5. Januar 2016

HELLO 2016



Hallo ihr Lieben,

das Jahr ist ganz frisch und die Vorsätze noch nicht Schnee von gestern. Ich habe es mir die letzten Tage besonders gut gehen lassen. Habe bevorzugt in Jogginghose und ungeschminkt verbracht. Mein Lieblingsessen ist Schokolade gewesen. Und wie das Wetter war, könnte ich jetzt nicht so genau sagen. Dafür habe ich angefangen Breaking Bad zu gucken, wollte wieder ein Buch lesen, welches nicht mit meinem Studium zu tun hat und habe gleichzeitig versucht, sinnvolle Dinge FÜR mein Studium zu machen.

Über diese Kombination lässt sich natürlich streiten. Aber in diesem Zusammenhang habe ich euch eine Bilderflut voll mit Eindrücken der absoluten Faulheit zusammengestellt!

Was habt ihr die Feiertage alles so angestellt?

Liebe Grüße,
eure Katta.


Kommentare:

Ivana Split hat gesagt…

yummy!!!! I see some delicious meals:)

have a fantastic 2016!!!!!!!!

http://modaodaradosti.blogspot.hr/

B Ramida hat gesagt…

beautiful pics! great post hun.
Happy New Year!

www.bstylevoyage.blogspot.com

Irina hat gesagt…

Ein toller Post :-) Wir haben die Feiertage ruhig angehen lassen

http://my-product-tests.blogspot.de/

LG Irina

Caro H. hat gesagt…

das hört sich auf jeden Fall nach ein paar entspannten Feiertagen an :) bei mir war es ähnlich: viel entspannt, Zeit mit Freunden und Familie verbracht, YouTube-Videos geschaut, ...

Melanie hat gesagt…

Uiiii, das sieht so lecker aus und richtig liebevoll zubereitet :-*

www.inblushandblack.blogspot.de

Chrissi hat gesagt…

Dann lasse ich doch hier auch gleich Mal liebe Grüße da und freue mich auf die nächsten Beiträge:)
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, damit ich schön an meinem Blog arbeiten kann ;)

http://liveyourdreams.jimdo.com

patty sc hat gesagt…

Wow das sieht ja wirklich lecker bei dir aus. Ich liebe die ganzen Festtage und freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind darauf. Ich habe die Zeit mit meiner Fanilie und Freundwn verbracht :)

Liebe Grüße :)

dk-worldoffashion hat gesagt…

Liebe Katta,

deine Leckerlis machen mich hungrig :-D Die letzten Tage verbrachte ich auch im Jogginganzug und kuschelte auf der Couch.

Liebe Grüße,

Denise
www.dk-worldoffashion.com

Alina Prettylifeinpink hat gesagt…

schöner Beitrag
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr

Liebe Grüße

prettylifeinpink.blogspot.de

Gabrielle Crystal RoseBonniee hat gesagt…

Lovely photos ♡

Have a nice holiday xx Love from Slovakia ~
♡ la vie est la petite licorne ♡

Lara Loretta hat gesagt…

wirklich schöne bilder und ich wünsche dir noch ein frohes neues jahr (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

vivian hat gesagt…

Das muss so sein "zwischen den Jahren". Ich war zwar immer normal arbeiten, aber an den Feiertagen sah's genau so aus. :-D

Frohes neues Jahr, auf ein tolles 2016! :-)

Sophie hat gesagt…

Und wie gefällt dir Breaking Bad? Ich liebe diese Serie. Aber lernen Adieu :D
Die Cupcakes sehen zum anbeißen aus! :)

Defne hat gesagt…

die Cupcakes sehen lecker aus :)
und tolle Bilder !

Liebe Grüße:)
http://magiccc-magic.blogspot.de/

July's Beauty hat gesagt…

Hihi schöne Bilder und sehr ehrlicher Text :P
Liebst, Julia
julysbeautylounge.blogspot.co.at

Sarah-M. hat gesagt…

Tolle Bilder! Bei mir war es auch so mit dem Studium ;)
Liebe Grüße
Sarah

Jennifer Weiß hat gesagt…

Richtig ehrlicher Post haha! Wenn ich gang ehrlich bin haben bei mir die letzten Tage des Dezembers auch so ausgesehen.. aber gut zwischen Weihnachtsstress und Silvester hat man es sich auch einfach mal verdient zu Faulenzen!
Aber dafür habe ich mir vorgenommen das neue Jahr produktiv zu starten und habe mich auch schon richtig für mein Studium informiert und das als meine erste Priorität gesehen - weil jaa die Prüfungswoche naht leider schon langsam :)
Wünsche dir einen tollen Start in das neue Jahr!
Alles alles Liebe
Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

prêt-à-porter NOIR hat gesagt…

Wow, wie lecker! ♥♥♥
Ich habe auch die Feiertage mit Essen verbracht und mit meiner Familie Spiele gespielt und viel gequatscht :)

xx, Vanessa von
prêt-à-porter NOIR

kosmeticca hat gesagt…

Die Cupcakes sehen aber sehr lecker aus! <3

glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

Corinna hat gesagt…

Haha, wir fröhnen auch der absoluten Faulheit :) Aber das muss einem auch mal gegönnt sein nach dem ganzen Weihnachts-Neujahrs-Januar-Stress. Bald packt mich wieder die Deko- und Umräumlust!
Ganz liebe Grüße,
Corinna von
http://www.kissenundkarma.de/

Catarina Rosegold hat gesagt…

Meine Tage sahen sehr sehr ähnlich aus :) Aber wann, wenn nicht jetzt?
Liebe Grüße und ein schönes Jahr!
Catarina von www.catarinarosegold.com

Mémoires hat gesagt…

wow, dein Blog ist so toll..die Bilder sind einfach traumhaft.

Liebe Grüße Hanna
von mémoires

Tira-Mi-Su hat gesagt…

Sieht nach einem richtig tollen Silvester aus! :)
Das Bleigießen steht nun schon seit Jahren auf unserer Agenda, aber bisher haben wir es einfach immer wieder vergessen, wenn es drauf ankam ... und ca. 2 Stunden vorm Jahreswechsel bekommt man das Zeuch ja leider nicht mehr organisiert -.-

Liebe Grüße
Su

Featheranddress hat gesagt…

In Jogginghose und ungeschminkt herumlümmeln, muss einfach mal sein. Ich mache und mag das auch ab und zu ganz gerne. LG

http://featheranddress.com

Miss Understood hat gesagt…

Hey, lovely blog!
Wanna follow each other??

Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

Waiting for you darling!!

xxx

Sandri hat gesagt…

Die Lampe - sau schön :)!

eleonora hat gesagt…

Schöne Eindrücke! Man sollte diesen Beitrag nicht lesen, wenn man noch hungrig ist, ich würde jetzt gerne alles essen was du fotografiert hast :D

Liebe Grüße,
Eleonora

eleonorasblog.com

Kristina hat gesagt…

Ich habe das erste Mal in meinem Leben kein klassisches Weihnachten verbracht (habe es aber echt ein wenig vermisst), sondern bin gereist :) Schokolade en masse war aber natürlich dabei. Jetzt geht es allerdings wieder ran an den Speck und es wird gesportelt und fürs Studium gelernt.
Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

Isabelle Geeraerts hat gesagt…

I'm totally in love with your blog...<3

Would you like to follow each other (GFC, G+, Fb)?

Kisses
x Isabelle | Outfit Van De Dag
Facebook Page *Click*

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Solche Inspirationen bzw. solche gemischten Bilder mag ich voll gern. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Ti hat gesagt…

Die Cupcakes sehen so lecker aus :) Yummy

Marietta Franciska hat gesagt…

Bei so vielen Fotos von Essen bekomme ich glatt Hunger! Ich bin sehr froh dass die Feiertage um sind, ich fand sie wirklich anstrengend. Trotzdem war die Zeit einfach wunderschön.
xx

Marietta

http://www.theurbanslang.blogspot.com

Jimena hat gesagt…

Tolle Bilder, das sieht ja nach einem ganz entspannten Silvesterabend aus - so muss es sein! :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Isabelle Geeraerts hat gesagt…

I'm totally in love with your blog...<3

Would you like to follow each other (GFC, G+, Fb)?

Kisses
x Isabelle | Outfit Van De Dag
Facebook Page *Click*

Bea S. hat gesagt…

Schöner Post! Ich persönlich habe die Tage zwischen Weihnachten und Silvester nur im Schlafanzug verbracht, ganz ähnlich wie bei dir bestand auch mein Hauptnahrungsmittel aus Schokolade ^^
Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2016!

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

Emelia Paige hat gesagt…

I am lover of cup cake it is my favorite one. Love this.
Sensitive Skin Care Tips

Sophie hat gesagt…

Flut der Faulheit, da musste ich ja schmunzeln! Mir ist aufgefallen das wir die gleiche Lampe haben. Leider war meine zu Silvester nicht so schön geschmückt. Wünsche dir noch ein schönes, besonderes 2016!

Melina Alt hat gesagt…

Die Cupcakes sehen super lecker aus, der Rest natürlich auch :-)
Melina
www.melinaalt.de

Lara Michelle hat gesagt…

Cupcakes sehen total lecker aus. :)

Lea Hoppe hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, das siht nach einem sehr schönen Silvester aus:)
Ich habe die Feiertage auch recht ruhig genossen:)
ganz liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/

Melyanisme hat gesagt…

Schöner Beitrag :)
Dir auch ein frohes neues Jahr!
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

Lea Dietsch hat gesagt…

Tolle Bilder !
Liebe Grüße

www.estilo-bylea.com

THEDASHINGRIDER hat gesagt…

Das klingt einfach herrlich. Ich lasse es zwischen den Tagen auch immer relaxed angehen :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Charlene Heyen hat gesagt…

Hey Liebe Bloggerin!
Ein sehr schöner Post mit Tollen Bildern :)
Das ist wirklich sehr gut das du dich noch an deine Vorsätze
hälst..
Ich habe auf meinen Blog auch ein paar Vorsätze
geschrieben und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust !

Ich habe mit meinen Freund gefeiert Weihnachten und Silvester :)
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
LG
Charlene

Lorena hat gesagt…

Hallo! Sehr schöner Beitrag mit tollen Bildern =) Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir =) Viele Grüße von der Seiser Alm Südtirol

Stella hat gesagt…

Wenn ich deine Bilder betrachte bekomme ich direkt Hunger ;). Die Cupcakes sehen super aus.
Auf meinem Blog findet ihr auch einen kurzen Beitrag zum Jahr 2015, Vorsätzen fürs neue Jahr, etc. Ich bin noch ganz neu und würde mich daher über ein bisschen Feedback besonder freuen.
LG

Heidi hat gesagt…

Auf Deinem Blog darf man aber auch nicht vorbei schauen , wenn man hunger hat . Himmel was für ein Augenschmaus :))
LG heidi

Sonja hat gesagt…

Super schöne Foto-Zusammenstellung :)

Liebe Grüße,
Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

Julia hat gesagt…

Das sind wirklich ganz großartige Bilder und vermitteln einen total wohligen Eindruck!
Ich finde, das ist genau die richtige Art das neue Jahr einzuleiten!
Liebe Grüße
http://champagne-attitude.com/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de