30. Juni 2015

INSTAGRAM JUNI

Hallo ihr Lieben,

der Monat ist so gut wie vorbei. Deswegen gibt es, wie immer, eine kleine Zusammenfassung meiner Eindrücke und Momente im Juni.
Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass die Gewinnerin des Buches benachrichtigt wurde. Also schaut alle mal in euer Postfach!

Hoch im Kurs natürlich wieder die Kategorie "Foodporn"....also fangen wir einfach mal damit an.

#FOODPORN


Zwischen all dem Lernstress genug Zeit für die schönen Dinge zu finden, ist immer schwierig. Manchmal sind es aber die kleinen Dinge, die eine besonders große Pause verschaffen. Ein Cupcake vielleicht? Oder doch ein Milchgetränk? Oder besser ein 3-Gänge-Menü?

Wer da die Entscheidung treffen soll, ist dann eben doch überfordert.
Ich habe mich ganz dezent für alles entschieden!

#GIRLSSTUFF


Ab und zu kommen dann genauso diese "Mädchenmomente", wo High-Heels, blöde Sprüche und Spielzeugautos einen ganz besonderes Wow-Effekt haben. 
Bis mir dann auffällt, dass ich sowieso nicht in hohen Schuhen laufen kann.
Ich sowieso nicht alles so lassen kann und es umändern muss. 
Und außerdem finde ich Spielzeugautos die ausschließlich von der Marke "Porsche" sind, sowieso doof.

Was hat sich eigentlich mein Hirn dabei gedacht, sowas gut zu finden?

#FASHIONBLOGGER_DE


Auch wenn ihr das auf meinem Blog vielleicht gar nicht so mitbekommt, kann ich hin und wieder ein bisschen Fashionblogger sein. So mit Outfits und Selfies und Coolness und so.

Aber jetzt genug gequatscht! Erzählt mir von euch!
Was war euer Highlight im Monat Juni?

Mehr Bilder gibt es bei I N S T A G R A M

Kommentare:

Yasmin hat gesagt…

Hey,
tolle Bilder *-*
& der Blogpost ist auch echt toll :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Ly hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Hihi Foodporn ist auch einer meiner Lieblingshashtag :DD

Liebe Grüße, Ly :)
City Talk

Life's a shoe hat gesagt…

nice post! such lovely photoss!

lifeisashoe

Jimena hat gesagt…

Toller Rückblick, bei den Schuhen würde ich auch ins schwärmen kommen ;)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

carrieslifestyle hat gesagt…

tolle bilder

Http://carrieslifestyle.wordpress.com
Posts online about Marseille, Dubai, Tahiti...

Rakel hat gesagt…

lovely pics! Follow you on instagram! :)

Miss Poupette hat gesagt…

Schöne Fotos bzw ein schönes Instagram - ich hatte leider kein Highlight :(

Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust.

Liebst, Laura von www.misspoupette.de

The Pink Heart Girl hat gesagt…

Toller Insta Post :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

choolee hat gesagt…

Hallo Katta :) Ich liebe instagram auch total - schöne Bilder hast du :) wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen @chicchoolee

Hab noch einen schönen Tag, Liebste Grüße
Julia, www.chicchoolee.com

bknicole hat gesagt…

Also Essensbilder dominieren meinen Instagram Account auch, ich fotografiere zwar nicht alles, aber so besondere Mahlzeiten, lecker aussehende Cupcakes, Pancakes oder Kuchen müssen dann einfach festgehalten und geteilt werden. Kommt ja auch lustigerweiße immer am besten an. Ich war auch im Lernstress und habe mir meine Pausen auch mit Cupcakes und Schokolade versüßt xD. Auf hohen Schuhen kann ich ja auch so gar nicht laufen, kaufe deshalb meistens Wedges, bei Heels habe ich halt dann etwas kleinere Absätze xD.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Lost habe ich früher mal geschaut, aber irgendwann wurden es mir einfach zu viele Fragezeichen und es gab keine Antworten, wurde dazu noch sehr unübersichtlich, sodass ich mir die letzte Staffel einfach nicht anschauen konnte. Und irgendwie reizt mich die auch gar nicht mehr. Supernatural habe ich auch sehr lange verfolgt, habe da aber gerade eine Paus eingelegt. Finde, dass sich in der 10 Staffel einfach sehr viel thematisch wiederholt hat, es immer die gleichen Konflikte sind und die Serie leider sehr an Qualität verloren hat, sodass ich da einfach nicht mehr so die Lust hatte. Werde die Staffel irgendwann zwar nachschauen, aber gerade lege ich da mal ne Pause ein. Hatte nur die ersten 2-3 Folgen gesehen. Kennst du die 10 Staffel? Wurde die dann noch gut?

Who is Mocca? - Blog aus Tirol hat gesagt…

Hehe die Spielzeugautos! :)

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

Selly hat gesagt…

Ich finde das Bild mit den Spielzeugautos total knuffig. :D

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de