13. November 2015

ROSSMANN: SCHÖN FÜR MICH BOX NOVEMBER

Hallo ihr Lieben,

ich hatte diesen Monat das Glück eine SFM-Box ergattern zu können. Und ich kann euch schon eines sagen: der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen! Nichts davon ist ein Flop!


Aber jetzt erst einmal zu den Fakten der Box:

# bebe Waschcreme
# Demak'Up Expert Reinigungstücher
# Nivea Rasierer
# Wellness & Beauty Duschschaum
# for your Beauty Schwamm
# RdeL Young BB Corrector
# Rival de Loop Eyeshadow Base
# Merz Spezial Gesichtsmaske
# Max Factor Foundation
# Listerine Mundspülung


Gerne hätte ich euch den Wert dieser Box errechnet. Jedoch lässt sich zu den meisten Produkten im Shop von Rossmann bisher nichts finden. Aber schon allein an der Auswahl sieht man, dass sich einige gute Marken in der November-Box wiederfinden!




 P O S I T I V


Besonders gefreut habe ich mich über die Eyeshadow Base von Rival de Loop. Diese habe ich bereits in der Vergangenheit öfters benutzt und immer wieder nachgekauft. Sie hält, was sie verspricht und mit dem Inhalt kommt man einige Zeit aus. Außerdem bin ich ein großer Fan der Produkte von Wellness & Beauty. Den Duschschaum habe ich auch schon einmal bekommen gehabt und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Bei der Waschcreme von bebe young care, bin ich mir vorerst nicht sicher gewesen. Denn andere Artikel von dieser Marke haben zuvor nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Aber in diesem Fall scheint es den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. Eine gute Kombination aus Salicylsäure und Tonerde für meine Haut.
Gesichtsmasken und Rasierer braucht die Frau von heute sowieso immer. Jedoch gibt es für mich keine Besonderheit in den Produkten, außer das diese bei mir eine Verwendbarkeit haben.
Die Foundation und der BB Corrector sind beides überzeugende Produkte für diejenigen die so etwas regelmäßig benutzen und benötigen. Generell bin ich nicht so der Foundation-Typ und hinsichtlich Augenringe habe ich bereits einen anderen Retter für solche Nöte.




N E U T R A L


Die Reinigungstücher von Demak'Up sind gut und erfüllen ihre Aufgaben. Doch soweit ich den preislichen Rahmen abschätzen kann, bleibe da lieber bei meinem alt bewehrten (günstigeren) Produkt.
Listerine Mundspülung ist besonders etwas für diejenigen, die nichts mit herkömmlichen Produkten anfangen können. Jedoch absolut nicht empfehlenswert für sensible Gemüter, da sie sehr scharf ist und nahezu einem die Tränen in die Augen treibt. Ob sie nun hält was sie verspricht, werde ich nach zwei Wochen erst sehen.
Generell bin ich kein Fan von Reinigungsschwämmen und auch dieser konnte mich nicht vom Gegenteil überzeugen. 



Und was haltet ihr von dieser Box?

Kommentare:

Beauty Unearthly hat gesagt…

Interesting beauty products.We keep in touch. xx

San Dra hat gesagt…

Gugug,
cool, du hast den weißen Schwamm, bei mir war der schwarze, der leider für fettige Haut ist. Mein Post kommt die Tage...
LG Sandra

Sarah hat gesagt…

Da sind doch einige schöne Produkte in der Box enthalten! :)

xx Sarah
It's not a picture perfect life
Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

Kristina Dinges hat gesagt…

Was für ein toller Inhalt. So ein Reinigungsgel muss ich mir auch mal wieder zulegen.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Momentan gibt es auf meinem Blog Gutscheine im Wert von 280,-€ zu gewinnen.

Amely Rose hat gesagt…

ich finde die boxen so toll, muss mir auch mal eine holen!
und mir gefällt dass du auch neutrales anmerkst! :)
finde deine Ehrlichkeit gut

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Miss Lilli hat gesagt…

Der Duschschaum und das Peeling klingt besonders gut-allgemein finde ich solche Boxen bei den man neue Schätze entdecken kann toll. ;)

GLG
Miss Lilli

prêt-à-porter NOIR hat gesagt…

Ich finde die Box super, besonders cool finde ich den Dushschaum ♥♥♥

Vanessa von
prêt-à-porter NOIR

Lyvz Blog hat gesagt…

Ich finde die Box wirklich gelungen und hätte mich auch darüber gefreut :)

Liebste Grüße,
www.lyvzblog.blogspot.de

knovikova hat gesagt…

sehr schöner blog.
sehr sehr hübsch♥

alles liebe

knovikova.blospot.de

Kirsten Wick hat gesagt…

Die Box sieht toll aus. Mich interessieren immer wieder neue Foundations, denn das ist mit meiner hellen Haut eine riesige Herausforderung. Liebe Grüße, Kirsten

www.thelifbissue.com

Steffi Seitenzauber hat gesagt…

Huhuu :)

Ich hatte leider schon ewig kein Glück mehr, eine Schön-Für-Mich-Box zu ergattern :/

Aber ich bin natürlich immer wieder neugierig, welche Inhalt die Box hat *gg*

Viel Spaß mit deinen Produkten und liebe Grüße
Steffi
Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

Melanie hat gesagt…

Das ist eine tolle Box mit tollen Produkten :-* www.inblushandblack.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de