15. September 2015

PRODUKTTEST: NIVEA IN-DUSCH

Wir kennen es doch alle. Die ewige Suche nach dem passenden Produkt für unsere Haut.
Und zwar nicht nur eines, sondern für alles und jeden Anlass unterschiedliche Cremes, Peelings und vieles mehr.

Besonders wenn es um das Thema abschminken geht, bin ich besonders empfindlich.
Das liegt vorallem daran, dass ich eigentlich schon meine passenden Produkte gefunden habe.
Doch wie immer, lasse ich mich gerne von neuen Ideen und Entwicklungen überzeugen.

Waschcreme und Make-Up Entferner. 2 in 1.
Die Idee finde ich super. Denn die Idee ist schließlich, dass es Zeit im Badezimmer sparen soll.
Damit hört jedoch schon der positive Aspekt dieses Produktes auf.


M A K E - U P E N T F E R N E R
Denn auch wenn die Entfernung des Make-Ups halbwegs funktioniert, scheitert es letztendlich immer am Mascara. Egal wie oft und wieviel ich von der Creme benutzte, es bleiben immer Reste übrig. Es landet mehr Kosmetik im Handtuch, als von Nivea entfernt wurde. Somit ist der erste Aspekt des 2 in 1 Produktes durchgefallen.

W A S C H C R E M E
Hinzu kommt, dass ich es auch als Waschcreme angeblich benutzten kann. Doch dies ist ebenso wenig realisierbar. Es trocknet meine Haut aus und pflegt überhaupt nicht. Leider ist auch der andere Aspekt des 2 in 1 Produktes durchgefallen.

Andere Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind: kein angenehmer Geruch, Konsistenz merkwürdig.

Für knapp vier Euro ist "Niveau In-Dusch" zu erwerben. Und obwohl ich sonst gerne Niveau Produkte benutze, kann ich von dieser Creme eindeutig abraten. Bleibt lieber bei euren Lieblingsprodukten oder guckt euch weiter im Handel nach etwas um, was euren Vorstellungen mehr entspricht!

Was sind eure Top-Produkte bei der Make-Up Entfernung?

Kommentare:

Bernadeth G. hat gesagt…

Great post, you have a very nice blog! :D

Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

Mrs. Vanity hat gesagt…

Ich persönlich bin mit meinen Produkten von Clinique sehr zufrieden. :)

VANITY ✖ LUXE

Lia L. hat gesagt…

Oh das Produkt möchte ich gerne mal testen!
Ich benutze immer die Abschminktücher von bebe und dann noch das Mizellenwasser von Bioderma :)
xx Lia
liaslife

vanillaholica.com hat gesagt…

Sowas ähnliches hab' ich auch schon einmal probiert und war auch nicht wirklich von begeistert :/
Trotzdem gutes Review !

Ganz liebe Grüße, Vivi
vanillaholica.com

Beauty Unearthly hat gesagt…

So precise and detailed thanks!

Leonie hat gesagt…

Danke für dein ehrliches Feedback - hatte mir überlegt das Produkt zu kaufen ... das fällt jetzt eher flach :)

Liebe Grüße,
Leonie

www.allispretty.net

Anika hat gesagt…

Oh wie schade, dass die Creme nicht ganz das ist, was du dir erhofft hast! Ich habe mir das Produkt auch bestellt, weil ich so neugierig war, und bin gespannt auf den Selbsttest.

Liebe Grüße
Anika von MISS ANNIE

Jimena hat gesagt…

Vielen Dank für diesen ehrlichen und tollen Testbericht, fast hätte ich mir dieses Produkt zugelegt, ein Glück das ich davor einige Produkttests gelesen habe die dasselbe raten wie du :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Kochen mit Diana hat gesagt…

Ich wollte mir das Produkt auch kaufen, werde es nach deinem Review es aber lieber lassen.
lg, diana

Secret hat gesagt…

Hallo Katta :)
Als erstes wollte ich sagen das ich deinen Blog sehr gern mag ;)
Ich benutze von Bebe immer die erfrischenden Reinigungstücher *.*
Die sind wirklich super unt entfernen auch Wasserfestes Make-up sehr gut !
Lg deine Secret

Ly vz hat gesagt…

Ich hatte auch eine kleine Probe zum Testen erhalten und kann auch nur von dem Make-Up Entferner abraten, da er bei mir nichts bewirkt hat. Aber die In-Dusch Gesichtscreme kann ich nur empfehlen!

Liebste Grüße,
www.lyvzblog.blogspot.de

Christine hat gesagt…

Mhm, das hört sich ja wirklich gar nicht gut an. An sich wäre das eine gute Produktidee, aber sie muss halt auch einfach funktionieren. In der Werbung habe ich das natürlich auch schon gesehen... konnte mir aber da schon nicht vorstellen, dass das mit dem Make-up Entfernen wirklich gut und gründlich klappt.

Joana TheBlondeLion hat gesagt…

ich mag nur die indusch Bodymilk. Die produktidee hinter dem Make Up Entferner in der Dusche find ich auch bisschen unnötig.

Liebste Grüße, Joana
TheBlondeLion - ich würde mich freuen, wenn du mich besuchst!

Lisachen hat gesagt…

Oh wie schade ! Wollte sie mir die Tage mal zulegen, aber das scheint sich ja gar nicht zu lohnen :/

Liebe Grüße <3
http://fairytalemarie.blogspot.de/

martina. kleidsam hat gesagt…

Meiner Meinung sind 2 in 1 Produkte leider oft nicht sonderlich gut. Obwohl ich die Nivea-Augen-Make-up-Entferner total gerne mag.

Ganz Liebe Grüße Martina
www.kleidsam.org

Lilly hat gesagt…

ich hatte auch mal eine probe davon und fands auch nicht so toll!

Jana hat gesagt…

Oh klingt gar nicht so gut!
Also die Indusch Bodymilk lieb ich total. Die riecht gut, super Konsistenz und pflegt richtig gut.

Na dann hast du dir hoffentlich zum Abendessen gefüllte Champignons gemacht :P
<3

Vanessa hat gesagt…

Super tolle Review. Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir nicht das Produkt auch mal hole und teste. Vielleicht habe ich ja eine andere Meinung wie du. Momentan benütze ich immer von Maybelline die Abschminklotion für Wasserfeste Wimperntusche. Basiert auf Ölbasis und ich liebe dieses Produkt. Liebe Grüße, Vanessa

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de