27. November 2015

INSTAGRAM NOVEMBER

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, der Monat ist noch nicht ganz vorbei. Aber das Gröbste haben wir schon hinter uns. Außerdem bin ich dieses Wochenende in Berlin (beim Axel Springer Verlag!). Dazu kommt dann natürlich ein separater Eintrag für euch.
Dementsprechend gibt es das Beste aus dem November jetzt schon. 


#FASHIONBLOGGER_DE


Auch wenn generell in dieser Jahreszeit das Licht alles andere als perfekt ist, um Bilder zu machen, habe ich es mir mittlerweile angewöhnt Selfies zu knipsen. Auch wenn ich immer noch nicht zu den Fashionbloggern gehöre, macht es trotzdem Spaß sich selbst zu inszenieren.
Ein typisches Mädchen-Klischee, welches die andere Gattung Mensch nie so ganz nachvollziehen wird. Aber das finde ich in Ordnung. Ich verstehe die Sache mit dem Fußball auch nicht wirklich...


#LIFESTYLE


So langsam kommt bei mir nicht nur die gemütliche, sondern auch die weihnachtliche Stimmung an. Dieses Jahr haben mein Freund und ich beschlossen, uns gegenseitig Adventskalender zu basteln. Das ist ja mittlerweile schon in der Bloggerszene ganz schön Mode geworden. Aber ich fand vor allem den Gedanken, einen Kalender persönlicher und individueller zu gestalten, viel besser!
Außerdem wird Mann dazu genötigt, kreativ tätig zu sein. Etwas ganz besonderes!
Natürlich ist es vollkommen okay, sich in der vorweihnachtlichen Zeit ab und zu selber zu beschenken. Das darf natürlich nicht vergessen werden - super wichtig!


#FOODPORN
 

Und wie in jedem Monat, darf diese Kategorie niemals fehlen. Bei verregneten und stürmischen Wetter ist es immer das Beste, sich Zuhause Zeit für's Essen zu nehmen. Ob bei selbstgemachter Pizza, neuen Leckereien ausprobieren und alte Leckereien wiederentdecken. Mein Tipp für die kalte Jahreszeit: Karottensaft!


Mehr Bilder gibt es auf  I N S T A G R A M

Was sind eure Highlights im November?

Kommentare:

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post. Have a great weekend! xx

Mademoiselle Pinette hat gesagt…

Guten Morgen,
Ja, das sind schöne Instagram Bilder.
Liebste Grüße und einen Advent,
Vanessa
MademoisellePinette

mademoiselle créative hat gesagt…

Das klingt ja spannend, freue mich schon auf deinen Blogpost über deine Zeit beim Springer Verlag. Karottensaft, gute Idee! Habe ich ewig nicht mehr getrunken. :)

Christine hat gesagt…

Hach ja... das Licht wird jetzt definitiv nicht mehr besser... schon ein wenig nervig...
Aber ich mag die gemütliche Jahreszeit vor Weihnachten auch total gent. Das mach das wieder wett!

jananella hat gesagt…

Liebe Katta,
dieses Format gefällt mir richtig gut und bei der Sache mit dem Fußball und den Selfies kann ich dir nur zustimmen! ;)
LG,
Jana

http://jananella.com/

Amely Rose hat gesagt…

foodporn finde ich am aller besten
toller Post :D

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Jimena hat gesagt…

So viele tolle Bilder, ich liebe solche Rückblicke!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Janika Bubela hat gesagt…

Toller Rückblick! :)

Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Valentino Parfum zu gewinnen! :-)

Liebe Grüße,
Janika

Martin hat gesagt…

Die Idee mit dem Kalender find eich super!! Tolle Bilder, leider bleibt die Weihnachtsstimmung bei mir noch aus :)

Liebe Grüße,
Martin

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de