30. September 2015

INSTAGRAM SEPTEMBER

Hey ihr Lieben,

der Wechsel von Sommer auf Herbst ging viel zu schnell. Und noch viel schneller gehen meine Semesterferien vorbei. Trotzdem habe ich immer das Bedürfnis, etwas erleben zu wollen. Selbst wenn es nur ein Spaziergang um den Häuserblock ist. Denn viel zu oft zieht der Tag viel zu schnell an mir vorüber und ich habe dann das Gefühl, nichts sinnvolles getan zu haben.


 #OSTSEE

Nachdem ihr mitbekommen habt, dass ich neulich an der *Nordsee* war. Aber natürlich darf die Ostsee (Bilder kommen noch!) nicht vergessen werden. Denn dort war ich jetzt schon das dritte Mal!
Zum Glück hat sich das Wetter halbwegs gehalten und die Möglichkeit zum entspannen dort, ist einfach enorm groß. Einfach prima!

#FOODPORN
  
Wie in jedem Monat habe ich es mir wieder richtig gut gehen lassen. Besonders schön war es, nochmal draußen essen zu können. Im Spätsommer schön dick eingepackt an der frischen Luft. Das ist wirklich etwas wunderbares und kann ich jedem empfehlen!

 #LIFESTYLE

Und auch ansonsten habe ich versucht ein paar Dinge zu erledigen. Vor allem habe ich noch einige Blogeinträge in Planung und ihr könnt euch auf unterschiedliche Thmenschwerpunkte freuen!
Hauptsache ihr seid noch ein bisschen geduldig und solange könnt ihr euch noch meine anderen Bilder auf *Instagram* anschauen.

Was war euer Highlight im September?

Kommentare:

Alexandra Zakharova hat gesagt…

Those snapshots are so lovely!
Have a fabulous time!

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post, happy day dear! <3

Jana hat gesagt…

Toller Bilder, ich möchte auch so gerne mal wieder an die Ostsee :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Auf meinem Blog gibt es gerade drei Pakete von Essence zu gewinnen! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

Lisachen hat gesagt…

Das Essen sieht ja lecker aus! Und die Bilder an der Nordsee sind total schön :)

Ich hatten diesen Monat irgendwie kein richtiges Highlight.. Bei mir muss sich erstmal wieder der Alltag einkehren.. Der ist durch den ganzen Stress irgendwie verloren gegangen!

Sabrina Mohr hat gesagt…

Awww anhand der Brücke mutmaße ich einfach mal, dass du in Kappeln und an der Schlei warst. Wie schön! :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Fleur Fatale hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Die Mühle sieht ja toll aus- wo genau ist das denn?
An der Ostsee zu leben ist schon irgendwie schön, ich muss es mir immer wieder eingestehen =)

Liebst,
Mona //
Fleur&Fatale Fashion and Interior

celine hat gesagt…

Tolle Bilder! An die Ostsee möchte ich auch mal wieder (:

LianaLaurie hat gesagt…

Wunderschöne Photos, ich liebe die Ostsee <3
Ich hatte diesen Monat keine richtigen Highlights, eher Downlights *lach* Hoffentlich wird's im nächsten Monat besser.

Alles Liebe
Anna von LianaLaurie

inspojules hat gesagt…

Mega tolle Bilder! Ich bin seit meinem 3. Lebensjahr jedes Jahr an der Ostsee und es is einfach immer wieder schön. Wir sind meistens in Damp oder Heiligenhafen. Am Besten finde ich die süßen Dreieckshäuschen :)

LG Jule
http://inspojules.blogspot.de

Amely Rose hat gesagt…

wundervolle bilder
scheinst einen tollen taggehabt zu haben!
top:)

alles Liebe deine AMELY ROSE

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

Oh wie ich diese Art von Post liebe :)) <3
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Grüße, Katja

hokis 1981 hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder!!!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Jimena hat gesagt…

Sehr schöner Rückblick mit wirklich tollen Fotos!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Konfetti Katze hat gesagt…

Die Aufnahemn von der Ostsee sind wirklich klasse!
Sophie♥

HELLO MiME! hat gesagt…

Du, das kenne ich auch! Dann bin ich immer ganz unzufrieden, dass ich nicht alles geschafft habe und es schon wieder so spät am Nachmittag ist. Dann frag ich mich immer, bin ich so eine langsame Ente oder habe ich meine Ansprüche an mich selbst einfach zu hoch gelegt? Keine Ahnung! Vielleicht sollten wir´s einfach nur Laufen lassen und das Leben genießen! Einen wunderschönen Herbst wünsche ich dir... Michaela :-)

minnja hat gesagt…

Was eine schöne Rückschau !!!

Liebst Minnja - minnja.de

Tamina hat gesagt…

schöne fotos :-) ich war früher jeden sommer an der ostsee mit meiner familie. find nord- und ostsee sehr schön für einen urlaub in deutschland

Bibi King hat gesagt…

Das ist wahrscheinlich immer so, dass es einem vorkommt die Tage ziehen nur so vorbei. Bei einem selbstbestimmten Alltag wie das Studentensein noch viel mehr. Aber gut, dass du dir Zeit für dich nehmen möchtest - auch wenn es nur der Spaziergang um den Block ist. Sehr wichtig. Sonst verliert man sich selbst.

Liebe Grüße,
Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de