesausflug: Stockholm" - Eintrag gelesen habt, bin ich das Geld was ich mit mir hatte, für alles mögliche losgeworden.
Natürlich auch für Souveniers, manchmal auf persönlicher und privater Natur, aber auch für Dinge, die ich euch nicht vorenthalten will!

B E A U T Y: RITUALS

Was für ein großer Fan ich mittlerweile von Rituals geworden bin, habe ich euch ja bereits in *diesem* Post durchblicken lassen. Und selbst in einem fremden Land, gibt es zwar die gleichen Produkte, aber trotzdem steigt in mir stets das Bedürfnis, es haben zu wollen.
Dieses Mal in wunderbaren Probiergrößen zu mini Preisen - für insgesamt ca. 8€!

B E A U T Y: H&M

Die Heimat von H&M schreibt ihren Namen regelrecht an jede Wand. Dort ist es noch einmal etwas anderes einkaufen zu gehen, als vergleichweise bei uns. Immer noch ein bisschen moderner und trendiger - so kam es mir zumindest vor.
Natürlich hätte ich auch ordentlich Klamotten shoppen können. Aber so wie ich mich kenne, hätte sich dann mein Hirn runtergefahren und innerhalb weniger Stunden hätte ich dann ohne Geld dagestanden. Das wollte ich unbedingt vermeiden!
Deswegen ein paar Beautyartikel, um die ich nicht herum kam: Body Spray und Lidschatten!
Für insgesamt 5€ habe ich die Artikel mitgenommen. Besonders gefällt mir das Body Spray - mein Tipp für warme Tage, fälls euch mein Bericht zum Thermal Spray *klick* nicht angesprochen hat.


F O O D P O R N: FAZER


Okay. Ein Skandinavien-Kenner wird wissen, dass "Fazer" nicht aus Schweden kommt, sondern aus Finnlannd. Und ich bin ein absoluter Fazer-Freak. Ich liebe diese Schokolade. Und nichts auf dieser Welt wäre mir zu teuer, um diese auch zu kaufen.
Nicht in Stockholm, sondern auf der Fährte zwischen Deutschland und Dänemark.
Eine Packung mit rund 300g kostet dort ungefähr 6,50€ - und wer es einmal probiert hat, wird mir recht geben: diese Schokolade ist ihren Preis wert!

Kommentare:

Christina Key hat gesagt…

Die Produkte von Rituals sind klasse! :)

XX,

www.ChristinaKey.com

Selin G hat gesagt…

Mega cool, da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Ich liebe Rituals, aber auch der Lidschatten sieht fantastisch aus für den Herbst.

Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

Fairy Tale Gone Realistic hat gesagt…

Liebe Katta,
manchmal muss frau einfach ein paar Beauty-Produkte kaufen - ich kann dich da total verstehen! Du hast dir superschöne Sachen ausgesucht! Ich mag Rituals auch sehr gerne =)
Liebe Grüße
Susi

Wir Testen hat gesagt…

Die Schokolade kenne ich noch gar nicht.
Viele Grüße

Johanna hat gesagt…

Wow, die Kosmetiksachen von H&M sehen so cool aus.
Und die von Rituals natürlich sowieso.
xx

Marina Sutter hat gesagt…

Ich bin auch ein großer Fan von Rituals Kosmetik!
Marina von http://fashiontipp.com

Melanie V. hat gesagt…

Hey :)
Ich war schon sooo oft in einem Rituals Laden und habe noch nie was mitgenommen. Irgendwie reizt mich die Marke total, aber irgendwie hab ich dann doch Angst etwas zu kaufen was mich nicht überzeugt.
lg Mella ♥

Beauty Unearthly hat gesagt…

Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

Lu Suito hat gesagt…

Sieht alles so toll aus!

lu | Coco&Louis

Felini Pralini hat gesagt…

tolle Sachen hast du da gefunden :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

Michelle hat gesagt…

Schöne Ausbeute, die Schoki sieht toll aus, würde ich wohl auch mal testen :)
<3 michelle // covered in copper

BEAUTYNATURE Blog hat gesagt…

Tolle Ausbeute, die Schokolade klingt spannend ^^

Liebe Grüsse

Flowery

BEAUTYNATURE

Amely Rose hat gesagt…

ach ich beneide dich so um deinen stockholm trip
wundervolle ausbeute, vor allem rituals finde ich toll
ok die kriegt man auch hier aber ICH habe sie noch nicht hahaha

alles Liebe deine AMELY ROSE

Konfetti Katze hat gesagt…

Von Rituals wollte ich mir auch schon so lange einmal etwas zulegen. Meine beste Freundin schwärmt immer total davon!

Sophie♥

WMBG hat gesagt…

Hey liebe Katta!

Sehr tolle Ausbeute und ich bin ebenfalls total Rituals-addicted - die machen einfach so tolle Sachen <3 Die Produkte von H&M sehen aber auch echt toll aus!

XXX,



Wiebke von WMBG



Instagram||Facebook

Kathleen Weiß hat gesagt…

Was für tolle Produkte. Vor allem die beiden Verpackungen der Food-Produkte gefallen mir sehr gut. Ich bin eben ein kleiner Verpackungs-Junkie :D Wenn ich eine schöne Verpackung sehe, dann muss ich mir das Produkt einfach kaufen.

Liebe Grüße,
Kathleen von www.kathleensdream.de

Anja ja hat gesagt…

tolle seite <3

zinathepug

SissiHope hat gesagt…

Nice post <3
http://sissihope.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de