18. April 2016

TIPP: MAKE-UP AUFBEWAHRUNG von IKEA


Hallo ihr Lieben,

okay, klar. Diejenigen die eine riesen Make-Up Sammlung haben, können jetzt wahrscheinlich alles überlesen. Oder sich trotzdem inspirieren lassen.

Ich gehöre zu den Mädels, die eine ehr kleine bis mittelgroße Sammlung als Kosmetik hortet.
Besonders bei solchen Produkten ist es immer gut, einen Überblick zu haben.Welche Lidschatten habe ich in welcher Farbe? Welche Cremes habe ich vorrätig?

Bei meinem letzten Besuch bei IKEA habe dazu die perfekte Aufbewahrung für mich gefunden. Für rund 5€ gibt es dort eine Box mit unterschiedlich großen Fächern. Ideal für all die kleinen Kleinigkeiten, die sonst im Kulturbeutel herumfliegen.

Die Box ist handlich, stapelbar und luftdicht. Zudem lässt sie sich problemlos in Schränken oder auf Regale unterbringen. Ich überlege mir noch eine Box zuzulegen. 

Wie bewahrt ihr eure Kosmetika auf?


Kommentare:

Lyvz Blog hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Ich bewahre meine Kosmetik in meinem Ikea Malm Schminktisch auf. In der Schublade habe ich die Aufbewahrungsboxen "Antonius" - sieht ganz ehnlich aus, wie deine Aufbewahrung.

Danke auch für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

Liebste Grüße,
Nadine
www.lyvzblog.blogspot.de

Evelyn Halim hat gesagt…

the box is really helpful! great post
have a great day
xx,
http://evelyn-halim.blogspot.co.id/

Einfach-Blond hat gesagt…

Ich finde die Idee die Schminke in Boxen aufzubewahren sehr gut :-)
Ich bewahre meine aktuell in Taschen auf :-)

Tijana J. Dominguez hat gesagt…

I almost bought it the last time I went to Ikea :D I'll definitely do that the next time ;)

fashionabejita.blogspot.com

Cyra hat gesagt…

Toller Tipp :)

Franci S hat gesagt…

ich machs genau gleich! ist super ;)
http://themoana.blogspot.com

Ivana Split hat gesagt…

love how your organized your make up!

http://modaodaradosti.blogspot.com/

feeltheanchor hat gesagt…

Also ich gehoere auch zu denen, die wenig hat. Ich miste regelmaeßig aus und behalte einfach nicht jeden Kram, weil - seien wir mal ehrlich - wer braucht denn so extrem viel? :)
Bei mir ist alles schoen im schminktisch verstaut. :) Der Platz reicht mir schon fast aus.

Beauty Unearthly hat gesagt…

Really interesting post...thx for sharing! xx

Pani hat gesagt…

Ich bewahre meine Kosmetikprodukte auch in ähnlichen Boxen auf, da behält man am leichtesten den Überblick! c:

Liebst, Pani ♥
horriblenvmbr.blogspot.com

Nina hat gesagt…

Die Idee ist richtig gut! Ich bewahre meine Schminkprodukte in schönen Stiftehaltern auf :D
Alles Liebe
Nina

KUNIs little white castle hat gesagt…

Sollte ich vielleicht auch mal in Erwägung ziehen!

Berit hat gesagt…

Hi! Gute Idee! Ich wollte eh schon lange mal wieder zu Ikea.

Lourdes Suito hat gesagt…

Das ist soo eine tolle Idee, leider gibts hier kein Ikea :(

lu | Coco&Louis

Verenas Beauty Palace hat gesagt…

Hey!
Das ist echt eine coole Idee, man hat eh nie genug Platz für seine Schminksachen :D
Die Pflegecreme von Balea auf dem Foto kenne ich gar nicht, die gefällt mir! ;)
GLG Verena

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich verwende solche Boxen sehr gern, da lässt sich alles ganz wunderbar verstauen und sortieren. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Andjela Dujovic hat gesagt…

I like your blog, its really dope.
Do you want to follow each other?
If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

www.bekleveer.com
xoxo

Sophia Ton hat gesagt…

Damit sieht es echt direkt viel ordentlicher aus. :)

www.sophias-fashion.de

Kath rin hat gesagt…

Hallo, jetzt muss ich bei Dir auch gleich Mal reinschauen - sehr schöne Seite. Ich habe auch so etwas von IKEA daheim.

lg

Anna Menzen hat gesagt…

Hallo du Liebe :) Ich habe auch Boxen von Ikea und finde die spitze, sonst ist ja auch wirklich keine Ordnung zu schaffen :D Schöner Post ♥
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) http://annamenzen13.wix.com/anna-sophie
Ganz liebe Grüße!

Sonja Louise hat gesagt…

Ich wollte schon immer einen Schminktisch haben, solange ich dafür aber noch keinen Platz habe, bewahre ich meine Kosmetik auch in einer Ikea-Aufbewahrung auf:)

Liebe Grüße!
http://searchingforkitsch.blogspot.de

WikiKiwi hat gesagt…

Cooler Tipp :)
GLG WikiKiwi
wikilittlekiwi.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Das sieht super aus! Ich mag's auch total gern, wenn meine Kosmetikartikel geordnet sind. ♥

Liebst,
Lisa von www.confettiblush.com

Anna Lea hat gesagt…

Ein super Aufbewahrungstipp!
Ich habe meine ganze Schminke in ähnlichen Boxen auf meinem Schminktisch stehen. :D
Alles Liebe, Anna Lea <3
http://growingcircles.blogspot.de

Christina Key hat gesagt…

Sieht super ordentlich aus! :)

XX,
Photography & Fashion Blog

CHRISTINA KEY
www.CHRISTINAKEY.com

Suza hat gesagt…

Eine Grossartige Idee... danke dir für den Tipp.
Liebe Grüße Susa

alina hat gesagt…

Die Boxen sind wirklich praktisch :)
& danke für deinen lieben Kommentar :)
xx

Lilly hat gesagt…

die boxen sollte ich mir mal näher angucken :)
im moment habe ich mein make up auf verschiedenen ebenen in unserem schrank und in einem becher (mascara, lipliner etc) :D

minnja hat gesagt…

Wow, das klingt ja super praktisch <3

Liebste Grüße
Claudia von minnja.de

ღღČяїstinEεїз hat gesagt…

Amazing makeup tips dear!!! love it!!!!


love lots,
Tin

mypoeticisolation.blogspot.com

Daniela Novak hat gesagt…

Meine Sammlung ist ähnlich gross wie deine, denke ich. Brauche auf jeden Fall nicht einen extra Schrank dafür kaufen. Danke für deinen Tipp. :-)

Liebe Grüsse,
Dani
www.mamizauber.de

Leonienoelle hat gesagt…

Finde ich super praktisch! Da hat man endlich mal Überblick über die Schminke, die man besitzt. Ansonsten übersieht man schnell etwas:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

carrieslifestyle.com hat gesagt…

toller Beitrag
http://carrieslifestyle.com

Mxxx hat gesagt…

Toller paust gefällt mir auch Hihi
ALG <3
Mxxx
lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

Melanie hat gesagt…

Du bewahrst deine Kosmetika ja richtig ordentlich auf! Das finde ich sehr gut! Ich habe sehr wneig Kosmetika, das passt alles in eine kleine Kiste :-*

Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

Bea S. hat gesagt…

Die Boxen sind echt klasse und super praktisch. Ich bräuchte endlich auch mal Aufbewahrungssysteme für mein Make Up.

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

kerstinix hat gesagt…

Oh was für eine super Idee! Ich hab mein Makeup in so Acrylboxen aber die IKEA Variante ist ja so viel leichter zu nachmachen und auch VIEL billiger. Das finde ich ja super!

Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com/

Katharina hat gesagt…

Solche Teile sind wirklich super, hab so etwas selbst von Ikea weil immer alles so chaotisch rumlag! SSuper praktisch und wirklich weiterzuempfehlen:)
Liebste Grüße

Mel van Rolt hat gesagt…

Ich habe mein Make up in den Aufbewahrungsboxen von Muji. Die finde ich praktischer, weil man die Schubladen herausziehen kann und man hat dennoch alles im Blick. An sich finde ich diese Box echt toll aber auf Dauer würde es mich wohl nerven, dass ich die Boxen dann immer umstapeln müsste wenn ich an die ran muss, die ganz unten steht. Aber für Nagelpflegekram etc. fände ich das eigentlich ganz gut. Muss ich mir mal genauer ansehen :)
Danke für den Tipp!

Mel van Rolt!

Geena Lee Samantha hat gesagt…

Dortmund und Münster liegen ja gar nicht so weit entfernt !
Schöner Beitrag

Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

Sarah ❤ hat gesagt…

Tolle Idee :)

Tester Team hat gesagt…

Wie cool! Kannte das noch gar nicht! - Also, wenn du mal in Hamburg dabei bist sag bescheid! :)

http://testerteam.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de