24. Mai 2016

INSTAGRAM MAI

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich sage es zu oft, aber der Monat ging wieder viel zu schnell vorbei. Vor allem lag es aber auch daran, dass er zwei geteilt gewesen ist. Zum Einen in ziemlich viel Freizeit und zum Anderen in absolut null Freizeit.
Der erste Teil des Monats wurde dazu genutzt, ausgiebig die Zeit mit Freunden zu verbringen und über dieses und jenes zu quatschen. Der andere Teil vom Mai hatte den Schwerpunkt, sich einem sehr sehr nervenstrapazierenden Umzug zu widmen (genauere Bilder auf *I N S T A G R A M*).

Doch hier wieder meine liebsten Bilder in einer kurzen Zusammenfassung.


#FROMWHEREISTAND 


Fast so gut wie meine Selfies sind die Bilder, die entstehen, wenn ich einfach irgendwo herumstehe und mein Handy zücke. Und auch wenn dies ziemlich stumpf ist, kommen doch dort die besten Eindrücke zustande. Oder nicht?
Mal unterwegs zur Uni, mal im eigenen Garten oder auch beim streichen der Wände. Diese Momentaufnahmen habe ich doch stets am liebsten.


#KUCHEN 

Neben Schokolade geht eines bei mir immer: Kuchen. In jeglicher Ausführung und zu jeder Tages- und Nachzeit. Mein persönliches Nahrungsergänzungsmittel. Ob vegan, selbstgemacht oder 50% günstiger als sonst, diese Pause gönne ich mir indem ich mir auch die Zeit dazu nehme.


#LOREALPRODE


Durch Film und Fernsehen habt ihr es wahrscheinlich alle mitbekommen, dass am 12.05. Loreal in mehreren Städten eine Hair Night veranstaltete. Beste Gelegenheit um mit meiner liebsten Freundin eine schöne Zeit zu verbringen. Und tatsächlich: es war besser als erwartet.

Zwar wurde sich "nur" Zeit für ein Styling genommen, aber ich bin mehr als happy. Eine Flechtfrisur, die ich selber gar nicht so hinbekommen würde. Nur glückliche Mädels um mich herum, super Laune und viel Knabberzeug. Und nicht wie gedacht, eine reine Werbeveranstaltung. Ganz im Gegenteil. Es hat sich wirklich gelohnt und ich finde, große Marken könnten ruhig öfters auf diese Weise auf sich aufmerksam machen. Zumindest wäre dies eine willkommende Abwechslung.


Ich hoffe, dass ihr trotz Umzug-/Uni-/Irgendwasstress immer noch Spaß am lesen habt und würde mich über ganz viele Kommentre freuen!

Schreibt mir, was eure Highlights im Mai waren!

Kommentare:

B Ramida hat gesagt…

nice!

www.bstylevoyage.blogspot.com

Fabienne Sophie hat gesagt…

Ich muss wohl mal bei deinem instagram-Account vorbeischauen - allein schon wegen dem Kuchen :D

x, Fabienne

Jimena hat gesagt…

Sehr schöner Rückblick, auf so einen leckeren Kuchen hätte ich jetzt auch lust :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Mademoiselle Pinette hat gesagt…

Die Zeit geht wirklich viel zu schnell vorbei!
Die rennt an einem vorbei! Sie sprintet und man selbst kommt im Schnecken-Tempo hinterher.
Du hast ziemlich leckeren Kuchen verspeis, er zieht zumindest sehr lecker aus. :)
Aber hey, noch hat der Monat ein paar Tage.
Mein highlight war mein Besuch zu Hause. :-)
Wünsche dir alles Liebe,
Vanessa
MademoisellePinette

Täbby hat gesagt…

Bei mir war der Mai genau umgekehrt: Erst stressig an den letzten Schultagen, dann entspannt, weil kein Unterricht mehr ist und ich endlich Zeit für schöne Dinge habe :)

Meine Highlights? Ich war auf einer Kirmes, habe endlich meine Abiturnoten erfahren (nach 2 Monaten...), habe meine Schwester in ein Geheimnis eingeweiht.
Highlight Nr. 1 war allerdings das Wetter :) Endlich sonnige Tage!

Liebe Grüße

Sunny hat gesagt…

Der Kuchen sieht verdammt lecker aus! :-)

Sunny von it should rain flowers

choconistin hat gesagt…

Mhmm, der Kuchen sieht lecker aus!

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Mhhh so viel leckerer Kuchen, da hätte ich jetzt gern ein Stück. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

hokis 1981 hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Cyra hat gesagt…

Tolle Bilder !

Shadown Light hat gesagt…

hey, die kuchen sehen ja alle durchweg lecker aus!
liebe grüße!

LIN hat gesagt…

Hmmh yummy so viel leckerer Kuchen! Du hast einen tollen Instagram Account. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
Linda

lindthings.blogspot.com

Paleica hat gesagt…

kuchen <3 :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de