15. August 2015

NEW IN

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht wieder einmal schneller, als es mir lieb ist. Viel nehme ich mir vor und öfters muss es dann doch verschoben werden.

Glücklicherweise habe ich gerade noch so Zeit gefunden, meinen Seelenfrieden beim shoppen zu finden. Anbei meine neuste Ausbeute!


Auch wenn der Sommer quasi vorbei oder auch gar nicht erst wirklich da war, konnte ich nicht nein zu diesen Kleidern sagen. Die sind übrigens beide von ONLY. Und was nicht vergessen werden darf, ist es, meine Seriensucht zu stillen. Dieses mal mit Supernatural!

Genießt das schöne Wetter solange wie möglich!

Kommentare:

Bea S. hat gesagt…

Die beiden Kleider sehen wirklich traumhaft schön aus! Kann ich mir wirklich unglaublich gut im Sommer vorstellen, besonders weil die so luftig wirken!
Ich muss gestehen, dass ich Supernatural noch nie gesehen habe ...

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

Fee hat gesagt…

Schöne Sachen, ich liebe Kleider :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Kristy K hat gesagt…

Die Kleider sind wirklich schön! Besonders das erste gefällt mir gut... Ist doch auch gar nicht schlimm, dass der Sommer fast vorbei ist, im Herbst kann man sie bestimmt auch super mit Strumpfhosen, dicken Cardigans und Boots kombinieren! :)

Liebste Grüße,
KRISTY KEY

P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG!

* Helen * hat gesagt…

Gorgeous dress, so pretty!

I have a new outfit post up on the blog, would love to know your thoughts:

* Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

x

Kims PreciousBeauties hat gesagt…

Schöne Kleider. <3
Ich mag "Only" total gerne...da gibt es wirklich tolle Kleidungsstücke :]

Liebste Grüße
Kim http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

Sina (glossy-rainbow) hat gesagt…

sehr schöne sachen <3

choconistin hat gesagt…

Die Kleider sind sehr süß :-)

choconistin

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely post, have a beautiful weekend dear! <3

itsmevioletta.blogspot.de hat gesagt…

Das erste Kleid mag ich am meisten ♥ :)

& mir gefällt dein post wirklich sehr!

xx - Violetta

http://itsmevioletta.blogspot.de

Lynn&Chloé hat gesagt…

Schöner Post und toller Blog!
Ich bin dir direkt gefolgt bzw werde es über GFC noch nachholen (das spinnt seit Tagen -.-) trotzdem würde ich mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
Bei mir findet aktuell auch eine Blogvorstellung statt, bei der du gerne teilnehmen kannst!
Allerliebst Chloé♥
http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

Elisa in Trouble hat gesagt…

Total schöne Sache.
Alles Liebe aus München, Elisa

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ❤
www.youcausemetrouble.blogspot.com

Any hat gesagt…

Das letzte Kleid gefällt mir wirklich richtig gut! Ich hoffe, dass es noch ein paar schöne warme Tage geben wird, in denen du die Kleider tragen kannst. :)
Liebst,
Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

Valentina hat gesagt…

Ich liebe die Farbe vom ersten Kleid. Das kann man so toll kombinieren.
Du wirst sicher richtig toll darin aussehen.

Liebe Grüße
Valentina | DAILY SUIT

Kristina Dinges hat gesagt…

Die Kleider gefallen mir total gut!

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Momentan gibt es auf meinem Instagram Account einen Gutscheim im Wert von 400,-€ von ABOUT YOU zu gewinnen!

Fabienne hat gesagt…

Das dunkelrote Kleid sieht wunderschön aus! :) Das passt richtig in den Sommer.

Ganz liebe Grüße <3

Marisa M hat gesagt…

finde die Kleider auch toll =)

http://wing-fly-alone.blogspot.de/

Isa hat gesagt…

Das obere Kleid sieht echt schön aus, vom Schnitt und vor allem von der Farbe her :)

Love, Isa <3

Bernadeth G. hat gesagt…

i'm in love with this! great post x

Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

Bernadeth G. hat gesagt…

i'm in love with this! great post x

Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

Ina R. hat gesagt…

Find ich alles super! 2 sehr schöne Kleidchen und yaayy ich liebe Supernatural!! :)


badtastetoastblog.com

Melanie Dörner hat gesagt…

Die Kleider sind sehr schön :)

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

Lilly hat gesagt…

das dunkelrote kleid gefällt mir total! schöner post :)

Ela hat gesagt…

Super schön die Kleider! Und ich liebe Supernatural ♥

LG
Ela von Schattenglanz

Affen Hund hat gesagt…

Bin jetzt auch mal neuer Leser, finde deine Posts könnten teilweise auch von mir sein :))
Und mit Supernatural kann man einfach nix verkehrt machen ♥

Liebe Grüße
Jules
www.affenhundbloggt.blogspot.de

Miriam hat gesagt…

Das erste Kleid finde ich echt super schön ♥

Colli Stars hat gesagt…

Das Top mit dem durchsichtigen Unterteil ist wirklich hübsch! Habe ein ähnliches in schwarz!
Sehr schön!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Sina (glossy-rainbow) hat gesagt…

das erste kleid ist total schön.. die farbe ist toll <3

Lia L. hat gesagt…

Das rote Kleid ist so toll! :)
xx Lia
liaslife

The Pink Heart Girl hat gesagt…

Die beiden Kleider sind sehr schön :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Elisa in Trouble hat gesagt…

Schöner Post.
Alles Liebe aus München, Elisa ❤

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
www.youcausemetrouble.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Das Blumenkleid ist ja richtig schön :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Amely Rose hat gesagt…

tolle items
das kleid ist ein traum, ich mag die farbe
hoffen wir dass wir bald damit einen ootd-post sehen :)

haha du kleine papiertüten-Enthusiastin! finde ich gut!
ich war leider schon vieeeel zu lange einkaufen
klasse items liebes <3

alles Liebe deine AMELY ROSE

Laura Lgndry hat gesagt…

wow ich glaube ich habe mich in das geblümte kleid verliebt ♥

Jessy von Kleidermädchen hat gesagt…

Das Blumenkleid ist super schön.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Katharina hat gesagt…

Super hübsche Kleider hast du da ergattert! Die würde ich mir doch glatt genauso kaufen :)

Liebst
Katharina

http://casualchic.eu/

hokis 1981 hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du gekauft!

Wow!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Tijana Momcilovic hat gesagt…

perfect :)
happy weekend :)

http://www.itsmetijana.blogspot.com/

Siostry Nowak hat gesagt…

Beauty blog! *.*
What do you think about following each other?
nowaksisters.blogspot.com <== KLIK

Mira Devils hat gesagt…

Stimmt, die Zeit vergeht viel zu schnell. Beide Kleider sehen wunderschön aus. Ich liebe Supernatural und bin echt froh, dass es so viele Staffeln davon gibt :D

Cyra hat gesagt…

Wundervolle Kleider !!

Liebe Grüße:)
Cyra

Helena Goris hat gesagt…

Really love your clothes ! xo
Can we follow each other ? Let me know on my blog and I will follow back immediately xo

BLOG | GorisHelena

Jimena hat gesagt…

Schöne Ausbeute, das erste Kleid trifft genau meinen Geschmack! :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Mónica Villar hat gesagt…

Great post! Love your blog
http://amandachic.com/
https://instagram.com/amandachic_official/

Julia everydayanddreams hat gesagt…

Hübsche Kleider, hoffentlich bleibt das Wetter noch etwas schön. Wobei man beide ja auch gut herbstlich kombinieren kann :) viele Grüße Julia everydayanddreams

Konfetti Katze hat gesagt…

Seit ich 12 bin vergöttere ich Supranatural. Allerdings habe ich nur bis zur 5.Staffel geschaut, da es für mich ein gutes Ende ist, zwar traurig aber naja. Ab & zu schau ich noch einmal eine neue Folge bei freunden mit. Aber für mich sind die einzig waren folgen einfach die von der 1-5 Staffel!

Sophie♥

Mimi Schwing hat gesagt…

Die beiden Kleider sind echt super schön!
Supernatural ist in meinen Augen einfach eine super tolle Serie, die man echt gut durchsuchten kann und die nach 10 Staffeln immernoch interessant ist :D
Liebste Grüße
Mimi von daily-cheer.blogspot.com ♥

S. hat gesagt…

Das auberginefarbene Kleid sieht ja wirklich toll aus!

Ich überlege schon länger, mit Supernatural anzufangen, aber konnte mich bisher nie wirklich dazu entschließen... Vielleicht fange ich jetzt ja doch noch damit an. :D

Liebe Grüße,
S.
http://cappuccinocouture.blogspot.de/

Laura BeFaLi hat gesagt…

Ich finde das Kleid wunderschön *0* Hab mich direkt darin verliebt ♥

Ich finde deinen Blog sehr, sehr schön ! Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? ♥

Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

xoxo Laura ♥

Prisca hat gesagt…

Das Kleid ganz oben gefällt mir sehr gut, würde ich mir sogar selbst kaufen. Und die Farbe passt auch ganz gut zum Herbst. Ich kann es mir mit einem Cardigan und einer Strumpfhose sehr gut vorstellen.

Viele Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

Lisachen hat gesagt…

Das obere Kleid ist der Wahnsinn, das muss ich auch haben! :O :-)

Nebenbei, ein wirklich schöner Blog, ich folge dir mal unauffällig :)

Liebe Grüße <3
http://fairytalemarie.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de