29. Juli 2015

INSTAGRAM JULI

Hallo ihr Lieben,

ein Monat geht schnell vorbei. Und vorallem der Juli war wirklich stressig für mich.
Diejenigen unter euch, die studieren, wissen was ich meine. Klausuren, Hausarbeiten...und so weiter und so fort. Natürlich kann ich allein deswegen schon einen ganzen Post füllen.
Aber bei schönem Wetter, wollen wir nicht an den vergangenen Stress denken, sondern vielmehr an die besonderen Momente die ich auf meinem Account mit euch geteilt habe.


#OOTD

Normalerweise bin ich nicht so "Fashionista". Aber manchmal passt die Situation. Dann ist man einmal nicht total schmuddelig gekleidet, hat ausnahmsweise gute Laune und vorallem...Zeit sich vor einen Spiegel zu stellen und möglichst cool dabei auszusehen.
Ich finde dafür, dass ich nicht zu den Profis der Szene gehöre, können sich die Ergebnisse doch halbwegs sehen lassen. Oder was meint ihr?


#LIFESTYLE

Auch wenn ich mich die meiste Zeit besser hätte Zuhause einschließen sollen (was ich ja ab und an wirklich getan habe!), schreit der Sommer besonders stark nach Unternehmungen. Der Sommer ist perfekt für Festivals jeglicher Art. Doch die Kosten sind ganz schön hoch. Aber wer schon einmal von "Bochum Total" gehört hat, ist sich dessen bewusst, dass es DAS kostenlose Festival ist, wo jeder mindestens einmal im Leben hingehen sollte.
Außerdem bin ich beim Münsteraner Stadtfest gewesen und wollte mir unbedingt Lena Meyer-Landrut aus der Nähe anschauen. Denn bis dahin bin ich immer hin und her gerissen gewesen, ob ich sie nun clever oder ziemlich nervig finden soll. Und eines kann ich euch verraten....clever erwähne ich nicht mehr im Zusammenhang mit Lena!


#FOODPORN

Ich kann es nicht oft genug erwähnen....aber dies ist immer wieder auf's Neue meine Lieblingssektion. Essen macht nicht nur satt. Ich könnte mich studenlang daran satt sehen. Verrückt, ich weiß. Aber es ist nicht gelogen, wenn gesagt wird, dass das Auge mit isst. 

Mehr Bilder auf I N S T A G R A M 

Und wie war euer Juli so?

Kommentare:

Fashion Petite hat gesagt…

Schöner Monat! Tolle Bilder!
xoxo Lynda
http://fashion-petite.blogspot.com/

Marina Stroppel hat gesagt…

Mein Freund hatte auch ganz viele Prüfungen:D Diese armen Studenten :D haha. Naja ich wünsch dir eine schöne Erholungszeit :P
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

choconistin hat gesagt…

Du machst süße Fotos :-)
Übrigens ist das Buch angekommen und ich bin schon fleißig dabei, es zu lesen, danke nochmal!

choconistin

Beauty Unearthly hat gesagt…

What a great collection of pictures!

Isa hat gesagt…

Auf ein Festival muss ich auch unbedingt mal :)!
& ich liebe Bilder von Essen, die sehen auch wieder super lecker aus <3

Marisa M hat gesagt…

schöner Post :) die Looks können sich wirklich sehen lassen :)
lg

QT B hat gesagt…

Dein Essen sieht richtig gut aus!
Liebst, QT. <3

www.thevitalimpetus.blogspot.com

Bianca Sabrina hat gesagt…

Ohja, vom Stress mit Hausarbeiten kann ich gerade auch ein Lied singen =(
Foodporn macht mir auch am Meisten Spaß :D

Liebe Grüße an dich!

Isa hat gesagt…

Das Paket von dir ist angekommen :) Danke für die vielen tollen Produkte !

getcarriedaway hat gesagt…

toller Insta-Review!
Hab einen wunderschönen Tag!

Nissi Mendes hat gesagt…

Coole Bilder auf deinem IG Account :-)

♥ Nissi
www.nissimendes.ch

Amely Rose hat gesagt…

ach wie cool du bist auch bei insta
schaue gleichbei dir vorbei
du scheinst wirklich so einiges erlebt zu haben <3

alles Liebe deine AMELY ROSE

Amely Rose hat gesagt…

ach wie cool du bist auch bei insta
schaue gleichbei dir vorbei
du scheinst wirklich so einiges erlebt zu haben <3

alles Liebe deine AMELY ROSE

Jenna☯ hat gesagt…

Ohh ich mag soclhe Posts immer total gerne haha♥
Ich glaube morgen poste ich auch so einen Post..:D
Liebe Grüße, Jenna
Schau doch mal vorbei:)-->http://loveismydr.blogspot.de/

Laura Lgndry hat gesagt…

Hey toller Post, Liebes!
Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

liebste Grüße, Laura ♥

Maribel hat gesagt…

Ach.. Künstler müssen doch nicht immer clever sein :P Solang sie gute Musik machen. Ich bin allerdings auch nicht mehr so begeistert von ihr wie anfangs. Aber das kann sich ja immer mal ändern.

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de