28. Mai 2016

BRANDNOOZ MAI

Hallo ihr Lieben,

wie in jeden Monat, freue ich mich sehr über die Brandnooz Box und vielversprechende Produktneuheiten. Doch bevor ich mich zum Inhalt äußere, wie immer, hier einige Zahlen und Fakten zum Inhalt:

# Oettinger Malz 0,42€
# SAVA Fertiggericht (Serbische Bohnensuppe) 1,99€
# Dr. Oetker Cookies & Crumbs 1,29€
# Loacker Quadratini Cacao & Milk 1,89€
# Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb 0,40€
# Rotkäppchen Fruchtsecco (Birne) 3,99€
# Flora Pflanzenmargarine 2,09€
# Smarties FamilyFun 2,09€
# Slendier Bio Konjak (Fetuccine) 2,99€
Z U S A T Z: Schneekoppe Leinöl -,-- € k.A.

Gesamtwert der Box: 17,15€
Preis der Box: 12,99€
Bloggerpreis: 6,99€

Ihr wollt selber eine Box? Dann klickt *hier* !



A L K O H O L

Getränke, mit denen wahrscheinlicher jeder etwas anfangen kann. Die Version von Rotkäppchen mag ich besonders gerne, auch wenn ich die Geschmacksrichtung bisher noch nicht hatte. Jedoch konnte mich diese ebenso wenig enttäuschen. Gut gekühlt einfach mein persönliches bestes Sommergetränk!
Das Bier wurde übrigens freundlich an den männlichen Anteil im Haushalt weitergeleitet!



K O C H E N

Alles Produkte die ich zuvor nicht kannte. Ob ich sie tatsächlich brauche, stelle ich gleichermaßen in Frage. Vegetarische Gerichte wie die von Slendier und Sava sollte jeder einmal kosten. Einfach nur um seine Geschmacksknospen an neue Dinge zu gewöhnen.
Aber bei der Magerine von Flora, bin ich mir nicht so sicher, ob es sich um eine absolute Neuheit handelt. Schon andere und größere Marken haben es bereits geschafft den Markt zu überzeugen. Brauchen wir dieses Produkt also wirklich?
Das Zusatzprodukt von Schneekoppe ist besonders interessant. Ich habe schon einige positive Stimmen gehört, die sich zu Leinöl geäußert haben. Und besonders in der asiatischen Küche wird dieses Öl oft verwendet. Aber ob ich nun einen Unterschied sehe beziehungsweise schmecke? Da bin ich mir nicht sicher. Vor allem gab es stets in den Vorgängerboxen andere Öle, Fette oder Ähnliches. Ob ich also dieses, wenn auch Zusatzprodukt, brauche, sei dahingestellt.



S Ü S S I G K E I T E N


Ohja, die Süßigkeiten dieser Box haben es mir wirklich angetan.
Wer bei den Waffeln von Loaker denkt, dass es sich hierbei um die üblichen 0815 Dinger handelt, der täuscht sich. Diese neue Version vom Altbekannten, ist der perfekte süße Snack für zwischendruch. Ebenso sind die Pralinen von Smarties ein toller Snack. Die Kombination aus Schokolade, Milchcreme und Smarties ist sehr gelungen. Jedoch ist der Inhalt hinsichtlich der Quantität eher dürftig. Zwölf kleine Pralinen pro Packung sind definitiv zu wenig und eine absolute Verschwendung an Verpackung. Das Dessert von Dr. Oetker ist mein Liebling! Auch wenn ich Cremes von Dr. Oetker schon kannte, war mir diese Sorte neu. Aber einfach nur flott in der Zubereitung und perfekt im Geschmack.


G E S A M T B O X


Endlich mal eine Box, dessen Produkte ich im Laden so nicht gekauft hätte und die mir eine neue Vielfalt gezeigt haben. Auch wenn mich nicht unbedingt jedes Teil überzeugt hat, habe ich vieles ausprobieren können, ohne das Resultat vorher zu kennen.
Außerdem finde ich an dieser Box besonders gut vegetarische/vegane Alternativen kennenzulernen. Vielleicht sollte dieser Aspekt für künftige Boxen berücksichtigt werden!

Was sagt ihr zu der Brandnooz Box im Mai?

Kommentare:

Täbby hat gesagt…

Haha, der Alkohol wäre das unbrauchbarste Produkt für mich! In unserem gesamten Haushalt trinkt kein Menschen Sachen, die Alkohol enthalten - auch im Essen nicht.
Also wenn ich ehrlich bin, hätte ich für keins der Produkte Verwendung... höchstens für das Leinöl. Süßigkeiten hätte ich aber immerhin verschenken können ;)

Liebe Grüße

Wir Testen hat gesagt…

Wir haben die Box auch bekommen und obwohl vielleicht relativ viele Getränke dabei waren, gefällt mir die Box auch sehr gut. Viele Grüße

Laura Creative hat gesagt…

Das sieht alles wirklich sehr lecker aus! Die Box kannte ich noch gar nicht.
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

WMBG hat gesagt…

Der Inhalt der Box ist echt super, ich kannte diese Box vorher noch gar nicht und ich hätte mich über das Bier (ich bin aus Oberfranken) am meisten gefreut:D

XXX,



Wiebke von WMBG



Instagram||Facebook

CHANGEABLE STYLE hat gesagt…

Tolle Box!

Liebste Grüße aus Hamburg
Jenny

--> CHANGEABLE-STYLE <--


>>>CLICK HERE<<<

Jimena hat gesagt…

Der Inhalt ist wirklich toll, schön sich auf diese Weise durchprobieren zu können :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Fairy Tale Gone Realistic hat gesagt…

Das scheint ja eine tolle Box zu sein =)
Viele interessante und leckere Produkte!
Liebe Grüße
Susi

Tanja Gammer hat gesagt…

Bei der Box bin ich immer zwiegespalten. Ich bin so wählerisch und mag jedes zweite Ding nicht. Die Loaker hätte ich aber auch genommen.
Liebe Grüße
Tanja

Elsa \ Spirellis Allerlei hat gesagt…

Klingt wirklich gut, die Box...Ich habe mich auch angemeldet...meine ist schon auf dem Weg zu mir, ich bin gespannt und werde berichten :)

´Ganz liebe Grüße Elsa :)

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Hatte genau den gleichen Inhalt. War soweit eine schöne Box.

Prisca hat gesagt…

Immer wieder schön durch Boxen neue Produkte zu probieren. Diese Box kannte ich noch gar nicht.
Aber für mich nicht so eine lohnenswerte Box, denn die Produkte sind noch ganz mein Fall.

Liebe Grüße Prisca

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de