19. Oktober 2015

PRODUKTTEST: MAYBEAUTY GESICHTSMASKE

Hallo ihr Lieben,

die einen kennen es bereits, die anderen haben von gehört. Und ich hatte das Vergnügen, die "Incredible Face Mask" selber einmal testen zu dürfen. Und die Frage die ich mir stets dabei gestellt habe war: was macht diese Maske besser als herkömmliche Gesichtsmasken aus der Drogerie?


In der Anwendung und Textur gibt es keinen Unterschied. Die Farbe allein ist aber durchaus interessant, denn sie bringt kleine Makel während des Auftragens mit sich.
Zwar wurde mir ein Pinsel mitgeliefert. Aber dieser ist nicht zwingend notwendig, dachte ich mir. Denn es dient lediglich dazu, das Produkt gleichmäßig auf der Haut zu verteilen.
Aber da ich lieber meine Finger dazu benutze und auch gerne mal etwas daneben geht, fiel mir auf, wie schwer sich die Maske entfernen lässt.
Sei es von den Fingern oder vom Waschbecken, überall schwarze Flecken. 

Erste wichtige Erkenntnis: Pinsel benutzten!
(Wobei dann wieder die Frage aufkommt, wie sich das denn alles aus dem Pinsel entfernen lässt ohne einen großen Kraftakt daraus zu machen?)


Die Einwirkzeit variiert nach der Menge die aufgetragen wurde. Dementsprechend habe ich mich nicht ernsthaft an der Gebrauchsanleitung auf der Verpackung orientiert. Normalerweise sollte sich nach und nach die Maske von alleine lösen. Alles ganz einfach!

Was besonders auffallend war, mir jedoch schon im Vorfeld gesagt wurde, ist das unangenehme ziehen an der Haut bei der allerersten Anwendung. Dies seit soweit normal, da die Haut sich an das Produkt und die Intensivreinigung gewöhnen muss.
Und das stimmt soweit. Auch wenn die Entfernung beim ersten Mal etwas unangenehm ist, so gewöhnt sich die Haut immer mehr daran.


Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Haut fühlt sich nicht nur besser an, sondern sieht auch deutlich frischer und gepflegter aus. Ein solches Ergebnis hatte ich definitiv nicht erwartet.
Dies ist ein wirkliches Wundermittel! Und im Vergleich zu Drogerie Peel-Off Masken ist diese Maske im Ergebnis besser.
Doch wer sich den Luxus von MayBeauty gönnen möchte, sollte sich dessen bewusst sein, dass sie deutlich mehr kosten als die Standartprodukte. Besonders zu empfehlen sind sie zu bestimmten Anlässen die ein schönes und erfrischendes Hautbild verlangen. Ansonsten reichen auch die günstigen Alternativen!

Ihr wollt euch eine eigene Meinung bilden? 
Über diesen Link *klick* erhaltet ihr 30% Rabatt auf eure Bestellung!

Kommentare:

All4 Barbie hat gesagt…

Hello from Spain: I really like this face mask. Great product. Very fun pics. Keep in touch

Lisa Schmidt hat gesagt…

Oh cool, die Maske sieht echt vielversprechend aus. Habe sowas noch nie gesehen.

Und - sehr nette Bilder hast du da für deine Leser gemacht :D

Sylvia hat gesagt…

Hey,

sehr geile Fotos, nicht diese normalen Beautyshots ;)

Cheers Sylvia

Stiny-Style hat gesagt…

Die Bilder sind ja cool :D die Maske sieht auch sehr vielversprechend aus. Finde solche Peel-Off Masken immer voll toll

Kathleen Weiß hat gesagt…

Das ist wirklich mal ein ganz interessanter Post. Ich habe immer ein wenig Respekt vor solchen Gesichtsmasken, da ich nie weiß, wie meine Haut darauf reagieren wird.

Liebe Grüße
Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

Carolin Se hat gesagt…

Ich wollte schon ewig mal so eine Peel Off Maske probieren, sieht super cool aus!
Sehr interessante Review :)

Liebe Grüße

PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

http://nilooorac.blogspot.de

m▲xie hat gesagt…

Ich bin immernoch etwas schockiert und weiß noch nicht so richtig was ich sagen soll ;D
Man muss ja mal alles probiert haben nicht wahr ?

Liebst Maxie

Lara hat gesagt…

Sieht auf jedenfall extrem witzig aus :D muss ich mal ausprobieren.

Alles liebe,
http://www.lara-ira.de/

Any hat gesagt…

Für den Winter muss ich mir auch unbedingt eine Maske kaufen. Zu dieser Jahreszeit hat meine Haut besonders viel Pflege nötig! :)
Liebst,
Any | Echo Of Magic

theglamandglitter hat gesagt…

Funniest pictures ever! :) This product looks great!

Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

Tamara xxx

Pooja Mittal hat gesagt…

it peels off, i love peel off masks
Keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Bella Kessebolle hat gesagt…

Das sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und ich habe in der Tat noch nichts davon gehört.

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Joana TheBlondeLion hat gesagt…

diese schwarzen Abziehmasken interessieren mich ja schon lange :D Toller Bericht!

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Selly hat gesagt…

Die Bilder sind zu gut, haha. :D
Ich liebäugel ja auch schon länger mit diesen tollen schwarzen Masken.. nur der Preis...

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Lyvz Blog hat gesagt…

Die Maske klingt wirklich toll und ich habe sie auch schon auf vielen Blogs gesehen. Ich muss aber immer wieder bemängeln, dass man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann und sowas mache ich nicht.

Liebste Grüße,
www.lyvzblog.blogspot.de

Beautyrosing hat gesagt…

Hört sich sehr interessant an :) Habe erst kürzlich zum ersten mal eine Peel off Maske aus der Drogerie verwendet und komme auch mit diesen gut klar :)

Liebe Grüße ♥ Conny
Beautyrosing

I-like-shoes hat gesagt…

Die Bilder mit der Maske sind der Knaller! Voll genial :D Die Wirkung hört sich allerdings auch echt gut an!

Liebe Grüße Ann-Kathrin

www.i-like-shoes.de

Bellavita Milena hat gesagt…

Hört sich toll an, ich liebe Masken die sich selbst ablösen! :)

Liebe Grüsse
Milena

http://www.bellavitamilena.ch

Jana hat gesagt…

Die Maske hört sich toll an! :)
Ich habe auch so eine Maske Zuhause und das Abziehen ist wirklich etwas schmerzhaft...

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Doris Weber hat gesagt…

Die Maske klingt echt sehr spannend, vor allem weil sie auch wirklich etwas bewirkt :-) Tolle Fotos ;-)

strasskind hat gesagt…

Die Maske sieht schon etwas gruselig aus wegen des schwarzen Tones, aber ich werde sie dennoch probieren :) Für meine Problemhaut tue ich doch alles, um besser auszusehen :)
Danke für den tollen Tipp und die Info.
Liebe Grüsse,
Svenja / strasskind

Colli Stars hat gesagt…

Krass :D die Farbe ist ja cool! Habe schon viel Gutes von der Maske gehört, will sie auch testen!!!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Jessy von Kleidermädchen hat gesagt…

Die Maske hört sich echt vielversprechend an. Aber mein Favorit ist ihre Farbe - echt genial.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Amely Rose hat gesagt…

ach cool habe schon sooo vielvon diesen Masken gehört
kam selbst aber noch nicht dazu die zu testen
toller post :)

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

glitterin hat gesagt…

I need to taste this!
funny pics :)

carrieslifestyle.com hat gesagt…

danke für den tollen beitrag

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Dubai, Amalfi, Amsterdam....

Honey hat gesagt…

Das Bild is ja mal sowas von geil :) Ich habe sie auch getestet und finde sie prima. Nur beim ersten Ausprobieren hat das Abziehen schon ein bisschen weh getan...

Christine hat gesagt…

Also ich hab diese Masken jetzt auch schon so oft im Internet oder sogar bei Freunden gesehen und war immer etwas skeptisch. Ich habe generell eher keine Probleme mit meiner Haut und kümmere mich daher auch nicht großartig um so etwas wie Masken oder so. Aber das Zeug soll ja quasi ein Wundermittel sein. ^^
Ich hab nur von vielen gehört, dass das Ablösen schon unangenehm war. ;)

Tina hat gesagt…

Die schaut ja direkt böse aus, die Maske :) Klingt aber vielversprechend!

Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
http://tinainthemiddle.com/granatapfel-die-frucht-der-goetter-give-away/

LG, Tina

glasschuh.com hat gesagt…

Oha das sieht ja echt lustig aus! Ich habe auf meinem Blog gerade koreanische Sheet Masken getestet, das sah auch lustig aus :D Hast du da auch irgendwo Inhaltsstoffe zu? Sowas interessiert mich ja immer als aller erstes, was ich mir da denn so auf die Haut schmiere..ansonsten hört sie sich auf jeden Fall echt vielversprechend an!
Liebst Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Jimena hat gesagt…

Geniale Bilder ;) Die Maske hört sich wirklich toll an, die sollte ich auch einmal ausprobieren :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

dilarafeenstaub hat gesagt…

Ich habe mich ja immer gefragt, ob diese Dinger was bringen aber man hört immer mehr positives zu ihr und ich glaube ich sollte das auch mal testen :)

Ganz liebe Grüße Dilara
von www.dilarafeenstaub.wordpress.com

Salva Jovells hat gesagt…

What an ugly mask! ;)

Sumissura.com
Custom Clothes | Instagram | Twitter

Melina Alt hat gesagt…

Tolle Gesichtsmaske! Ich bin ja auch so ein riesen Fan von allen neuen Cremes und Produkten, da muss ich dieses auch gleich mal testen!:-)
Liebst, Melina
www.melinaalt.de

Sarah-M. hat gesagt…

Ich hab schon viel davon gehört und allein der Anblick ist einen Kauf wert :)
Liebe Grüße
Sarah

Jecky hat gesagt…

Mega interessant! Diese schwarzen Masken sieht man ja jetzt überall.

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de