30. Januar 2016

INSTAGRAM JANUAR

Wow. Ohne das ich es wirklich registrieren konnte, ist bereits der erste Monat des neuen Jahres vorbei.
Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Und wer mir auf 
I N S T A G R A M folgt, wird sehen, dass ich versucht habe, nicht komplett sinnlos die Zeit verstreichen zu lassen.

Gerne hätte ich euch in diesem Monat mehr Bilder als üblich gezeigt. Einfach weil es so viel zu zeigen gibt. Aber das hätte tatsächlich (und vor allem im Foodporn-Bereich) deutlich den Rahmen gesprengt.

Um aber nicht weiter um den heißen Brei zu reden, hier nun mein Monat Januar in der Zusammenfassung.


 #FOODPORN

Und es stimmt wirklich. Diesen Monat habe ich hauptsächlich Fotos von meinem Essen gepostet. Nicht nur ungesunde Sachen. Auch total vorzeigbares, gesundes Zeug. Nicht weil ich abnehmen will oder glaube ein besserer Mensch zu sein, wenn ich Bio-Produkte zu mir nehme. Nein, ich bin lediglich auf einer Art Geschmacksreise und probiere mich durch sämtliche Variationen die das Leben mir so bietet. Man könnte glatt meinen, ich wäre ein Foodblogger. Und einige haben es tatsächlich getan. Ich wurde tatsächlich angeschrieben und gefragt, ob ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung auseinandersetze oder gar dies beruflich mache. Da bin ich schon etwas perplex gewesen. Schließlich habe ich dies gar nicht so wahrgenommen. Aber rückblickend ist dies natürlich irgendwie schon nachvollziehbar.



#BOOKLOVER

Die letzten Wochen habe ich ja in Dauerschleife rumgeheult, dass ich keine Gelegenheit dazu habe, mich wirklich intensiv mit einem Roman, Thriller oder sonstige Lektüre außerhalb meines Studium , zu beschäftigen. Diese Frustration hat mich sogar selber genervt, sodass ich wild entschlossen war, etwas dagegen zu unternehmen. Manchmal ist es gut gegangen und manchmal nicht so sehr.
Aber es muss auch nicht immer ein Buch sein, das gelesen wird. Manchmal ist es auch wirklich schön, erfolgreich eine Zeitschrift abschließen zu können.


#HOLYKATTA

Natürlich dürfen die Selfies nicht fehlen. Schon allein aus dem Grund, weil in diesem Monat alles unter der leuchtenden Reklame des SALES stattgefunden hat. Unglaublich, wie viele Bilder entstehen, weil man glaubt, dass Bild auf dem Smartphone würde das Kleid anders aussehen lassen, als dein Spiegelbild.
Manchmal muss auch einfach an einem Spiegel stopp gemacht werden, um der Welt zu zeigen, wie unglaublich selbstverliebt man doch ist.


Mehr Bilder gibt es auf I N S T A G R A M

Was sind eure Highlights im Januar?

Kommentare:

WMBG hat gesagt…

Hey meine Liebe!

Sehr schöne Instagram Highlights:) Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Blog auch ein paar Eindrücke von meinem Instagram Account geteilt.

XXX,

WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Pooja Mittal hat gesagt…

wow, they look so tempting
Keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Selin G hat gesagt…

ich liebe es zu essen, demnach gefallen mir diese posts mitunter am besten. im sale kaufe ich nie ein, ich mag lieber neue kollektionen.

xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

Fabienne Sophie hat gesagt…

Oh sieht das alles lecker aus! :o Ich muss unbedingt auf deinem Instagram Profil vorbeischauen :p
Ich mache übrigens grad eine Blogvorstellung & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
Fabienne x

All4 Barbie hat gesagt…

Hello from Spain: Fabulous pics. keep in touch

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post dear! Have a great weekend! xx

Sarah hat gesagt…

Ich habe jetzt auch Instagram, vielleicht magst du mir ja auch folgen :) unter mademoisellemuffin :)
Liebe Grüße
Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

Muddelchen hat gesagt…

Ich habe noch gestern gedacht, wie schnell der Januar gerast ist, Weihnachten ist doch gerade erst vorbei..und hier in Köln ist nächste Woche schon Karneval, oh je...aber gut, die sind dieses Jahr wirklich etwas früher dran als sonst :) Zum Lesen bin ich leider auch kaum gekommen, aber, mein Highlight war das Stricken, dafür habe ich mir bewusst Zeit genommen und auch einiges geschafft. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich!

Jana hat gesagt…

Das Essen sieht so lecker aus :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Emine hat gesagt…

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

http://eminevogue.blogspot.de/

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥

Krissi Sophie hat gesagt…

Mein Highlight war der Schnee der Anfang Januar gefallen (aber leider nach einigen Tagen wieder geschmolzen) ist. Langsam wird es jetzt wieder wärmer, die Tage werden länger und wir gehen mit großen Schritten auf den Frühling zu! :)

Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag zum Thema Locken ist online und ich freue mich über jeden Leser!
http://themarquisediamond.de/

Liebe Grüße,
Krissisophie

July's Beauty hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Artikelidee :)
Liebst, Julia
https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

Jana Zimmermann hat gesagt…

Hallo, ja, Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Mein Highlight im Januar war die das Windbeutelessen mit meinen Eltern und unseren Bekannten. Die Wanderung dahin war toll und dann die Atmospähre war genial. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

Ti hat gesagt…

Ooh, deine Foodporn-Reihe sieht ja total toll aus :) Yummy

Cyra hat gesagt…

Du hast echt tolle Instagram Bilder !!

Colli Stars hat gesagt…

Die Waffel <3<3<3 yummy, ich liebe Waffeln!
Meine Highlights waren mein Manhattan Make up, eine Duftkerze von cire trudon und natürlich mein Urlaub in den Bergen!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

Waffeln, die sehen j lecker aus, da würd ich am liebsten gleich vorbeikommen :))))! Glg babsi

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de