22. September 2015

BILDERFLUT NORDSEE


Hey ihr Lieben,

wie ihr es wahrscheinlich auf I N S T A G R A M mitbekommen habt, bin ich gerade erst an der Ostsee gewesen. Wenige Wochen zuvor war ich aber auch dort oben im Norden, um genau zu sein, am Norddeich. 
Natürlich wollte ich euch die Bilder der Nordsee nicht vorenthalten und deswegen werde ich auch bald die Bilder von der Ostsee mit euch teilen!

Wann wart ihr das letzte Mal am Meer?

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Die Impressionen sehen wirklich toll aus. Ich war schon ewig nicht mehr an der Nord- und Ostsee. Früher als Kind bin ich da öfters hingefahren.

Gruss
Natascha

www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

Amely Rose hat gesagt…

Gott was für tolle Bilder, da bekommt man direkt Fernweh!
ich reise lustiger weise relativ oft, zu Letzt war ich im Mai am Meer und im Sommer habe ich eher Städte Trips gemacht...dennoch hat man das Gefühl als wäre man jahrelang zu hause geblieben.

alles Liebe deine AMELY ROSE

Sarah Phoenix hat gesagt…

Die Bilder sehen wirklich sehr toll aus! Da bekomm' ich direkt Lust auf Urlaub!

Liebst, Sarah ♥
wildchildsnowwhite.blogspot.com

vanillaholica.com hat gesagt…

So schöne Bilder wirklich !
Machst mir richtig Lust einen weiteren Kurztripp zu unternehmen :)

Ganz liebe Grüße, Vivi
vanillaholica.com 

Marisa M hat gesagt…

wirklich sehr schöne Eindrücke *_*

tr3ndygirl fashion blog hat gesagt…

hi sweetie, these are a beautiful pics
I wish you an happy day
a big kiss
<<< fashion blogger Pamela Soluri >>>

Mira Tolvanen hat gesagt…

Cool!

www.hotdecades.com

Tijana Momcilovic hat gesagt…

nice as usual :)

http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

advance-your-style hat gesagt…

Hach ja, das liebe Meer. Für mich bitte eine Priese Nordseewind!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Wunderschön! :) Ich liebe die See. Tolle Bilder sind das. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Caramella hat gesagt…

Lovely pictures!!

BEAUTYFOODY -EIN BLOG hat gesagt…

Ich war vor 11 Tagen am Meer und ich vermisse es schrecklichst! :D
Die bilder sind sehr schön, an der Ostsee war ich noch nie, obwohl es ja ganz in der Nähe ist :)

Liebst,
BEAUTYFOODY

Christina Härter hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Sieht nach ein paar entspannten Tagen aus! :) Das macht mir richtig Fernweh!
Ich war dieses Jahr auf Fuerteventura. Dort war es auch wunderschön.
Liebste Grüße,
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

S. hat gesagt…

Tolle Bilder!
So richtig schön typisch Nordsee. gefällt mir gut.
Liebe Grüße
S.
http://cappuccinocouture.blogspot.de/

Beauty Unearthly hat gesagt…

Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

Hannah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich liebe das Meer einfach, egal wo!

Liebe Grüße Hannah :)

Sabine Gimm hat gesagt…

Huhu du Liebe,

schöne Meer-Bilder ♥

Ich bin eigentlich immer am Meer, genauer gesagt an der Ostsee. Wohne in der Nähe von Kiel.
Aber an die Nordsee fahre ich immer wieder gerne. Ist noch mal ein anderer "Schnack" :)

LG Sabine - Bling Bling Over 50

Miss Sole hat gesagt…

Lovely photos.
I blog here:
www.lovelifepearls.com
www.lovelifepearls.com

Fashion ahoi hat gesagt…

Total schön *.* Man muss nicht immer ins Ausland fahren um tollen Urlaub machen zu können! Klasse!

Liebe Grüße ♥
Ivi von Fashion ahoi!

LiyahGoesHollywood hat gesagt…

Die Bilder sind ja super schön <3
Ich will auch unbedingt mal an die Nordsee :-))

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Nastya Deutsch hat gesagt…

I love your blog!
Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

kisses

http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

Christine hat gesagt…

Das letzte Foto finde ich süß. Mit all den niedlichen Strandkörben. So stellt man es sich vor!

Susie hat gesagt…

Die Bilder sehen alle total schön aus, Liebes! Ich war noch nie an der Nordsee, aber es sieht bezaubernd asu. <3
LG Susie
Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

Claudi hat gesagt…

Wow sieht das idyllisch aus! ich war ja noch nie an der Nord- oder Ostsee, langsam finde ich ich verpasse da was... aber mich zieht es doch immer eher zu spanischen Stränden :)

Muddelchen hat gesagt…

Tolle Fotos! Ich liebe das Meer sehr, ist leider schon ewig her, dass ich mal da war. Liebe Grüße

Nina hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und super Wetter-so macht ein Tag am Meer doch Spaß :)
LG, Nina von najsattityd.de

carrieslifestyle.com hat gesagt…

wow tolle bilder

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Provence, Phuket, Miami...

ErdbeerJunkiee hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder. Ach man, wenn ich jetzt auch nur ans Meer könnte... :(

xoxo Natalie♥
http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

Dressed With Soul hat gesagt…

Da hattet Ihre es ja richtig schön! Danke für die tollen Bilder, denn ich mag die Nordsee auch total gerne :)
xx from Bavaria/Germany, Rena
www.dressedwithsoul.com

Bea S. hat gesagt…

Ach wie schöne Bilder! Sehen richtig klasse aus!

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

Ricarda hat gesagt…

An der Ostsee war ich auch schonmal, hat ein besonderes Flair :)
Das letzte Mal am Meer war ich ungelogen vor zwei Tagen, also am Dienstag, haha :) Könnte aber sofort wieder hinfahren! ;)
Liebe Grüße
themintandonly.com

Christine-Claudia Fischer hat gesagt…

Oh wie schön! Das waren wir im Sommer auch. Ich liebe es, dort oben Urlaub zu machen. Sehr schöne Bilder!
LG Christine

http://www.christinchen84.blogspot.de

NotJessFashion hat gesagt…

lovely photos!

Jessica | notjessfashion.com

Cleo Schreibwelt hat gesagt…

Schöne Bilder
kiss, Cleo
www.creativschreiben.blogspot.ch

Emma hat gesagt…

Ich war leider letztes Jahr das letzte mal am Meer...
sollte man wirklich öfters machen


schöne Bilder

Charlotte Carrot hat gesagt…

Viel viiiiiiiiiieeeeel zu lange her! Leider... Aber deine Bilder sehen super schön aus :))

Liebst, Charlotte von Come as Carrot

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de