4. Mai 2016

BRANDNOOZ APRIL


Hallo ihr Lieben,

ein Monat ist schon wieder vorbei. Das bedeutet in Sachen Boxen: brandnooz ist wieder da!
Aber bevor ich ins Detail gehe, hier erst einmal einige Fakten, damit ihr bescheid wisst, was die Mox für den Monat April alles so bereit hält.

I N H A L T

# tictac Apple Mix 0,69€
# DEIT Tropische Früchte 0,89€
# McVitie's Digestive Creams 1,79€
# Becel Vegan 1,49€
# Militta Kaffee des Jahres 1,15€ (2x)
# Deli Reform Erste Pressung 3,99€
# Hello Kitty Kinderpunsch (ohne Alkohol) 2,99€
# SAVA Fruchtaufstriche 1,99€
# kinder bueno white k.A.

P R E I S

Preis für die Box: 12,99€
Preis für Blogger: 6,99€
Warenwert: 16,13€

Ihr wollt selber eine Box? Dann klickt *hier* !

S Ü S S I G K E I T E N

Ich kann es nicht oft genug sagen: mit Süßigkeiten kann man immer bei mir punkten. Besonders das Kinder Bueno white hat es mir angetan. Aber nicht unbedingt, wegen der weißen Hülle, sondern wegen der Füllung. Aber da sie, egal welche Farbe, stets die gleiche ist, gibt es keine Besonderheit hinsichtlich der neuen Sorte.
So ähnlich ist es auch bei tictac. Denn damit kann man schließlich nie etwas falsch machen. Gut für unterwegs und besonders gut für zwischendurch in der Uni. Geschmacklich würde ich jedoch diese Sorte, dem klassichen tictac nicht vorziehen!
Bei den Keksen von McVitie's lässt sich lediglich sagen, dass es sich hierbei um nichts außergewöhnliches handelt. Dementsprechend ist dieses Produkt für mich auch nicht der Rede wert. Ein ganz normaler (überteuerter) Keks.



A U F S T R I C H

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig genervt, dass es hinsichtlich der Vielseitigkeit der Box in Bezug zur Kategorie Aufstriche sich sehr schwer tut. Besonders mein Marmeladenvorrat ist mehr als voll und ich kann auch Magerine oder Öle eigentlich nicht mehr sehen. Außerdem sind diese Produkte nicht gerade die überzeugensten. Da hatte ich schon deutlich bessere in meiner Box. Es gibt so viele Aufstriche, wieso kommt da nicht einmal etwas anderes?


G E T R Ä N K E

Ich bin generell nicht so der Fan von Punsch und bei der Hello Kitty Ausgabe, war dieser mir viel zu süß. Mein persönliches Hightlight wiederum ist die deit Limonade gewesen. Geschmacklich hat sich mich an Punica mit Kohlensäure erinnert. Genau das, was mir gefällt und kann ich auch wirklich weiterempfehlen!


S O N S T I G E S

Wie ihr schon oben lesen konntet, bin ich nicht sonderlich begeistert, schon wieder Öl mit dabei zu haben. So schnell kann keiner das verbraten, wie ich es hier stehen habe. Natürlich ist es immer wieder ganz angenehm, auch etwas anderes einmal antesten zu können. Aber letztendlich hätte ich mit stattdessen etwas orginelleres gewünscht.
Über den Kaffee habe ich mich besonders gefreut, auch wenn es sich hierbei um zwei kleine Packungen (a 100 g) handelt. Momentan habe ich eine Phase, wo ich gerne etwas geschmackvollere Heißgetränke zu mir nehme. Sei das mein Chai mit Kokos- und Mandelgeschmack oder nun Kaffee mit Schokolade. Regelmäßig würde ich dies zwar nicht kaufen, aber zur Abwechslung ist der Kaffee einfach perfekt!

Generell habe ich mich über die Box wieder sehr gefreut. Es war keine allzu große Enttäuschung dabei, aber für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass nicht stets ähnliche Produkte Bestandteil sind, sondern auch wirklich dafür gesorgt wird, dass unterschiedliche Kategorien abgedeckt werden.

Was sagt ihr zum Inhalt der Box?

Kommentare:

Cyra hat gesagt…

Toller Beitrag & coole Box !!

Täbby hat gesagt…

Deine Enttäuschung über immer ähnliche Produkte kann ich verstehen... Vielleicht will man damit aber auch erreichen, dass immer was brauchbares für jeden dabei ist... und in größeren Familien würden sich Butter, Öle und Marmelade sicher auch schnell genug verbrauchen.
Über diese Box hätte ich mich wohl gar nicht gefreut: Ich mag keine Getränke außer Wasser und Tee, nutze kaum Öl und nur wenig Butter, aber nie Margarine. Süßigkeiten mag ich auch nicht wirklich... Ich glaube, das Öl wäre somit noch das beste Produkt für mich gewesen ;)
Liebe Grüße

Beauty Unearthly hat gesagt…

Really interesting post...thx for sharing! xx

liveitrosy hat gesagt…

Die Box ist diesen Monat ja toll ! ♥

xoxo Laura ♥
http://liveitrosy.blogspot.co.at/

Wir Testen hat gesagt…

Wir haben die Box auch bekommen und mir hat sie gut gefallen. Die Kekse fanden wir sooo lecker. :)
Viele Grüße

Andrea hat gesagt…

Ich liebe die Digestives! Allerdings brauche ich für die Kekse nicht gleich eine ganze Box. :)

Ami Coco hat gesagt…

Ich liebe Kinder Bueno white, ahh <3
Liebste Grüße,
Amira von Ami Coco

Einfach-Blond hat gesagt…

Schöner Beitrag :)

Viktoria hat gesagt…

Sehr toller Beitrag!

thedaydreamings.blogspot.com

Lara hat gesagt…

Marmelade kann ich immer gebrauchen, aber ich bin deiner Meinung Öl und Magarine sind jetzt nicht die spannendsten Produkte.
Das Kinder Bueno White ist wirklich lecker, das Innenleben ist für mich auch das Wichtigste. ;)
Kann man die Box nur einmal bestellen? Ich finde so Abos immer doof, auf deren Seite steht jederzeit kündbar, aber gilt das sofort?

Falasha C hat gesagt…

Das ist ein super boxen. In der Schweiz diese Produkt ist immer teuer.

xx Falasha
Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin' ll Join the Secret Guide

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

so viele leckere sachen :)
LG*


Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Lyvz Blog hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Die Box gefällt mir wirklich gut. Ich hätte mich am meisten über den Hello Kitty Kinderpunsch, das Kinder Bueno und die TicTacs gefreut.

Danke auch für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog :*

Liebste Grüße,
Nadine
www.lyvzblog.blogspot.de

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Mich haut der Inhalt ehrlich gesagt nicht unbedingt vom Hocker, nur einige Produkte finde ich interessant. Da gab es meines Erachtens nach schon bessere Boxen. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Michelle xoxo hat gesagt…

Das sieht super aus :-)
ist ja eigentlich cool wenn man so Produkte bekommt, die man sich eigentlich selbst nicht kaufen würde. Ich mag das total
Liebe Grüße
michilici0us.blogspot.de <3

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de