22. Oktober 2015

BILDERFLUT OSTSEE


Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich euch meine Bilder von der Nordsee *klick* gezeigt habe, dürfen die Bilder der Ostsee natürlich nicht fehlen. Zwar ein bisschen verspätet, aber besser zu spät als nie, oder?
Wer jedoch immer auf dem neusten Stand der Dinge sein möchte, sollte auf jedenfall auf meinem Instagram Accout *klick* vorbeischauen!

Liebe Grüße,
Katta.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich liebe die Ostsee! Das sind wirklich beeindruckende Bilder
Liebe Grüße
http://www.champagne-attitude.com

Alyssa Monique Bustillo hat gesagt…

Solch eine atemberaubende Aussicht
BLOG STYLECCENTRICFASHION / FB / IG / BLOG<3IN / G+ / TWITTER / LOOKBOOK

Fabienne Sophie hat gesagt…

Oh je, sieht das kalt aus :o
Aber ich liebe die Ostsee! Egal bei welchem Wetter.

Liebe Grüße <3

Jenni Jamilia hat gesagt…

Brrr....sieht ja dort genauso kalt aus wie hier :(

Schöne Bilder :)

Liebste Grüße
Jenni Jamilia
von jennijamilia.de

Sarah Phoenix hat gesagt…

Tolle Bilder! Da bekomm' ich direkt Lust auf Urlaub! (:

Liebst, Sarah ♥
wildchildsnowwhite.blogspot.com

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Katta
Schöne Ostsee Impressionen hast Du mitgebracht.
Liebe Grüße
Lina

Fashion Petite hat gesagt…

Schöne Bilder!
xoxo Lynda
http://fashion-petite.com/

Muddelchen hat gesagt…

Wie schön, die Windmühle :)) ich liebe sowohl Ostsee- als auch Nordsee, eigentlich mag ich alles wo viel Wasser ist. Sehr schöne Fotos, mit denen man sich gut wegträumen kann :) Liebe Grüße

Christina Violet hat gesagt…

Achja, die liebe Ostsee :) Ich war vor kurzem auch mal wieder im Norden, allerdings an der Nordsee und ich muss sagen, es hat mir wirklich sooo gut getan! Da kann man, wie ich finde, mal richtig abschalten! Tolle Bilder :)

Liebe Grüße,

Christina Violet
www.ladresstina.com

Beauty Unearthly hat gesagt…

Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

Amely Rose hat gesagt…

was für ein wundervoller post, ich war noch nie an der Ostsee
aber jetzt wo ich das so sehe....
muss sich das echt mal ändern!

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Alexandra Giurgiteanu hat gesagt…

Amazing images!
Alexandra ~ ArtMandy.ro

Sarah ❤ hat gesagt…

Schöne Bilder :)

San Dra hat gesagt…

Gugug.
Tolle Fotos!!!!
Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst.
http://blogsvonsandra.blogspot.com/2015/10/liebster-blog-award.html

Dressed With Soul hat gesagt…

Oh ja, an der Ostsee ist es schon auch schön! Danke für die tollen Bilder <3
xx Rena
www.dressedwithsoul.com

Jimena hat gesagt…

Soo viele tolle Bilder und Eindrücke!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Melina Alt hat gesagt…

Tolle Eindrücke hast du uns da mitgebracht :-)
Liebst, Melina
www.melinaalt.de

Ceylan Ceyda hat gesagt…

Wundervoll Eindrücke :)

Liebe Grüße, Ceyda von
ceylanceydaa.blogspot.de

KUNIs little white castle hat gesagt…

hab mir gerade mit offenem mund deine bilder angesehen. traumhaft schön. und danke für deinen besuch.
glg "deine neue"

Laura Lgndry hat gesagt…

einfach wunderbare Bilder!

xoxo,laura :*

Clara Dietrich hat gesagt…

Tolle Fotos! Da kriegt man direkt Fernweh. :-)

alina hat gesagt…

Schöne Eindrücke :)
xx

Mrs Sparkle hat gesagt…

Was für schöne Bilder, auch ich liebe die Ostsee & kann gar nicht oft genug dort sein.

Liebst
Laura von www.mrssparkle.de

Ami Coco hat gesagt…

Sieht echt kalt aus, aber die Bilder sehen sehr toll aus <3
Liebe Grüße,
Amira von Ami Coco

Jen hat gesagt…

Wunderschöne Ostseebilder :-)
Ganz liebe Grüße
Jen

Larissa hat gesagt…

Liebe Katta, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben! Ich müsste auch mal eine "gelesene Bücher" App installieren ;) deine Ostseebilder finde ich super - ich komme ja von der Ostsee und vermisse sie manchmal ganz schön :)
Liebe Grüße!

Larissa
cenestquedelachance.blogspot.de

Sarah-M. hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Liebe Grüße
Sarah

Lynn ♥ hat gesagt…

Toller Post, fahre seit meinem 6. Lebensjahr jedes Jahr mindestens einmal zur Ostsee und ich liebe es dort!
Vielleicht magst du dir ja mal meinen letzten Artikel anschauen, denn dort schreibe ich über ein ziemlich ernstes Thema.
Würde mich freuen :-)
http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/love-has-no-gender.html#more

Malika Sarina hat gesagt…

Ob Nordsee oder Ostsee - es ist beides immer eine Reise wert!♥

Megan hat gesagt…

tolle Fotos :)
gefällt mir richtig gut ♥

Sophie Luise hat gesagt…

Ich liebe den Norden. Zwar weht der Wind immer fleißig, aber es ist so schön dort. :)
Kisses von Sophie ♥

Miss Lilli hat gesagt…

Oh ich liebe die Ostsee!
Dein Post hat mir gleich noch einmal ein bisschen Urlaubsstimmung gegeben. ;)
Die Fotos sind super :)

GLG
Miss Lilli

S. hat gesagt…

Tolle Bilder!
Liebe Grüße
S.
http://cappuccinocouture.blogspot.de/

Lea Hoppe hat gesagt…

Sehr schöne Fotos.
Ich bin auch sehr gerne an der frischen Luft, mache Fotos, spaziere ein bisschen und geniese die Zeit mit anderen Leuten.
xoxo lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

tolle bilder!

xoxo Melanie.

www.chicandurban.wordpress.com

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de