28. Februar 2016

INSTAGRAM FEBRUAR

Hallo ihr Lieben,

der Monat ist so gut wie vorbei. Dieses mal würde ich gerne sagen, er wäre einfach nur an mir vorbeigezogen. Ist er aber nicht. Allein wegen den ganzen Hausarbeiten die ich mal mehr mal weniger vor mir herschiebe, hat sich wirklich jede Woche für mich gezogen!
Und Hausarbeiten bedeuten für mich immer, dass das Grund genug ist, zu essen was man möchte. Fast.
Denn wie einigen vielleicht aufgefallen ist, habe ich mich mit dem Thema Veganismus auseinandergesetzt. Hausarbeit? Veganismus? Klingelt's?


#STUDENTLIFE




Achja. Und wo wir beim Thema Hausarbeiten sind. Gibt es da nicht tausend Gründe, dass hinauszuschieben? Also ich meine, nichts ist besser, als farblich geordnete Sachen auf dem Tisch zu fotografieren. Findet ihr nicht auch?
Und wenn die Sache mit dem Aufräumen statt der Hausarbeit nicht mehr funktioniert, kann ich jedem dieses kreative Training nahelegen. Macht eine menge Spaß, die Zeit vergeht und man findet Dinge in seinen Zimmer, daran denkt keiner mehr - versprochen!


 #FROMWHEREISTAND

Rumsitzen. Rumstehen. Rumgammeln. Das passt wohl ziemlich gut zu diesem Monat. Denn egal zu was ich mich aufraffen musste, es hat doppelt so viel Zeit in Anspruch genommen. Nein, nicht wegen der Bilder. Sondern wegen der Motivation. Kennen wir doch alle irgendwie, oder nicht?
Für mich wird es langsam Zeit, dass das Wetter besser wird. Ich brauche einen neuen Grund, um sagen zu können, "Hausarbeiten können warten". Frühling, wo bist du?

#FOODPORN

Ich weiß. Schon allein wegen meiner letzten Einträge könnt ihr wahrscheinlich keine Foodporn Postings mehr sehen. Sie hängen mir fast selber zum Hals heraus. Aber was wäre ein Instagram Post ohne das?
Und wer geglaubt hat, ich hätte aus Kalorien diesen Monat verzichtet, täuscht sich. OHNE SCHOKOLADE GEHT GAR NICHTS!

Mehr Bilder findet ihr auf I N S T A G R A M 

Ist euer Februar auch so verplant gewesen?

Kommentare:

Mademoiselle Pinette hat gesagt…

Herje! Hausarbeiten!
Ich bin auch gerade dran und habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust!
Deine Instagram Bilder sind farblich alle perfekt abgestimmt. Die Blautöne gefallen mir am besten, erinnert mich ans Meer, wo ich gerade gerne wäre. :)
Viele Grüße,
Vanessa
MademoisellePinette

Sarah Phoenix hat gesagt…

Oh das Essen sieht verdammt lecker aus! c:

Liebst, Sarah ♥
horriblenvmbr.blogspot.com

Jimena hat gesagt…

Mein Februar war ähnlich vollgestopft, ich hoffe die nächsten Wochen werden ein bisschen entspannter :D Toller Post!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Sarah-M. hat gesagt…

Ein toller Rückblick! Das Essen sieht echt lecker aus!
Liebe Grüße
Sarah

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post dear! Have a great week! xx

Melanie Dörner hat gesagt…

Oh ja mein Februar war total verplant, ein Arzt besucht jagten den nächsten - ich bin froh wenn der Feb. endlich um ist und im März hoffentlich mehr Ruhe einkehrt. Wobei das wohl wieder nicht so sein wird - diesmal ist es zwar kein Arzt der mich sehen will sondern die Familie aber auch das kann manchmal echt stressig sein.


Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

Liz hat gesagt…

Das "Ohne Schokolade geht gar nichts" unterschreibe ich sofort. ;)
Liebst,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Cyra hat gesagt…

Toller Post !

Lilly hat gesagt…

jetzt hab ich lust auf schokolade :D
schöner post :)

Carolin Se hat gesagt…

So viele schöne Fotos <3
Die mit dem leckeren Essen sind meine Favoriten :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Babsi´s Beauty Gossip hat gesagt…

Cool ich finde die ersten Fotos super mit den Farbthemen ;) lg babsi

Sue und Uschi hat gesagt…

schoki geht immer ….du machst tolle Bilder ..weiter so!
uschi
styleandvintage.com

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de