23. Januar 2016

ESSENCE SALE


Kennt ihr das beim Essence-Sale? Ihr schleicht seit Tagen um den Stand und dann seid ihr einmal nicht da und vom Sale ist alles weg? Mir geht es normalerweise nämlich genauso. IMMER!
Und einmal wollte ich es richtig machen. Und wie ihr seht, habe ich es geschafft, mich mit einigen Artikeln eindecken zu können. Da ich total auf Nude-Töne stehe, freue ich mich besonders, in dem Bereich etwas abbekommen zu haben.

Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr Glück?

Kommentare:

S. hat gesagt…

Du hast wirklich schöne Dinge gekauft! Vor allem die Lippenstifte sind klasse.
Liebe Grüße
S.
http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

Isabella hat gesagt…

Den Eyeliner kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. Ich meide gerade die Essence Theke, da ich mich von den Sale-Schildchen nicht zum Kauf verleiten lassen möchte. Ich brauche eigentlich gar nichts, aber das hält mich dann meistens doch nicht vom Kauf ab..

Leaa hat gesagt…

Du hast dir wirklich tolle Sachen im sale ergattert,
und ja mir geht es meistens auch so♥ :D

Alles Liebe, Lea
von ▲REMEMBER

Lara Loretta hat gesagt…

die lippenstifte haben wirklich tolle farben! (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Amely Rose hat gesagt…

wow,
ich liebe essence und habe wie immer den Sale verpasst :)

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Rina von Adeline und Gustav hat gesagt…

Ich habe dieses Mal leider nichts mehr abgekommen - bei uns war alles schon weg! :D Schöne Ausbeute! :)

Liebste Grüße
Rina von Adeline und Gustav

Katha hat gesagt…

Schöne Sachen, die du da ergattert hast :)
Ich habe beim Catrice Sale richtig zugeschlagen. Bei Essence hatte ich diesmal nicht so viel Glück.
xx Katha
showthestyle.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Die Lippenstifte sehen ja super aus :)
Ich habe gar nicht beim Essence Sale geschaut, da ich einfach noch so viel Kosmetik habe, die ich langsam mal aufbrauchen muss.

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Jimena hat gesagt…

Da hast du ja einige tolle Sachen ergattert, dieses Glück werde ich wohl leider nicht mehr haben :D

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Talasia hat gesagt…

Das mit dem Sale ist hier auch oft so ^^ da will man was bestimmtes und dann ist fast alles schon abgegrast :D

Sarah Phoenix hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen hast du dir da gekauft! c:

Liebst, Sarah ♥
horriblenvmbr.blogspot.com

Verenas Beauty Palace hat gesagt…

wow da hast du aber zugeschlagen ;) bei uns ist leider noch gar kein essence sale, sonst hätte ich natürlich auch zugeschlagen ;D
LG Verena
verenasbeautypalace.blogspot.co.at

Beauty Freak Box hat gesagt…

Das mit dem Sale kenne ich nur zu gut, aber mittlerweile laufe ich nicht mehr hinterher, also mir ist das egal, weil ich sowieso immer zu spät bin :)
Liebe Grüße

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Da hast du ja nochmal eine schöne Ausbeute mitnehmen können. *-* Die Lidschatten sind super, die habe ich auch. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Nadine Fei hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da ergattert, liebe Katta! Mir geht es auch oft so, dass ich die Sahnestücke beim Sale verpasse ... Den Quattro Eyeshadow von essence habe ich auch ;-)

Liebste Grüße,
Nadine

http://nadinecd.blogspot.co.at

Alisa hat gesagt…

Ich habe leider nie Glück bei einem Essence Sale :D die Lippenstifte gefallen mir sehr gut :)
Liebe Grüße, Alisa <3
http://lifewithalisa.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de