31. August 2015

INSTAGRAM AUGUST

Hallo ihr Lieben,

wie auch in den Monaten davor, wusste der Sommer nicht so recht, ob es nun gutes oder schlechtes Wetter geben soll. Doch bevor mir aber möglicher Regen einen Strich durch die Rechnung machen könnte, einen wunderbaren Sommer zu haben, nahm ich die Zügel selbst in die Hand.
Und auch wenn der Sommer vielleicht manchmal nicht möchte, habe ich ihn zu mir geholt!

#SOMMER

Blumen, Blumen, Blumen. Und manchmal auch Heidelbeeren zum selber pflücken. Immer diese vermeidlichen Kleinigkeiten, die am meisten Spaß machen. So ist selbst an verregneten Tagen ganz viel von dem Gefühl des Sommers daheim. 

#FOODPORN

Ohne meine "Genießermomente", wäre ein perfekter Monat nicht ein perfekter Monat. Ob ein gemütlicher DVD Abend mit ganz viel Antipasti (und nicht so viel Wein), einen gekühlten Cappuccino unterwegs beim Turok Festival oder Frühstück mit einer lieben Freundin. All diese Dinge möchte ich gar nicht missen!


#UNTERWEGS

Vorlesungsfreie Zeit bedeutet auch, etwas unternehmen zu können. Erst gerade war ich an der Nordsee, bei allerbesten Wetter und habe die Seele baumeln lassen. Ganz im Gegenteil war es dann beim Minigolf, welches mich sehr aggressiv macht, wenn der Ball nicht ins Loch gehen möchte.
Und zum runterkommen geht es dann immer am besten in einen (Natur-)Wildpark, um Ziegen und Esel zu streicheln. Sowas beruhigt einen dann wieder.

Mehr Bilder gibt es auf I N S T A G R A M

Was waren eure Highlights im August?

Kommentare:

Michèle Kruesi hat gesagt…

hmm, die food bilder machen richtig hungry
www.thefashionfraction.com

All4 Barbie hat gesagt…

Hello from Spain: great pics. keep in touch

Marisa M hat gesagt…

dito :D

Fabienne Sophie hat gesagt…

Oh man, ich liebe die Nordsee und umso mehr hasse ich (Mini)Golfen. Das macht mich auch ziemlich aggressiv :D Aber nichtsdestotrotz sehr schöne Bilder!

Liebe Grüße <3

choconistin hat gesagt…

Mhm, ich liebe Heidelbeeren!

choconistin

S. hat gesagt…

Oh, wenn man diese Bilder sieht, fängt man ja direkt an den Sommer zu vermissen, obwohl er erst seit einem Tag vorbei ist.. :)
Liebe Grüße,
S.

bloggingwithsabrina hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder <3 Aber ehrlich gesagt freue ich mich schon richtig auf den Herbst und bin froh, wenn der Sommer um ist :D Mein Highlight in diesem Sommer aber war der Urlaub an der Nordsee und die Tagesausflüge nach Bremen und besonders Hamburg :)

Tati K. hat gesagt…

Huhuuu,

in Heidelbeeren könnte ich mich reinlegen, soooo lecker! :)

Mein persönliches Highlight war das Treffen mit meiner Nürnberger Freundin in Frankfurt, also auf der halben Strecke sozusagen.

Herzliche Grüße - TaTi

Anna Lea hat gesagt…

Sehr süßer Post und sehr schöne Bilder. :)
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

[ekiém] hat gesagt…

Hach, ich liebe Blumen und schöne Sträuße! <3
Sowas macht ein Zimmer oder eine Wohnung gleich viel wohnlicher!

Amely Rose hat gesagt…

da scheinst du einen tollen Monat erlebt zu haben!
klasse eintrag und die Blaubeeren sehen so lecker aus

übrigens kann man bei mir noch bis zum Sonntag ein Designer Besteck Set gewinnen,
schau doch vorbei und probier dein Glück :
GEWINNSPIEL

Colli Stars hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ich war auch vor kurzem noch Minigolfen :D ist so lustig!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Laura Lgndry hat gesagt…

super bilder und sehr toller post! ♥

xoxo, laura :*
fxxnstxxb.blogspot.com

becciqueeen hat gesagt…

Schöne Bilder machst du! Und das Design deines Blogs gefällt mir auch sehr gut! Weiter so :)
Liebste Grüße

http://becciqueeen.blogspot.com/

Lilly hat gesagt…

die essensbilder machen wirklich hungrig :D schöne bilder!

Hanna hat gesagt…

Total tolle Bilder!<3 Sehr schöner Post, ich lese total gerne solche Instagram Posts,hihi! :)
Das Frühstück sieht ja super lecker aus!

Alles Liebe,
Hanna

Jennie Zaine hat gesagt…

Super schöner Rückblick! Die Blumen bzw. der Strauß sehen wirklich toll aus!

Liebe Grüße
Jennie :)

PS: Ab morgen gibt's tolle Gewinnspiele auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! :)

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich habe diesen Sommer auch wahnsinnig gern Heidelbeeren gegessen, mhhhh. ♥ Am liebsten mit Soyajoghurt. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de