18. November 2015

SHOP: MODESCHMUCK-FOR-YOU

Hallo ihr Lieben,

wie sich eventuell noch jemand von euch erinnern kann, habe ich vor einiger Zeit schon einmal ein Armband von Modeschmuck-for-you bekommen. Und ich dachte mir, da bald wie weihnachtliche Zeit beginnt, dieser Post auch als eine kleine Inspiration dienen kann hinsichtlich Geschenke zu Weihnachten.

Denn wenn ich eine Erfahrung mit dem Shop gemacht habe, dann, dass es vielleicht kleine Geschenke sind. Aber dafür eine menge Aussagekraft und Liebe für's Detail dahinter steckt.


Schon allein die Tatsache, dass hinter jedem Armband eine kleine Geschichte bzw. Aufgabe steckt, fand ich wirklich sehr schön. Viele Menschen glauben daran, das gewisse Kristalle und Edelsteine das Seelenbefinden des Trägers beeinflussen können. Und schon alleine die Thematik dazu halte ich für sehr interessant.


Vorerst bin ich mir nicht sicher gewesen, ob denn nun dieses Armband tatsächlich zu mit und meinem Style passen würde. Aber wenn man mich mit Accessoires beeindrucken kann, dann ist es neben Uhren definitiv die Kategorie "Armschmuck". Und zwar ohne Bling-Bling. Und wenn, dann nur dezent.


Übrigens, falls euch Tragebilder im Zusammenhang mit Outfits interessieren, gibt es ein paar Beispiele auf meinem I N S T A G R A M Account!



Und jetzt verratet mir, welches euer liebstes Accessoire ist!

Kommentare:

Amy hat gesagt…

Ein schönes Armband und noch ein schönerer Spruch!
Viele Grüße,
Amy

Myriam hat gesagt…

Handgemachte Geschenke sind immer persönlicher und mit dem schönen Spruch wird das Armband echt zum besonderen Geschenk. LG Myriam

Mai hat gesagt…

Sehr schönes Armband :)

Liebste Grüße ♥
Mai von Sparkle & Sand

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post, happy day dear! <3

Chiara Marandellas hat gesagt…

Schaut super aus! <3

Chiara

http://www.culturewithcoco.com

Anna Lea hat gesagt…

Ein super schönes Armband! :)
Richtig edel und süß. :)
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

Lisa Schmidt hat gesagt…

Wirklich ein schönes Armband :)

ktinka hat gesagt…

Ein hübsches Armband!
Liebst,
Katharina || ktinka.com

The Blonde Journey hat gesagt…

Hi Katta,
das Armband ist echt voll schön!
Alles Liebe, Leni
http://www.theblondejourney.com/

DekoreenBerlin hat gesagt…

Das Armband ist schön!!! Mein Lieblingsstück ist eine Kette, die mir mein Mann ganz am Anfang als wir uns kennenlernten geschenkt hat.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Nissi Mendes hat gesagt…

Da kann ich mich nur meinen Vorgängerinnen anschliessen - ein wirklich schönes Armband!

♥ Nissi
www.nissimendes.ch

Patrizia Seibert hat gesagt…

Ein schönes Armband und auch ein wirklich toller Spruch. Perfekt zum verschenken :)

www.thesmallnoble.de

prêt-à-porter NOIR hat gesagt…

Eine super schöne Geschenkidee so kurz vor Weihnachten!:)

XX Alissa von prêt-à-porter NOIR

Lifealty hat gesagt…

Schöne Armbänder, machen wirklich etwas her.
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Ein hübsches Armband! :)

Jimena hat gesagt…

Das Armband ist wirklich wundervoll!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

►Nadush hat gesagt…

It´s look amazing ! :)

please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

Sarah ❤ hat gesagt…

Ohh schönes Armband :)

christina hat gesagt…

Sehr schöner Schmuck! Ich trage am liebsten sehr filigrane Armbänder. Am liebsten natürlich auch in gold, aber das ist dann abhängig von meiner Tasche :D Ich passe nämlich irgendwie alles immer der Tasche an...

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de
Ps.: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

Kims PreciousBeauties hat gesagt…

Schönes Armband und eine wirkliche süße Botschaft :)

Ich liebe Ringe und trage sie täglich :D

Liebst Kim,
kimspreciousbeauties.blogspot.de/

advance-your-style hat gesagt…

Eine wunderschöne Kleinigkeit. Tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Jessy von Kleidermädchen hat gesagt…

Der Schmuck ist so schön!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de