4. Februar 2016

BRANDNOOZ BOX JANUAR

Hallo ihr Lieben,

Boxen sind immer eine wunderbare Sache. Da die dm-Lieblinge anscheinend nicht mehr so schnell wieder kommen, wollte ich unbedingt eine neue Box finden, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis für mich stimmig sein könnte. Dabei muss es nicht Beauty sein. Ich bin da recht flexibel. Und da ich momentan sowieso eine Phase habe, kulinarische Neuentdeckungen zu machen, scheint die Brandnoox Box ideal.


Hier erst einmal ein paar Fakten:

Süßigkeiten
# Kühne Enjoy Gemüsechips 75g für 1,99€ vegan
# Leibniz Double Choc 125g für 1,49€
# Haribo Sauer Goldbären 200g für 0,95€
# Hachez Ursprungsschokolade 2x37g je 0,99€

Trinken
# Milfiord Minze mal 3 Tee 28 Beutel für 1,99€
# Shatler's Cocktails 200ml für 2,49€ alkoholfrei
# Jive Sekt mit Kirschblüte 200ml für 1,19€ mit Alkohol

Sonstiges
# Hochwald Sahnewunder Typ Eierlikör 250ml für 1,59€ mit Alkohol
# Löwensenf Premium Honig-Senf 175ml für 2,49€

Doe Box hat einen Gesamtwert von 16,16€
Normalpreis für die Box 12,99€
Bloggerpreis für die Box 6,99€
Versprechen: Warenwert immer über 16,00€

Ihr wollt selber eine Box? Dann klickt *hier*!





 SÜßIGKEITEN


Generell ist das Risiko bei Süßigkeiten etwas falsch zu machen sehr gering. Vor allem mit Schokolade kann man mich immer zufrieden stellen. Dementsprechend finde ich die Ursprungsschokolade von Hachez besonders gut und ein Riegel ist auch völlig ausreichend um das Glücksgefühl zu steigern.
Mit Harbio und Leibniz sind wir alle mehr oder weniger groß geworden und für zwischendurch ist es einfach perfekt. Ich bin zwar nicht der große Fan von sauren Fruchtgummis, aber dafür finde ich die Kekse umso besser. Ich sage nur eins: doppelt Schokolade und so.
Besonderes Highlight sind für mich die Gemüsechips. Auf Instagram habe ich öfters von gelesen. Und jetzt verstehe ich den Hype - endlich mal ein Foodtrend der sich sehen lassen kann!

Zwischenfazit: Kurz und schmerzlos - Daumen hoch für diese Kategorie.



TRINKEN

Die Idee, Cocktails aus der Dose zum selber shaken finde ich soweit in Ordnung. Jedoch halte ich den Preis von Shatler's Cocktails für nicht gerechtfertigt. Ich bin froh den Cocktail testen zu dürfen, denn im Supermarkt bin ich öfters daran vorbeigelaufen. Jetzt weiß ich, dass die Verpackung mehr hergibt als der Inhalt. Mir fehlt die Frische und die "Kunst" der Mixtur. Wenn es schön angerichtet ist, macht es zwar den Anschein das es professionell wäre. Vielleicht ist diese Idee gut für einen heißen Festivalsommer?
Minze mal 3 heißt der Tee den ich bekommen habe. Die Kombination aus Krauseminze, Pfefferminze und Orangenminze finde ich sehr gut. Aber deswegen würde ich nicht das vierfache vom Normalpreis für herkömmlichen Pfefferminze Tee bezahlen.
Der Jive Sekt ist perfekt für einen Mädchenabend. Fruchtig und angenenehm zu trinken. Vergleichbar mit dem Kultgetränk Hugo. Aber die Besonderheit bei Jive konnte ich soweit nicht finden.

Zwischenfazit: Mittelmäßig, aber findet Verwendung.



SONSTIGES

Diese Kategorie ist wahrhscheinlich sind diese beiden Produkte für eine andere Altersklasse gedacht. Denn mit beidem kann ich nicht wirklich etwas anfangen und hätte ich mir im Laden auch so nicht kaufen wollen. Glücklicherweise habe ich für den Löwensenf einen Abnehmer gefunden (meinen Papa!) und für die Sahne muss ich mir noch etwas einfallen, damit diese zum Einsatz kommen kan.

Zwischenfazit: Kreativität ist gefragt.

A B S C H L I E S S E N D
Auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass sie sehr glücklich mit dem Inhalt dieser Box sind. Deswegen möchte ich gar nicht wissen, wie es aussehen kann, wenn die Zusammenstellung einmal ein absoluter Reinfall werden könnte.
Mit der erste Box bin ich soweit zufrieden. Bin aber nicht sicher, ob ich sie weiter haben möchte. Gerne würde ich neue Produkte kennenlernen wollen, aber besonders die Kategorie "Sonstiges" finde ich dann sehr ernüchternd.

Wie ist eure Meinung zu der Brandnooz Box?

Kommentare:

Elsa \ Spirellis Allerlei hat gesagt…

Schöne Zusammenfassung. Ich habe auch schon lange überlegt, ob ich mir mal so eine Box bestelle, aber immer gezweifelt, ob man denn dann alles verwerten kann...in der Box wäre das bei uns glaube ich gerade mal 50:50 gut gegangen ;)

Liebe Grüße
Elsa

Ivana Split hat gesagt…

I have a sweettooth too:) I love candies:)

http://modaodaradosti.blogspot.hr/

Krissi Sophie hat gesagt…

Mhm, die Süßigkeiten sehen super lecker aus. Aber der Rest, besonders der Senf und die Sahne? Na ja, haha :D

Ganz liebe Grüße,
Krissisophie von the marquise diamond
http://themarquisediamond.de/

Beauty Unearthly hat gesagt…

Really interesting post...thx for sharing! xx

Astrid hat gesagt…

Ich glaube es ist Glückssache ob so eine Box den persönlichen Geschmack trifft. Ich finde die Zusammenstellung diesmal total klasse.

Lea hat gesagt…

So eine Box hatte ich noch nie, aber der Inhalt sieht gut aus, die Gemüsechips würde ich gern mal probieren :)
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Karin Lechner hat gesagt…

Irgendwie hast du mir nun Lust gemacht, es auch einmal mit einer Box zu versuchen. Ich mach' mnich gleich mal schlau, wie das so funktioniert.
Und ich finde deine Auswertung gut. Deine Meinung kommt sehr objektiv rüber. Bei anderen ist alles immer so überaus wunderbar & super, dass man es gar nicht glauben mag.
Herzliche Grüße
vonKarin

Jimena hat gesagt…

Ich stehe den Boxen im Allgemeinen immer recht skeptisch gegenüber - wie du schon sagst, man kann Glück mit tollen Produkten aber auch richtig Pech haben, mir persönlich wäre das ein bisschen zu riskant. Dennoch: toller Post, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Produkten! :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Tanjushka hat gesagt…

Die Zusammenstellung ist ganz nett, aber es sind immer ganz normale Produkte drin, die ich in jedem Supermarkt kaufen kann... Deswegen habe ich die Box schon lange ababoniert...
PS: Danke für deinen netten Kommentar ❤️
Liebe Grüße
Tanjushka

Pierre E. hat gesagt…

Der Inhalt sieht echt lecker aus, vor allem die Chips sprechen mich sehr an. ich hatte diese Art von Chips schon einmal und war sehr begeistert. Die schmecken richtig gut. :)
Auf meinem Blog läuft noch bis zum 29.02.16 ein Gewinnspiel. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und vielleicht daran teilnimmst. :)

Liebe Grüße Pierre

CEYLAN CEYDA hat gesagt…

Klasse Post!:)

Liebe Grüße an dich, Ceyda
ceylanceydaa.blogspot.de

liveitrosy hat gesagt…

Die Chips und die Hachez finde ich echt toll, der Rest sagt mir nicht ganz so zu ! ♥


Laura von

PEAKASHION

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Für mich wäre das Risiko zu groß zu viel zu bekommen, was ich nicht mag. Lustigerweise wären gerade die Süßigkeiten nichts für mich, nur über die Getränke hätte ich mich gefreut ;)

Liebe Grüße,
Andrea
http://fraeuleinmedea.blogspot.de/

Anna Lea hat gesagt…

Diese Art von Box kannte ich noch gar nicht! :D
An sich finde ich einige Produkte aus ihr sehr gut (z.B die Leibniz Kekse und die Gemüsechips), aber ich denke, dass man die Produkte, die einem gefallen auch einfach beim nächsten Mal im Laden kaufen könnte. :D
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

bambi-nini hat gesagt…

Hallo,
ich hatte auf einem anderen Blog einen Bericht zu der Box gesehen und bin danach direkt losgelaufen, um mir diese Schokokekse zu besorgen. Leider liegt die Packung nun gerade ungeöffnet auf Arbeit und ich konnte noch nicht probieren.
Für mich wäre so eine Box nichts, weil ich mit der Hälfte nichts anfangen könnte - aber die Berichte darüber finde ich immer sehr spannend, weil ich jedes Mal ein oder zwei (neue) Produkte finde, die ich mir im Laden genauer anschaue ;)
LG anja

Netzchen hat gesagt…

mhmm... mein ehrliche Meinung, würd die Box jetzt nicht bestellen,
also bis auf diese Sahnesprüher mit Eierlikör kennt man doch alles und
bekommt auch alles wo, oder?

Hoffe der Kommentar ist jetzt nicht all zu "böse", aber hald meine Meinung.

lg netzchen

Kathleen Weiß hat gesagt…

Eine interessante Box :) Klingt auf jeden Fall lecker.

Liebe Grüße
Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

* hat gesagt…

Schöne Zusammenfassung :) die Gemüse Chips muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
Kenne sie auch von Instagram wo sie jeder lobt. Schmecke sie denn wirklich so fantastisch oder eher nur ok ?
ja, mit so Boxen ist das halt immer so ein Ding... aber die meisten kann man ja dann auch wieder kündigen, wenn man sie nicht mehr mag. Klar ist es ärgerlich aber man hat es mal ausprobiert.
Ganz liebe Grüße
Yvonne

http://yvilovesfashion.blogspot.de

Laura Viktoria hat gesagt…

richtig coole box mit super Produkten - gefällt mir richtig gut - jedoch habe ich zuvor noch gar nichts von ihr gehört ..

xx, laura <3

Featheranddress hat gesagt…

Ich glaube so eine Box werde ich auch mal ausprobieren müssen. Allerdings möchte ich gerade keine Abo´s abschließen. LG

http://featheranddress.com

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de