10. Januar 2016

INTERIOR INSPIRATION: SIDEBOARD

Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich es nicht so mit Vorsätzen für das neue Jahr. Vor allem wenn es noch gute Vorsätze sein sollen. Aber es gibt da eine Sache, die ich nicht noch weiter vor mir herschieben möchte, da ich es schon viel zu lange mache. Und zwar geht es dabei um die Umgestaltung meines Zimmers.
Schön lange suche ich nach einer passenden Kommode, die zu mir und meiner bisherigen Einrichtung passt. Und während ich im World Wide Web mich von hunderten Seiten inspirieren lasse, bin ich auf Shops gestoßen, wo ich am wenigsten mit Möbel gerechnet habe. Beispielsweise Weltbild ist vielmehr bekannt für Bücher als Möbel. Dementsprechend habe ich meinen Fokus in Sachen Kommode auf solche Seiten gelegt und bin tatsächlich fündig geworden. Fündig aber unentschlossen. 








 © Bonprix



Bonprix ist den meisten von euch wahrscheinlich nur als Onlineshop für Mode und Accesoires bekannt. Doch zu meiner Überraschung gibt es dort einiges mehr.
Vor allem aber auch genau das was ist suche. Kommoden. Sehr viele Kommoden. Sehr viele schöne Kommoden.
Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher.  Die Entscheidung fällt mir schwer. Dementsprechend brauche ich unbedingt eine kleine Hilfe von euch.
Soll es etwas extravagantes mit viel Detail und Farbe sein?
Soll es etwas zeitloses und gleichzeitig hochwertig wirkendes sein?
Oder vielleicht doch etwas modisch und steriles?

 
© Bonprix

Alle drei Kommoden können vom Stil nicht anders sein. Und alle drei haben ebenso das gewisse Etwas an sich, dass ich gerne in meinem Zimmer wiederfinden möchte.
Deswegen wollte ich einfach einmal eure Meinung dazu einholen. Welche Kommode gefällt euch am meisten?

Liebe Grüße,
eure Katta.

Kommentare:

vivian hat gesagt…

Irgendwie wird bei mir der Text nach den 1. Kommodenbildern nicht ordentlich angezeigt.

Wie ist denn das Zimmer eingerichtet? Es sollte doch zum Rest passen, oder? Bei mir würde z. B. nur die weiße passen und dann auch nur ins Büro. Bin mal gespannt, welche es bei dir wird ...

KUNIs little white castle hat gesagt…

Mir gefällt vom Stil her die erste Kommode am besten, nur die Farben sind nicht so mein Ding.

Talkasia hat gesagt…

oh das erste sideboard gefällt mir voll gut =)

Täbby hat gesagt…

Ich würde die zweite wählen, aber das liegt daran, dass die erste nicht meinen Geschmack trifft und ich weiße Möbel generell eher weniger mag, weil ich bei weiß immer Angst habe, dass es schnell dreckig wirkt...
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Entscheidung für die perfekte Kommode :)
Liebe Grüße

Muddelchen hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe Kommoden und habe auch einige.

Die dunkelbraune gefällt mir am besten, weil sie schön zeitlos ist und ich mag neuerdings dunkles Holz sehr gerne. Allerdings muss man ja auch immer gucken, ob es zur sonstigen Einrichtung passt. Die mit den blauen Schubladen hat auch was, wirkt schön frisch, ist aber halt auch etwas spezieller. Die weiße finde ich total plump, ehrlich gesagt, sieht irgendwie nach nix aus. Aber, letztlich alles Geschmackssache :) Liebe Grüße

Sarah hat gesagt…

Von der Form her finde ich die baue Kommode am schönsten, die Farbe gefällt mir jedoch nicht so sehr. Eine Mischung aus der ersten und zweiten Kommode wäre perfekt :)
Liebe Grüße
Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

Soulfood & Fashion hat gesagt…

Die erste mit den verschiedenen Blautönen finde ich richtig toll. Sie ist ein totaler Eyecatcher und ich würde mich sofort für diese entscheiden :)

Liebst

Nadine

http://soulfoodandfashion.blogspot.de

Catarina Rosegold hat gesagt…

So ein schöner Post, die erste Kommode ist mein absoluter Favorit, WOW!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Catarina von www.catarinarosegold.com

Catarina Neves hat gesagt…

Great picks!
http://www.silkypearl.com/

Krissisophie hat gesagt…

Ich finde die zweite total schön:) Die ist zeitlos und schlicht,aber hübsch.

Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Er ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
http://www.themarquisediamond.de/

Liebe Grüße,
Krissisophie

The Blonde Journey hat gesagt…

Hi :) Ich persönlich finde die erste Kommode am schönsten! Xo Leni
http://www.theblondejourney.com/

carrieslifestyle.com hat gesagt…

Ich bin auch grad auf der Suche nach neuen Möbeln. Es muss mal wieder eine Veränderung her.

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

Nissi Mendes hat gesagt…

Eindeutig die erste Kommode! Die gefällt mir am besten und ist sehr schön.

♥ Nissi
www.nissimendes.ch
Instagram // Bloglovin

My Stylish Corner hat gesagt…

Great post dear!

I'm following you on GFC :)

mystylishcorner.blogspot.ba

Veronika | Second Sense Design hat gesagt…

Oh wow, das wusste ich auch nicht dass es Möbel bei Bonprix gibt :D
Mir gefällt die weiße Kommode am besten :)


Liebste Grüße ♥
Veronika | Second Sense Design

►Nadush hat gesagt…

This is lovely !! :)
NEW POST! : THE COLORFUL THOUGHTS

Rosegold Sis hat gesagt…

Mir gefallen die ersten beiden Shelfboards am besten! Ganz liebe Grüße <3 :)
http://rosegoldsisters.blogspot.de/

Tina hat gesagt…

Das erste Sideboard finde ich extrem schön. Schade, dass gerade dieses am wenigsten zu meiner Einrichtung passt. Aber auch die anderen Sideboards sind schön.
LG, Tina

Najsattityd hat gesagt…

Perfekter Beitrag zum baldigen Umzug, das weiße Sideboard gefällt mir wirklich sehr :)
Liebe Grüße, Nina von najsattityd.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de