2. November 2015

INSTAGRAM OKTOBER

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle den Oktober halbwegs überstanden. Der Übergang von Sommer zu Herbst ging auf einmal sehr schnell und genauso war es dann auch mit meiner Laune.
Denn es gingen nicht nur die Semesterferien zu ende. Es bedeutete auch gleichzeitig, eine Klausur noch schreiben zu müssen, neue Kontakte zu knüpfen und halbwegs mit meinem Stundenplan für dieses Semester zurecht zu kommen. 


#FASHIONBLOGGER_DE / #OOTD


Natürlich bin ich kein Fashionblogger. Aber wie bei jedem Mädchen, besteht ziemlich oft der Drang sich vor einen Spiegel zu stellen und mal mehr, mal weniger vorzeigbare Bilder von sich selbst zu machen. Und wenn dann auch zufälligerweise das Outfit halbwegs stimmt, dann ist vorallem Instagram die richtige Plattform sich selbst der Öffentlichkeit zu repräsentieren. Why not? Mädchen dürfen das!



#FOODPORN


Wie in jedem Monat darf der Apetitanreger "Foodporn" nicht fehlen. Nicht nur daheim esse ich gerne, sondern auch unterwegs. Und zwar dann nicht auf die Schnelle, sondern total gemütlich. Das Ambiente muss halbwegs stimmen und das Essen selbstverständlich auch. So macht es mit der richtigen Begleitung besonders viel Spaß Zeit zu verbringen und es sich gut gehen zu lassen.



 #GIRLSSTUFF


Und wie ich es bereits erwähnt hatte, war der Oktober alles andere als entspannt für mich. Generell kann man behaupten, dass mein Alltag durch viele neue Umstellungen definiert war, an die ich mich erst einmal gewöhnen musste.
Sei es zeitlich, räumlich oder auch vom sozialen Umfeld her. Dementsprechend habe ich auf mein gewohntes Umfeld besonders launisch reagiert. Trotzdem habe ich immer versucht alles halbwegs im Einklang zu bringen, welches für den einen mehr und für den anderen weniger verständlich.
Aber besonders die Menschen die meine Versuche sehen und schätzen, wissen, wie ich wieder für einen Moment auf den Boden der Tatsachen geholt werden kann: Kitsch und Krempel, flotte Sprüche, ganz viel Aufmunterung und besonders viel Zwischenmenschlichkeit.


Was sind eure Highlights im Oktober gewesen?

Mehr Bilder gibt's auf I N S T A G R A M

Kommentare:

Melina Alt hat gesagt…

Liebe Katta, schöne Instagram Fotos :-) Bei Fotos von Essen werde ich gleich wieder hungrig!
Liebst, Melina
www.melinaalt.de

Lisa Schmidt hat gesagt…

Sieht nach einem gelungenen Monat aus :) Ich stell mich auch gern vor den Spiegel und mache dann sogenannte Spiegel-Selfies :P

KUNIs little white castle hat gesagt…

Meine Laune ist bzw war ziemlich ident mit deiner. Hat bestimmt mal wieder was mit dem Mond zu tun. Der muss notfalls immer herhalten. Und recht hast du. Warum solltest dich nicht zeigen? Bist ja nicht von schlechten Eltern ;-) ich mag deine Augen ganz gerne und ich mein auch Augen, wenn ich Augen schreibe.
Glg Juni
PS: Oktober mag ich an und für sich nicht so sehr, denn da werd ich immer ein Jahr älter

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely pics. Have a great week! xx

Julie Clear hat gesagt…

Die Katzen-Tassen sind ja absolut süß. Wo gibt es die?

Alina hat gesagt…

Was für tolle Fotos! :) Jetzt wo ich das Essen gesehen habe, habe ich auch Hunger bekommen! :D Schaut so super aus!

Liebe Grüße,
Alina von Cup of dreams

andysparkles hat gesagt…

Yummy, das Essen sieht so gut aus!

Viktoria hat gesagt…

tolle Bilder!

thedaydreamings.blogspot.com

Alewtina Sew hat gesagt…

Hey ich studiere auch in Münster! :)
Liebste Grüße ♥
http://stylemaquillage.blogspot.de/

Amely Rose hat gesagt…

toller Instagram-Monat-Rückblick
ich mag vor allem die Food bilder
so gut

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

San Dra hat gesagt…

Gugug,
tolle Fotos!
LG Sandra

Julia hat gesagt…

Was für leckere Köstlichkeiten.
Und deine Looks mag ich auch sehr!
Liebe Grüße
http://www.champagne-attitude.com

flowery hat gesagt…

Vorallem die tollen Foodbilder machen mich richtig hungrig 😋 toller blog. Liebe Grüsse flowery from beautynature_ch

Jacki de Ripper hat gesagt…

Dankeschön!! Sorry, dass ich erst so spät antworte, du erinnerst dich vermutlich nichtmal mehr an deinen Kommentar haha :D

Jetzt hab ich Hunger und Lust Deko zu kaufen ._____. Schöner Rückblick!
xx

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de