13. Oktober 2015

NEW IN





alles H&M

Hey ihr Lieben,

ich könnte mir gerade mindestens 1000 Dinge vorstellen, die ich lieber tun würde, als am Schreibtisch zu sitzen und für meine nächste Klausur zu lernen. Denn schneller als gedacht, gingen wieder die Semesterferien vorbei und es aus damit, dass Leben zu genießen. Zumindest in den Wochen vor einer Klausur. Wie es danach aussieht, ist ein anderes Thema! (Stellt euch hier bitte ein nettes Zwinkersmilie vor!)

Um zwischendurch zumindest für einige Stunden auch abschalten zu dürfen, habe ich es mir nicht nehmen lassen, mein Geld unter die Bevölkerung zu bringen. Jedes Mädchen und jede Frau weiß, das shopping die beste Möglichkeit ist, den Kopf frei zu kriegen.

Wie bekommt ihr am Besten den Kopf an stressigen Tagen frei?
Liebe Grüße,
Katta

Kommentare:

Lynn ♥ hat gesagt…

Hallo :-)
Zurzeit suche ich für meinen Blog nach Gast Artikeln.
würde mich freuen wenn du ein Teil dieser Reihe in meinem Blog sein würdest.
http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/ich-suche-dich.html
Dort steht was ich mir so Vorstelle.
Liebe grüße Lynn ♥

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post, have a beautiful day! kisses

Gianna Fray hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gekauft! Mir hilft auch shoppen IMMER um abzuschalten und den Kopf frei zu kriegen!

Liebst, Gianna ♥
http://theblackcatsfashion.blogspot.de

Наталия Годунова hat gesagt…

great post
Would you like to follow each other on GFC / facebook?
let me know in the comments on my blog and I follow back!
http://www.mosaictrends.com/

Leaa hat gesagt…

Das sind echt schöne Sachen!
Du hast einen sehr schönen Style♥


Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

Anna Lea hat gesagt…

Wunderschöne Klamotten!
Ich liebe die Farbe von dem Kleid! *_* Und der senfgelbe Pullover hat einen wirklich schönen Schnitt! :)
Wenn ich mal den Kopf frei bekommen muss, trinke ich Tee, schaue einen schönen Film, oder schreibe mir alles mögliche von der Seele.
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

Fleur Fatale hat gesagt…

Hej Katta,

der letzte Pulli ist wirklich super schön! Die Farbe ist bestimmt großartig, ich als Blondine kann es leider nicht tragen :(
Wenn ich den Kopf voll habe, koche ich. Dann nehme ich mir richtig viel Zeit, suche mir ein tolles Rezept raus, kaufe die Sachen ein und dann koche ich ganz intensiv und konzentriert. Hilft immer=)

Salut,
Mona //
Fleur&Fatale Fashion and Interior

Lu Suito hat gesagt…

Tolle neue Pieces!

lu | www.louloublog.com

Celine hat gesagt…

sehr schöne ausbeute! x

Lea hat gesagt…

So eine schöne Ausbeute! Der Pullover ist total schön, ich wünschte ich könnte senfgelb tragen :)
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Jimena hat gesagt…

Sehr schöne Ausbeute, das rote Kleid gefällt mir besonders gut :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

MATRJOSCHKA hat gesagt…

Kopf frei: Feiern gehen! Die allerbeste Möglichkeit, allerdings ist da meistens der Kopf am nächsten Tag anders gefüllt und beschäftigt mit der Verarbeitung der letzten Stunden.
Die neuen Sachen sehen super aus :)
Danke für deinen lieben Kommentar!

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.com

Sidney hat gesagt…

Tolle neue Sachen.
Ich kriege meinen Kopf mit Sport frei wie z.b Joggen.

Liebe Grüsse
Sidney
www.mo-reli.blogspot.com

Christina Härter hat gesagt…

Deine neuen Sachen gefallen mir total gut! Besonders der Pullover überzeugt mich durch die tolle Farbe. Auch das graue Oberteil würde ich sofort selbst tragen! Damit kann man sicher tolle Looks kombinieren! :)
Liebste Grüße,
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

Eva hat gesagt…

Tolle Stücke hast du dir da zugelegt. Mir gefällt besonders das graue Shirt :)
Ich belohne mich auch gerne neuen Kleidungsstücken, wenn ich viel zu tun habe. Wenn es aber wirklich richtig stressig zugeht, dann bin ich nur noch in der Lage abends in die Badewanne zu gehen...
Liebe Grüße

Abi M M hat gesagt…

Hallo, habe gerade deinen blog entdeckt. Es gefällt mir gut.

http://abi-lmac.blogspot.de/

Bea S. hat gesagt…

Ein richtig schöner Post! Besonders das graue Oberteil finde ich richtig klasse!
Meine Belohnung liegt in den meisten Fällen auch in einer Online-Shopping-tour ;)

Liebste Grüße Bea
www.pinkrooms.blogspot.de

Swantje hat gesagt…

Tolle Sachen :-)

Swanted
www.swanted.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de