13. März 2016

SOMMER INSPIRATION: ESPADRILLES

Hey ihr Lieben,

ich kann dieses fürchtlerliche graue Wetter nicht mehr sehen. Und bevor trübe Stimmung aufkommt, möchte ich lieber ein bisschen Sommerfeeling verbreiten und euch einen besonderen Tipp für die kommenden heißen Tage geben: Espadrilles.

Natürlich ist dies kein Geheimtipp. Doch zum richtigen Trend sind sie noch nicht wirklich geworden. Und dabei mag ich sie viel lieber als Ballarinas. Gut, natürlich kann man Ballarinas nicht komplett abschwören.
Aber ich finde, diese flotten Teile sind das sportliche Gegenstück zu den Vorläufern. Findet ihr nicht?


Copyright: alba-moda


Und das gute an der Sache ist, sie gibt es mittlerweile in allen möglichen Varianten. Aus Leder, Cord, Stoff, mit Glitzer oder Pailetten. Alles und zu jedem Outfit passend! Und da ich keine Uggs, Stiefel oder sonstige winterfeste Schuhe mehr sehen kann, habe ich mir gleich die Espadrilles in orange-weiß geholt. Einfach so, damit die Sonne sieht, dass ich für den Sommer bereit wäre!

Seid ihr mehr der Ballarinas oder der Espadrilles Typ?

Kommentare:

Pooja Mittal hat gesagt…

love them,they are perfect for summers
Keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Natalie hat gesagt…

Ich habe auch vor mir für diesen Sommer welche zu holen, weil ich sie eben auch besser finde als Ballerinas :D

xoxo Natalie♥
http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

Mademoiselle Pinette hat gesagt…

Dieses Jahr werde ich mir auf jeden Fall welche holen!
Letztes Jahr habe ich das immer nur so zum Teil mitbekommen, aber gekauft hatte ich mir da noch keine.
Alles Liebe,
Vanessa
MademoisellePinette

Sonja Louise hat gesagt…

Ich persönlich mag Ballarinas irgendwie überhaupt nicht, weil die in den meisten Fällen so einen Plattfuß machen.
Espadrilles finde ich hingegen ganz toll! Auch die, die du hier vorgestellt hast, würde ich am liebsten alle haben:)
Vor allem die zweiten und dritten sind ein toller Hingucker!

Liebe Grüße
http://searchingforkitsch.blogspot.de

Fabienne Sophie hat gesagt…

Ich LIEBE Espadrilles. Habe gefühlt 20 Paar Zuhause, haha :D

x

Täbby hat gesagt…

Also ich bin ja mehr so Typ "Sportschuhe". Ballarinas habe ich noch nie viel getragen, weil ich immer Angst habe, da raus zu rutschen. Espadrilles finde ich dagegen sogar richtig fürchterlich. Mir gefällt die Optik einfach gar nicht und stabil und langlebig sehen sie meiner Meinung nach auch nicht aus...
Aber freut mich, dass dir der Schuhkauf den Alltag versüßt. Denn auf Winter habe ich auch keine Lust mehr!
Liebe Grüße

Beagle Tibi hat gesagt…

Ich würde ja gern solche Schuhchen anziehen. Nur leider haben die wenigsten ein gutes Fussbett
meine Füße brauchen das in allen Schuhen.
Liebe Grüße von Sylvia

Dilara hat gesagt…

Ich habe auch noch 2 Paar vom letzten Sommer und werde sie dieses Jahr definitiv wieder tragen, zu schön die Treter! :)

Liebste Grüße Dilara
von www.missdilara.de

Nissi Mendes hat gesagt…

Super Auswahl an Espadrilles. Ich mag sie für den Frühling/Sommer und ich glaube, inzwischen bin ich mehr den Espadrilles Typ als der Ballerina. *gg*

Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
www.nissimendes.ch
Instagram // Bloglovin

Krissi Sophie hat gesagt…

Ich bin zwar mehr der Ballerinas-Typ, aber einige Espadrilles-Modelle gefallen mir wirklich gut. :)

Ganz liebe Grüße,
Krissisophie von the marquise diamond
http://themarquisediamond.de/

Borislava Kirilova hat gesagt…

Ich liebe Espadrilles!

Liebe Grüße
Borislava von www.colourclub.at

Sabine Topf hat gesagt…

Also wenn,dann eher Ballerinas. Kommt auf das Aussehen an.

Liebe Grüße
Sabine 🌻

Colli Stars hat gesagt…

Ich finde die Espadrilles ja super chic und lässig, aber in meiner Schuhgröße..43..sehen die echt doof aus :(
Hast aber tolle Teile da ausgewählt!!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de