2. April 2016

INSTAGRAM MÄRZ

Hallo ihr Lieben,

der Monat ist schon wieder vorbei. All diejenigen die mir auf I N S T A G R A M folgen, haben gesehen, dass ich beispielsweise auch im Urlaub war. Aber es natürlich auch einiges mehr in diesem Monat passiert. Deswegen habe ich euch die Bilder von Mallorca in einen extra Eintrag gepackt und lasse sie nun hier aus, damit Platz für all die anderen Dinge ist!



#SELFIE


Ich bin sicher ihr kennt es alle. Immer wenn wir ganz viel zu tun haben, lassen wir uns besonders gerne ablenken. Bei mir ist das so eine Sache. Denn im März musste ich einige Hausarbeiten abgeben. Und da das Handy in solchen Momenten danach schreit, gefälligst benutzt zu werden...sind Selfies OK!



#FOODPORN 


Und wer glaubt, dass ich nach meiner vegetarisch-veganen Zeit komplett dem Fleisch und sonstigen tierischen Produkten abgeschworen habe, der hat mein persönliches Selbstexperiment nicht daraus erkannt. Natürlich habe ich vieles daraus für mich angenommen, wo ich beispielsweise lieber auf tierfreie Produkte zurückgreife. Doch es bedeutet nicht, dass ich jetzt einem Trend nacheifer.
Vielleicht. Irgendwann. Später. Aber ich genieße lieber all das, was mir schmeckt - ohne Verzicht!



#FROMWHEREISTAND


Neben der steigenden Beliebtheit hinsichtlich Selfies, konnte ich auch besonders gut in der Gegend herumstehen. Dies nannte sich dann "Pause machen". Generell war der Monat für mich stressig und entspannt, gleichermaßen. Aber um ehrlich zu sein, bin ich froh, wenn das neue Semester beginnt und ich wieder einen normalen Alltag ohne Abgabefristen habe!

Was waren eure Highlights im März?

Kommentare:

Sonja Louise hat gesagt…

Das sieht ja nach einem erfolgreichen Monat aus - schöne Fotos!
Liebe Grüße:)
http://searchingforkitsch.blogspot.de/

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely pics dear! Have a great weekend! xx

feeltheanchor hat gesagt…

Ich mag solche Intsgramposts :) Folge dir ja noch gar nicht - werde ich aber direkt mal machen. Ich mag deine Fotos ^.^

Amely Rose hat gesagt…

am liebsten an sollchen Rückblicken finden ich ja immer die Kategorie
FOOD :D
toller rückblick

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Selina Olivia hat gesagt…

So angenehm deinen Blog zu lesen und solche Posts inspirieren mich immer sehr.

Also ich habe auch viel Pause gemacht ^^
und trotzdem war immer was los - ist doch eigentlich faszinierend.
Ich denke, so wie du schriebst, verstehst du genau was ich meine. :)

Liebe Grüsse von Olivia
www.1001kleid.blogspot.com

TiaMel hat gesagt…

Den März fand ich auch sehr stressig :D ich freue mich für dich, dass bald wieder dein normaler Alltag beginnt (:

Lieber Gruß ♥

Mayfair Maybe hat gesagt…

Toller Post!
Ich schaue gleich mal auf deinem Instagram vorbei, ich heisse dort maybemayfair :)
viele Grüße
Mayfair von maybemayfair

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de