2. März 2016

BRANDNOOZ BOX FEBRUAR

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich vorerst dazu entschieden, die Brandnooz Box im Abo zu behalten.
Ich dachte es könnte nicht schaden, einige neue Dinge kennenzulernen und diese mit euch auch zu teilen. Sollte sie mir trotzdem irgendwann zum Hals raushängen, ist das Kündigen nämlich sehr einfach und flexibel.

Doch bevor es ins Detail geht, hier wieder ein paar Zahlen & Fakten:

Garofalo Linguine 1,89€
Kölln Müsli Knusper 2,099€
Lätta Original 1,59€
Schwartau Pura 2,09€
Fazermint 2,59€
Prinzen Rolle Milchschatz Mini 1,59€
Rama Braten wie die Profis 2,49€
Rauch Happy Day Sprizz 0,99€
_______________________________________________________

Preis für die Box: 12,99€
Preis für Blogger: 6,99€
Wert der Box: 16,22€





Ihr wollt selber eine Box? Dann klickt *hier*!


FRÜHSTÜCK

Bei dem Müsli kann ich nur "Oh, wow!" sagen. So langsam werde ich Fan von den verschiedenen Kölln-Sorten und zu Schoko-Karamell kann nun wirklich niemand etwas dagegen sagen. Und alles andere kann auch sehr gut gebraucht werden. Einfach, weil alles beim Frühstück benutzt werden. 100 von 100 Punkten in dieser Kategorie.



MITTAG

Mittlerweile bin ich ein großer Pasta Fan geworden. Vor allem, weil eine Freundin von mir total auf die Italientische Küche steht und versucht, diese Leidenschaft mit mir zu teilen. Das Pasta nicht gleich Pasta ist, sollte allen einfach klar sein und deswegen bin ich besonders gespannt, diese Sorte einmal ausprobieren zu können. Bei dem Öl ist es so, wie bei der Magerine und der Marmelade beim Frühstück. Es findet definitiv Verwendung im Haushalt. Jedoch ist es auch nichts außergewöhnliches.



DESERT

Mein absolutes mega Highlight dieser Box sind die Fazermint. Denn jeder der mich ein bisschen besser kennt, weiß genau, dass ich ein großer Finnland Fan bin. Und woher kommt die Marke "Fazer"? Genau, aus Finnland. Und diese Schokoladenmarke ist das in Skandinavien, was für uns hier Milka ist. Einfach genial!
Die Kekse sind eine nette Abwechslung zu den normalen Prinzen Rollen, aber auch nichts besonderes.



FÜR ZWISCHENDURCH

Sehr interessante Geschmacksrichtung. Der leichte saure Geschmack, fand ich ziemlich gut. Aber mit hat es an Kohlensäure gefehlt. Dann wäre es auch eines der Highlights dieser Box gewesen. Trotzdem kann ich es gekühlt für den Sommer auf jedenfall empfehlen!

Die Kategorien habe ich mir selber ausgedacht, da ich der Meinung bin, dass so die Stimmigkeit besser rüberkommt. Ich bin froh, dass ich die Box nicht abbestellt habe. Denn diese halte ich für besser als die aus dem Monat Januar. Zuvor bin ich verunsichert gewesen, da viele die Januar Box als äußerst positiv beschrieben haben, während ich sie vielmehr mittelmäßig fand.
Besonderes Highlight sind für mich das Knusper Müsli und die Fazermint Schokolade! Solltet ihr unbedingt einmal ausprobiert haben!

Aber jetzt zu euch: Was sagt ihr zum Inhalt der Brandnooz Box Februar?

Kommentare:

Nissi Mendes hat gesagt…

*Hihi* und ich dachte auf dem ersten Blick, dass Fazermint aus Portugal kommt. Fazer übersetzt bedeutet "machen".

Der Schoggi-Caramel Müesli sieht einfach sehr spannend aus!!

♥ Nissi
www.nissimendes.ch
Instagram // Bloglovin

In Alice's Pink Shoes hat gesagt…

Also das Schoko-Müsli und die Pfefferminz-Schokolade sind genau mein Ding ;-)
Yummi!
Liebe Grüße
Jasmin

Shadown Light hat gesagt…

ich finde die zusammenstellung der box wirklich gelungen!
liebe grüße!

Franzi hat gesagt…

Auch sehr schön, ich hab jetzt die Degustabox und bin mit ihr sehr zufrieden!
Liebe GRüße

Leane hat gesagt…

Eine gelungene Box
LG lu

Ti hat gesagt…

Der Inhalt sieht super aus :)

Konfetti Katze hat gesagt…

Es gibt ja wirklich immer so viele neue & unterschiedlich Boxen, das ist wirklich Wahnsinn!
Sophie♥

Lourdes Suito hat gesagt…

Sieht super aus!

lu | Coco&Louis

Romy Matthias hat gesagt…

Eine tolle Mischung, gefällt mir. LG Romy

Babsi´s Beauty Gossip hat gesagt…

Da sind super coole Sachen mit dabei :) lg babsi

naomi hat gesagt…

ich will die prinzenrolle jetzt :(

Mimi Sunshine hat gesagt…

Oh wie lecker, du hast mich wieder an die Fazermint Schokolade erinnert. So was Leckeres :). Jetzt habe ich richtig Lust auf Pfefferminzschokolade. Wusste gar nicht, dass man diese Marke auch einfach hier im Supermarkt bekommt :)

Liebe Grüße
Mimi

Krissi Sophie hat gesagt…

Boah, das Schoko-Karamell Müsli sieht super lecker aus (ich liebe sowieso den Schoko-Karamell-Mix). Die Fazermints sehen auch echt gut aus, nur leider kriege ich nicht mehr als ein paar Stückchen Pfefferminz-Schokolade herunter (obwohl sie mir total gut schmeckt), keine Ahnung wieso. Alles in allem sicherlich eine coole Idee die Box, besonders, da sie mehr wert ist als sie kostet (besonders für Blogger lohnt sich das, da sie ja mehr als doppelt so viel wert ist).

Ganz liebe Grüße,
Krissisophie von the marquise diamond
http://themarquisediamond.de/

Olgsblog hat gesagt…

Mit der Box ist man ja den ganzen Tag komplett ausgestattet :) Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG OLga

tamey hat gesagt…

Ahhh Prinzenrolle! Ich liebe es. Jedoch kann ich die nicht essen sondern kaufe mir immer die Dinkeldoppelkekse von Alnatura oder die vom Müller. Ich hätte auch so gerne so eine Box!
Liebe Grüße,
brunettemanners

Elke hat gesagt…

Eine gute Mischung und vor allem die Produkte mit Schokolade, wobei ich Fazermint noch nicht kenne.
LG Elke

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de