25. Dezember 2015

INSTAGRAM DEZEMBER

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst einmal ganz erschrocken, wo denn über 100 Leser aufeinmal hingegangen sind? Ist euch so etwas auch in den letzten Tagen passiert oder bin ich hier gerade ein Einzelfall?
Ich hoffe jedoch, dass ihr mir noch erhalten bleibt und mich mit ins neue Jahr begleitet.

Doch bevor die Schockstarre mich komplett übermannt, zurück zum eigentlich Thema. Ich sehe auf vielen Blogs immer wieder wunderbare Jahresrückblicke und habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, auch einen solchen Post hochzuladen. Doch schon allein bei dem bloßen Gedanken, was ich alles dieses Jahr erlebt habe, ist mir aufgefallen, wieviel ich mir gleichzeitig auch unterschlagen habe.

Dementsprechend erspare ich euch einen weiteren Jahresrückblick und fasse meinen letzten Monat für dieses Jahr bereits jetzt schon zusammen. Wer mich jedoch die letzten Tage für dieses Jahr folgen möchte, kann gerne bei INSTAGRAM *klick* vorbeischauen!


 #WEIHNACHTEN / #XMAS
 

Mal ganz ehrlich. Weihnachten ohne Schnee? Eigentlich total schade, aber keine Überraschung mehr. Erstaunlicherweise bin ich trotzdem und besonders dieses Jahr in Weihnachtsstimmung. Woher das auf einmal kommt, weiß ich selber nicht so genau. Aber mir hat es eine große Freude bereitet, zu dekorieren und über Geschenke nachzudenken. In dem Zusammenhang bin ich natürlich total spendabel gewesen (ohoh, Weihnachtsfalle!) und habe auf keinen Cent geschaut. Besonders bei der Aktion "DIY Adventskalender" wurde gut und gerne das Limit pro Türchen überschritten. Aber hey, who cares? 

#FASHIONBLOGGER_DE
 

Und da besonders zu dieser Jahreszeit, mit oder ohne Schnee, es sowieso mehr Nacht als Tag ist, möchte ich am liebsten in den bequemsten Sachen zur Uni schluffen und wieder zurück. Meistens habe ich dies auch gemacht. Aber ab und zu kam es dann mal vor, dass mir der Kragen platze und ich dann eben doch halbwegs vorzeigbar aussehen wollte. So nach dem Motto: Ausnahme bestätigt die Regel!

 #FOODPORN


Wie immer gibt es nichts schöneres auf der Welt, als irgendwo mit lieben Menschen zu sitzen, zu quatschen und zu schlemmen. Besonders im Winter ein Highlight. Während du bei Kälte (okay, 15 Grad können manchmal auch verdammt kalt sein!) durch die Stadt schleichst, vielleicht noch über den Weihnachtsmarkt gehst und dir einfach nur Wärme wünschst, ist es das Beste sich fallen zu lassen. 

Seid ihr dieses Jahr auch so in Weihnachtsstimmung wie ich?

Ich wünsche euch noch wunderbare Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

Kommentare:

Pooja Mittal hat gesagt…

Merry Christmas
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post dear! Have a great weekend! xx

lovely hat gesagt…

Frohe Weihnachten! :) Deine Instagram Bilder sind hübsch, der Kuchen da sieht voll lecker aus ^-^ Das mit den Lesern ist mir auch passiert, in einer Minute waren es 25 weniger! Google löscht derzeit alle Follower die keinen Google Account haben.
LG

All4 Barbie hat gesagt…

Hello from Spain: Merry Christmas. Nice photos. Keep in touch

Selly hat gesagt…

Mir sind zwar keine 100 Leser flöten gegangen, aber doch eine große Menge! Bin auch richtig erschrocken.. aber nun auch beruhigt, wenn es auch anderen Bloggern so ergangen ist. Vielleicht hat Blogger Spamaccounts oder Blogleichen mal entfernt? Auch wenn es schade ist, wenn die Leserzahlen so enorm sinken.. ohne Vorwarnung.

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

Du das mit den Lesern kenn ich, ist ja gut zu wissen, dass es anderen auch so geht! Ich werde in Zukunft dann mehr auf Google plus setzen! Ich hab ja viel weniger Leser als du aber bei mir waren innerhalb von 10 Minuten 10 Leser weg einfach so, jede Minute einer :((!
Ich wünsch dir frohe Weihnacht sehen toll aus deine Bilder, lg babsi

Nastya Deutsch hat gesagt…

I love your blog!
Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

xoxo, Nastya

MY BLOG NASTYA DEUTSCH

Lisa Rosé hat gesagt…

Bei mir hat die Weihnachtsstimmung genau am 24. leider nachgelassen...der Schnee hat einfach gefehlt. Dein Weihnachten sieht auf jeden Fall toll aus. :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Lea Dietsch hat gesagt…

Tolle Bilder !
Liebe Grüße

www.estilo-bylea.com

Laura Viktoria hat gesagt…

sehr schöne Bilder und toller post! :*

xx, laura <3

Priscilla hat gesagt…

Schöner Instagram-Rückblick :). Hoffe du hattest tolle Weihnachtstage!

Liebe Grüße
Priscilla

Christina Key hat gesagt…

Dieses Jahr war ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung :(
Das Wetter hat mich einfach genervt, war viel zu warm!

XX,
Photography & Fashion Blog

CHRISTINA KEY
www.CHRISTINAKEY.com

Amely Rose hat gesagt…

ich liebe diese Instagram Rückblicke!
hoffe du hattest tolle Weihnachtstage gehabt

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Ti hat gesagt…

Deine Foodporn-Bilder sind echt toll :) Da bekomme ich glatt wieder Hunger

Fairy Tale Gone Realistic hat gesagt…

Schnee gabs an Weihnachten tatsächlich nicht, aber ich hoffe, du hattest trotzdem ein paar entspannte und festliche Tage =)
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr =)
Liebe Grüße
Susi

andysparkles hat gesagt…

Hoffe du hattest schöne Weihnachten! <3

Jimena hat gesagt…

Sehr schöner Insta-Rückblick! Das Problem mit den verschwundenen Followern ist mir schon bei mehreren Bloggern aufgefallen, das scheint wohl etwas Allgemeines zu sein - auf keinen Fall liegt das aber an dir und deinem tollen Blog! :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

prêt-à-porter NOIR hat gesagt…

Hammer Bilder, du hast ein super Instagram! ♥

Liebe Grüße,
Vanessa von prêt-à-porter NOIR

Melanie hat gesagt…

Mensch, das Essen sieht ja toll aus! Die X-Mas Bilder sind auch toll geworden :-*

www.inblushandblack.blogspot.de

S. hat gesagt…

Sehr schöner Post!
Liebe Grüße
S.
http://cappuccinocouture.blogspot.de/

Styleofblonde hat gesagt…

Sehr schöner Post :)
Ich werde deinem Blog aufjedenfall weiter verfolgen :)
Du machst einfach zu tolle Bilder und schreibst zu schöne Post :)
Liebe grüße,
Verena :)
http://styleofblonde.blogspot.de

Emma Loves Fashion hat gesagt…

Cool!
Emma
www.emmalovesfashion.com

Pia hat gesagt…

Sehr schön! :)

tinaundlaura8 hat gesagt…

Dein Blog ist echt cool! Werde auf jeden Fall jetzt öfter bei dir vorbei schauen! Schöne Woche dir!
Liebe Grüße,Laura
http://tinaundlaura8.blogspot.de

Kathleen Weiß hat gesagt…

Dieses Jahr dachte ich wirklich, ich sei in Australien oder so. Es war so warm an Weihnachten. Dennoch konnte mir niemand die Weihnachtsstimmung nehmen. Für mich ist Weihnachten einfach immer eine ganz besondere Zeit und da kann mir auch frühlingshaftes Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen ;)

Liebe Grüße
Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

Cyra hat gesagt…

Tolle Bilder !

Emma Loves Fashion hat gesagt…

Great account!
Emma
www.emmalovesfashion.com

rae lovefromberlin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Und ja ich war auch enttäuscht, dass wir Wiehnachten ohne Schnee hatten aber heute gibts Schnee in Berlin!


Rae | Love from Berlin

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

sehr schöne bilder :)
LG*


Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de