19. Juni 2016

LIEBLINGSACCESSOIRE

Hallo ihr Lieben,

wie das nun einmal bei uns Mädels so ist, geht es nicht ohne das ein oder andere Schmuckstück am Körper. Die einen mögen mehr, die anderen weniger. Aber wir alle haben es zu Hause: unsere Accessoires. Doch was peppt eigentlich ein Outfit auf und was nicht? Muss es immer ein Ring, eine Tasche oder ein Halstuch sein?


Ich sage es euch: muss es nicht. Denn mein Lieblingsaccessoire lässt sich zu gut wie mit allem kombinieren! Es ist nämlich ein Buch. Um genauer zu sein, ein Kalender.
Wir alle brauchen ihn. Und vor allem, wir können ihn so wunderbar gestalten. Passend zu uns und unserer Persönlichkeit. Nichts ist wichtiger als gutes Timing.


Genauso wie in dem Buch "Calender Girl", welches am 27.06. erscheinen wird, spielt das Timing eine wichtige Rolle im Leben. Besonders wenn der Aspekt der Liebe und Gefühle hinzu kommen.

Und momentan ist es mir besonders wichtig, ein gutes Timing dafür zu haben, einfach mal eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. In ein Buch versinken zu können oder mir die Nägel in den schönsten Farben zu lackieren. Und wenn ich ein bisschen Glück habe sind meine Finger in den passenden Farben zu meinem liebsten Accesoire, das Cover meines aktuellen Buches.

Welches ist euer Lieblinsaccessoire?

Kommentare:

Felini Pralini hat gesagt…

Das buch hab ich auch :) Alles Liebe, Feli von www.felinipralini.de

Sandy hat gesagt…

mein lieblingsaccessoire sind ohrringe :) das buch lese ich momentan auch!

Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

nickylovestraveling hat gesagt…

Ich habe leider schon so lange kein Buch mehr gelesen und es wird definitiv mal wieder Zeit. Toller Nagellack übrigens.


Liebe Grüße

Nicole

Michèle Kruesi hat gesagt…

so hübsche farben!
www.thefashionfraction.com

carrieslifestyle.com hat gesagt…

ist ja toll
http://carrieslifestyle.com

Carolin hat gesagt…

Hey du liebe,
bin gerade per Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich total gefreut. Vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern - habe früher (2011-2013) den Blog 'happy smile meets fakin smile' geführt.

Die Farben der Nagellacke, aber auch des Buches (passt ja wohl mal alles perfekt zusammen) sind wunderschön! Habe ebenfalls eine totale Schwäche für Kalender!

Lasse dir ganz liebe Grüße da,
Carolin ♥

Johanna hat gesagt…

Ich habe eigentlich immer ein Buch dabei, das ist dann wohl mein liebstes Accessoire hahaha. :)
xx

Bei mir gibt's momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!
http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

Amely Rose hat gesagt…

roter nagellack ist bei mir auch immer ein muss :)
und ein buch ist einfach das schönste accessoire :) ich versuche immer eins bei mir zu haben. die schönere realität eben:D

die perfekte Pflege findet ihr HIER

Jana Zimmermann hat gesagt…

Hallo, ich trage immer Nagellack als Accessoire. Dein Beitrag gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt | Instagram

Cyra hat gesagt…

Ein toller Lack !

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post dear! Have a great week! xx

Wir Testen hat gesagt…

Ich trage immer unterschiedliche Accessoires. Mal Ohrringe, mal Tücher, mal eine Kette, mal Nagellack. Was mir gerade gefällt oder zum Outfit passt :)
Viele Grüße

Michelle hat gesagt…

Bei mir sind es definitiv Ketten und Nagellack. :)
<3 michelle // Champagne Copper

paapatya' blog hat gesagt…

das Buch hört sich interessant an, ich finde das Time Management auch extrem wichtig bin.


Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

OrangeCosmetics hat gesagt…

Hallo Katta,
ich liebe auch Nagellack als Accessoire. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Nancy :)
http://OrangeCosmetics.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Hallo Katta,
an meinem letzten Geburtstag habe ich mir vorgenommen, eben nicht mehr so auf die Zeit zu achten und mir einfach die Zeit zu nehmen die ich brauche und die ich für eine Sache haben möchte. Mittlerweile finde ich, dass das schon sehr gut klappt - ich bin ausgeglichener, mach mir weniger Stress und gehe gelassener an einen vollgepackten Tag heran, nehme mir aber die Zeit für Spaß und Auszeit. Einen richtigen Kalender besitze ich dafür jedoch nicht. (:

Mein Begleiter jeden Tag? Im Moment meine neue Uhr von Fossil. *-*

Liebe Grüße, Lisa.

Beauty: l-thatisall.blogspot.com
Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Zum Buch habe ich schon einige Feedbacks gelesen. Ich werde es mir definitiv zulegen, denn es klingt nach einer tollen Urlaubslektüre. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de