7. Juni 2015

STEP BY STEP


Das Leben besteht aus vielen einzelnen Schritten. Manchmal sind sie riesig. Manchmal sind sie winzig.
Aber wir wissen, das hinter uns nur ein Bruchteil des Weges ist und das noch eine Menge auf uns zukommen wird. Was genau kommen wird, ist aber ungewiss.

Es gibt Menschen, die ihre Schritte planen. Zug um Zug.
Es gibt Menschen, die jeden Schritt auf sich zukommen lassen.

Doch das was die Schritte ausmacht, sind nicht die einzelnen Etappen die wir durchlaufen. Es ist nicht der Plan der dahinter stecken könnte. Und es ist auch ganz egal wie gut wir sind.

Wichtig ist, wer mit uns den Weg geht. Wer uns die einzelnen Schritte begleitet.
Und noch viel wichtiger ist...wer bleibt.


Kommentare:

Isa hat gesagt…

Schön geschrieben :)

Hang hat gesagt…

Super schöner Text :) Und ich liebe 2048!

Liebe Grüße ♥
Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

Kati ♥ hat gesagt…

Schöne Worte, hast du wirklich sehr schön geschrieben, aber ich hasse das Spiel, ich bin da voll schlecht :D

Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
Liebste Grüße Kati von Katisthings

Michèle Kruesi hat gesagt…

so schön geschrieben

www.thefashionfraction.com

Sophia Z hat gesagt…

Ein sehr schöner Post! :)
Liebe Grüße,
Sophia
comelycreation.blogspot.de

Sarah Hirsch hat gesagt…

Schöner Text, richtig toll . :)
Alles Liebe.
one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

Cyra hat gesagt…

Die App ist echt gut !

-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

patty sc hat gesagt…

Super toller TExt, du hast wirklich total recht mit deinen Worten :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Jyoti hat gesagt…

Nice post :) Keep In touch dear..
Rampdiary/Beauty and fashion/ Art blog

Melanie Dörner hat gesagt…

Toller Text! Bei dem Spiel müsste ich auch mal wieder anfangen ;)


Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

Danijela Dannie hat gesagt…

Ein wunderschöner Text und absolut wahr.
Man sagt immer "Der Weg ist das Ziel" und mittlerweile nervt dieser Spruch eigentlich total .. aber er stimmt. Jeder Schritt, jede Begegnung, jede Erfahrung - egal welche - lässt uns wachsen und hilft uns zu erkennen wohin wir eigentlich genau hin wollen. Manchmal nehmen wir ne Abkürzung, manchmal nen Umweg, manchmal den längeren Wanderweg - einfach nur, um zu genießen ^.^

You got a new follower in me <3

Liebe Grüße aus Wien! ^.^
dannie / engelskuss.at

Belinda Laura hat gesagt…

Ich mag solche "Gedankenposts" wirklich sehr gerne. :)

Im übrigen läuft auf meinem Blog eine Verlosung, an der du gerne teilnehmen kannst.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Alles Liebe, Belinda.

Jasmin Wunderlich hat gesagt…

Hee du!
Ein superschöner Gedankenpost und vor allem den Schluss finde ich schön. Ich denke auch, dass das "mit-Wem" eine entscheidende Rolle spielt.
LG Marmormaedchen
www.marmormaedchen.blogspot.com

Louisa hat gesagt…

sehr schöner Text :) wollen wir uns vielleicht gegenseitig bei GFC folgen? Schreib mir :)
xo,
Louisa

www.theurbanslang.blogspot.com

Marina Reyam hat gesagt…

das hast du echt gut gesagt / geschrieben (:

http://marinareyam.blogspot.de/

Mihaela hat gesagt…

i love your blog ;)) have an amazing day!

mfashionfreak♥blog

Aniko hat gesagt…

Eingängige Worte! Sie beschreiben die ständige Rastlosigkeit im Leben wirklich gut: Der Weg ist halt noch immer das Ziel! Die Menschen um uns herum, machen uns ja schließlich auch zu dem was wir sind.

Alles Liebe A. von: http://need-to-tell.blogspot.de/

jesseniz hat gesagt…

Sehr schön auf den Punkt gebracht & tolles Spiel :-)

XO

http://jesseniz.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de