15. Januar 2016

KLEIDERWIRBEL - DER MÄDELSFLOHMARKT || MÜNSTER

Wie einige es von euch vielleicht noch in Erinnerung haben, habe ich vor einiger Zeit in meinem Post "Bye Bye Kleiderkreisel" von meiner schlechten Laune bezüglich dieser Plattform erzählt und mich gleichzeitig nach Alternativen erkundigt, regelmäßig in meinem Kleiderschrank platz zu machen!



Münster. Kleiderwirbel - Neues Jahr, neuer Look? Pünktlich zum Jahresbeginn findet der Mädelsflohmarkt am 17. Januar 2016 wieder in der Mensa am Coesfelder Kreuz statt. Wer sich also neu einkleiden möchte, ist hier zum Shoppen genau so gut aufgehoben, wie die Mädels, die ihren Kleiderschrank ausmisten und ihr Shopping-Budget durch den Verkauf auf dem Flohmarkt aufstocken möchten. An über 160 Ständen und auf 200m2 wird wieder ganz entspannt gestöbert und gefeilscht. Von Mädel zu Mädel werden hier neben Kleidung auch Accessoires, Taschen, Schuhe und Schmuck angeboten - da ist sicher für jede was dabei. Der Flohmarkt findet von 12.00-18.00 statt. Der Eintritt beträgt 3 €, Kinder unter 14 Jahren und Männer haben freien Eintritt. 

Diesen Sonntag packe ich wieder einmal meine sieben Sachen und möchte mich und andere Mädels glücklich machen. Seid ihr in der Nähe von Münster? Dann kommt vorbei und quatscht mit mir eine Runde!

Hättet ihr Interesse an einem Erfahrungsbericht zum Thema Flohmarkt und Kleiderwirbel? Lasst es mich wissen!

Kommentare:

Bina Nöhr hat gesagt…

Von Kleiderkreisel bin ich auch nicht mehr sher begeistert, ich verkaufe jetzt klassisch über Ebay. Aber Flohmärkte sind im Allgemeinen natürlich viel schöner und persönlicher.
Liebst, Bina
stryleTZ

Beauty Unearthly hat gesagt…

Really interesting post...thx for sharing! xx

OceanBlue Style hat gesagt…

Ich gehe immer noch gern auf Flohmärkte, als Bloggerin aber auch viel auf Designmärkte. Das hat sich ein bißchen abgenutzt, früher war ich öfters dort. Und Vintage bzw. Secondhandläden finde ich immer spannend. Liebe Grüße und danke auch fürs Vorbeischauen bei mir. Sabina

Dressed With Soul hat gesagt…

Das ist eine gute Idee, dass Du Deine Sachen auf dem Flohmarkt verkaufst! Viel Erfolg :)
xx Rena
www.dressedwithsoul.com

Cyra hat gesagt…

So ein Flohmarkt ist klasse,
würde mich sehr über einen Post dann freuen:)

Helena Dommor hat gesagt…

Schade! Ich habe das wieder verpasst! Nächstes mal schafe ich dahin zu gehen ; )
LaMelenaDeLeón

Marie hat gesagt…

Ich liebe KLeiderwirbel <3 Hab's dieses Jahr leider nicht geschafft :-/ Aber deie Stimmung bezüglich Kleiderkreisel kann ich wirkloch nachvollziehen.

Liebe Grüße
Marie

www.downtownrunway.com

Krissi Sophie hat gesagt…

Flohmärkte sind eigentlich so gar nicht mein Ding. Ein bisschen rum gucken-gerne. Aber selbst einen Stand aufmachen oder etwas kaufen-eher nicht. Ich habe echt ein Problem mit gebrauchten Dingen,besonders Kleidung. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja irgendwann mal... :)

Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
http://themarquisediamond.de/

Liebe Grüße,
Krissisophie

Claudia Lasetzki hat gesagt…

Super Idee! Dann drücke ich dir die Daumen, dass Du Deine Sachen verkaufen kannst!!! Viel Glück!;)
LG und danke, dass du mich besucht hast!
Claudia

www.claudias-welt.com

Konfetti Katze hat gesagt…

Ich mag Flohmärkte so sehr!
Sophie♥

Laura Viktoria hat gesagt…

klasse projekt! sowas sollte es in meiner nähe unbedingt auch einmal geben :))
sehr gern würde ich eine 'review' dazu lesen!

xx, laura :*

Saskia von P. hat gesagt…

Von dem Flohmarkt habe ich noch nichts gehört. Ich würde meine Sachen selbst lieber auf dem Flohmarkt verkaufen als online. Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.

carrieslifestyle.com hat gesagt…

danke für deinen tollen Beitrag

http://carrieslifestyle.com
Win your Fav Rosefield Watch!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de