25. Januar 2016

FIRMOO: SONNENBRILLE

Ich bin ein absoluter Sonnenbrillen-Freak. Nicht, dass ich tausend Stück habe,. Aber die paar die in meinem Besitz sind, will ich niemals hergeben. Und nun habe ich ein neues Prachtexemplar für meine Sonnenbrillenfamilie.
Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu extravagant. Aber auch nicht zu langweilig.

Kurz und schmerzlos: DER SOMMER KANN KOMMEN!


Wer noch auf der Suche nach dem richtigen It-Peace ist, der wird bei firmoo fündig. Von zeitlos bis super modern, gibt es hunderte Modelle für jeden Geschmack. Und obwohl ich verunsichert war, im Ausland zu bestellen, ging alles reibungslos von statten. Innerhalb weniger Tage habe ich meine Bestellung erhalten.

Seid ihr auch so ein riesen Sonnenbrillen Fan wie ich?

Kommentare:

Pooja Mittal hat gesagt…

nice sunnies
Keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Bienchen :3 hat gesagt…

Ich mag sie auch, allerdings stehen mir ausser den Pilotenbrillen nicht wirklich welche :D

KUNIs little white castle hat gesagt…

Joooooooo, die könnte mir auch gefallen!

Sarah Phoenix hat gesagt…

Die Sonnenbrille sieht unglaublich gut aus!

Liebst, Sarah ♥
horriblenvmbr.blogspot.com

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post dear! Have a great week! xx

Sarah hat gesagt…

Ich bin gar nicht so der Sonnebrillentyp, hätte aber gern eine, weil sie einfach super praktisch sind :D Doof nur, dass ich eine Brille trage und somit auch eine mit Stärke bräuchte. Sehr unpraktisch :(
Liebe Grüße
Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

Krissi Sophie hat gesagt…

Sonnenbrillen sind mir eigentlich gar nicht soo wichtig,aber meine Ray Ban liebe ich total und freue mich schon darauf,sie "bald" wieder zu tragen (im Moment haben wir wenig Sonne hier)

Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
http://themarquisediamond.de/

Liebe Grüße,
Krissisophie

July's Beauty hat gesagt…

Tolle Sonnenbrille, die gefällt mir richtig gut! :)
Ich verlose gerade ein Lippenstiftset von Astor, würde mich freuen wenn du teilnimmst ..
http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/2016/01/astor-lippenstifte.html
Liebst, Julia

Jana Zimmermann hat gesagt…

Hallo, diese Sonnenbrille ist ganz nach meinem Geschmack. Hab viel Freude im Sonnenschein! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

Emine hat gesagt…

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

http://eminevogue.blogspot.de/

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥

Mr & Mrs Paro hat gesagt…

Für mich gehören Sonnenbrillen zu jedem Sommer dazu!
Umso ausgefallener desto besser :p
Deine Sonnenbrille gefällt mir auch super gut :)
Liebe Grüße
http://mrparomrs.blogspot.de/

Diana Cloudlet hat gesagt…

So stylish!

Diana Cloudlet
www.dianacloudlet.com

Katarina Ahlsson hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Sonnenbrille - macht richtig Lust auf Sommer und Frühling!

Katarina x
www.katarina-ahlsson.com

Nadine Fei hat gesagt…

Superschöne Sonnenbrille, liebe Katta! Der Sommer kann kommen. Die Sonnenbrille würde ich gerne an Dir sehen, ich bin sicher, die passt Dir perfekt.

Liebst,
Nadine

http://nadinecd.blogspot.co.at

Davey Jones hat gesagt…

Thank you for sharing with us,
Would you like to follow each other and keep in touch?

http://allaboutdaveyjones.blogspot.com/

Liebe was ist hat gesagt…

wow, das ist wirklich ein wunderschönes Modell. mag den Turtshell-Print total. habe leider auch immer das Problem, dass Sonnenbrillen schnell zu groß aussehen können ;)

und wie ich den Frühling und Sommer herbeisehne!!!

<3 Tina
https://liebewasist.wordpress.com/

Kathleen Weiß hat gesagt…

Ich besitze, um ehrlich zu sein, nur eine einzige Sonnenbrille. Aber an und für sich finde ich Sonnenbrillen echt richtig schön.

Liebe Grüße
Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

Konfetti Katze hat gesagt…

Ich könnte mich von Sonnenbrillen jedes mal tot kaufen!
Sophie♥

minibares hat gesagt…

Ich bräuchte eine mit meiner Brillenstärke.
deine sieht super aus!
Liebe Grüße Bärbel

Helena Dommor hat gesagt…

Ich habe nie mehrere Sonnenbrille gehabt, tatsächlich nur mein Lieblingsstück von RayBan... aber mittleweile habe ich andere Modelle gefunden, die mir unglaublich gut gefallen, und würde gerne vielleicht eine kleine Kollektion anfangen ; ) Dafür war deinen Post genau richtig! : )
VG,
Helena von LaMelenaDeLeón

Juliana and Melanie hat gesagt…

Die sehen toll aus <3 Bin auch ein Sonnebrillen-Fan, hoffentlich scheint bald wieder öfter die Sonne :)
Ganz liebe Grüße,
Melanie
http://www.catwalkaroundtheworld.com/

carrieslifestyle.com hat gesagt…

wow die sieht wirklich toll aus

http://carrieslifestyle.com
Win your Fav Rosefield Watch!

My Stylish Corner hat gesagt…

These look so pretty! :)

mystylishcorner.blogspot.ba

moni hat gesagt…

Hallo Katta,
früher war ich auch ein SoBriFan! ;-)
Heute brauche ich leider die Gläser in entsprechender Stärke.
Danke für Deinen Besuch bei mir und liebe Grüße
moni

Lootie Loo hat gesagt…

Sonnenbrillen mag ich total gerne und finde ich auch super stylisch, aber irgendiwe bin ich kein Sonnenbrillenmensch. Ich vergesse es immer sie aufzusetzen oder mitzunehmen und ich finde mir stehen die wenigsten :(

LootieLoos Plastic world

Emma Loves Fashion hat gesagt…

Amazing post dear!
Emma
www.emmalovesfashion.com

Jennifer Weiß hat gesagt…

Richtig schöne Brille!
ich liebe Sonnenbrillen und finde sie bei anderen Leuten auch verdammt schön.. ich habe leider ein relativ rundes Gesicht und deshalb steht mir so gut wie gar keine Form haha
Also bin ich ein bisschen ein hoffnungsloser Fall was das angeht :P
Liebe Grüße
Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

July hat gesagt…

Eine wunderschöne Sonnenbrille, ich wünsche dir viel Spaß damit! Bei uns scheint heute die Sonne, bei dir hoffentlich auch!

Liebe Grüße
July

Martina Pfannenschmidt hat gesagt…

Wunderbar, immer wieder toll hier vorbeizuschauen! :)

Allerliebste Grüße!

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Auch nicht schlecht :D Vieles was noch interessant gewesen wäre, gabs auch gar nicht mehr, daher is die Eskalation noch recht gering ausgefallen *lach*.

Oh ja ich bin auch ein absoluter Sonnenbrillen-Fan und kaufe mir auch jedes Jahr mal wieder eine Neue =) Die hier sieht auch sehr schön aus, wäre aber glaube ich nichts für mich :D Ich mag rundere Formen lieber ^^
Allerliebste Grüße

Melanie hat gesagt…

Ohhh...ich liebe Sonnenbrillen, habe aber bei meinem schmalen Gesicht das Problem passende Modelle zu finden. Mittlerweile habe ich aber drei Stück die mir gut stehen. :-*

www.inblushandblack.blogspot.de

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

ich bin zwar kein Sonnenbrillen fan aber die schaut sehr schön aus... klasse foto

glg tina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Bella Kessebolle hat gesagt…

Was ich sehe gefällt mir. Allerdings wäre es auch schön gewesen noch mehr von der Brille zu sehen. Aber das kommt ja vielleicht noch. :-)

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

ak-ut hat gesagt…

"seufz", ist die schön! ich wäre ja auch gerne ein fan, bin mittlerweile aber gleitsichtträgerin und brauche jede sonnenbrille in meiner aktuellen sehstärke - aber egal, ich erfreu mich einfach am anschauen :-)
lg anja

Mai Monpipit hat gesagt…

Uii die sehen super aus, schön wäre, wenn man dich mit der Sonnebrille sehen könnte. Ich selber habe mir auch letztens eine Sonnebrille bestellt und mich sofort in sie verliebt. Einfach nur klasse! Ich kann es kaum erwarten, bis es Sommer wird.
Liebe Grüße,
Mai von Monpipit.de

xox

Jana hat gesagt…

Die Sonnenbrille sieht wirklich klasse aus :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Rina von Adeline und Gustav hat gesagt…

Da ich Kontaktlinsen nicht so gut vertrage, habe ich entsprechend selten eine Sonnenbrille auf und wenn dann ist es immer meine RayBan :)

Liebste Grüße
Rina von Adeline und Gustav

Geraldine Amazon hat gesagt…

Oh ja, ich liebe Sonnenbrillen <3

Goldencherry hat gesagt…

Oh jaaaa....Sonnenbrillen kann man nie genug haben! Und die ist wirklich sehr schön!

Danke für deinen lieben Kommentar!
xoxo Miri
www.goldencherry.de

Tina hat gesagt…

Schicke Sonnenbrille <3
Ich bin auch schon bereit für den Sommer! Meinetwegen kann er gerne kommen ;)
LG, Tina

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de