13. Juni 2015

BILDERFLUT KÖLN








Hallo ihr Lieben,

wie ihr es vielleicht auf  I N S T A G R A M mitbekommen habt, bin ich in Köln gewesen.

Ganz spontan und ohne Hintergedanken, habe ich mein NRW-Ticket genutzt, um in eine andere Stadt zu fahren. Das gute Wetter hat da wunderbar gepasst, um euch einige Bilder von meinem Tag am Rhein zu zeigen!

Genießt das Wetter!

Kommentare:

Fleur Fatale hat gesagt…

Bonjour=)

Ich war vor x Jahren mal in Köln und habe es tatsächlich nicht als so niedlich in Erinnerung, wie es bei dir hier auf deinem letzten Bild aussieht! Zuckersüße Häuser!

Vielleicht sollte ich nochmal vorbei schauen;)

Salut,
Mona //
Fleur&Fatale Fashion and Interior

Lady-Pa hat gesagt…

köln ist von uns circa 1h entfernt aber wir haben es bisher noch nie für einen kurztripp hingeschafft :D


Lady-Pa

Jimena hat gesagt…

Tolle Bilder, nach Köln mag ich auch gerne mal wieder :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Danijela Dannie hat gesagt…

Bildeeeer - jaaaa! :D
Ein traumhaftes Wetter das du da erwischt hast!! :)

Glg
dannie / ENGELSKUSS.AT

Kristina Golovko hat gesagt…

Wow wie cool! Ich liebe Köln so sehr! freue mich schon wen ich es bald schaffe wieder hinzufahren :) mit dem Wetter scheinst du echt Glück gehabt zu haben!!! :)
Ich würd mich sehr über einen Besuch freuen :*
http://liaviee.blogspot.de/

Lisa Rosé hat gesagt…

Was für tolle Eindrücke! Ich will Köln auch mal besuchen. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Saskia von P. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder von Köln. Ich war dort einmal auf dem Weihnachtsmarkt und seit dem nie wieder dort. Dabei ist Köln gar nicht so weit entfernt...

Liebe Grüße
Saskia von MyStyleRoom

Meli Lein hat gesagt…

Total schöne Eindrücke :)
Ich muss unbedingt mal nach Köln fahren!

Liebe Grüße♥
Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

ela hat gesagt…

Nach Köln muss in unbedingt auch noch einmal ein paar Tage fahren. Scheint eine sehr schöne Stadt zu sein.
Liebe Grüße Ela

Sanzibell hat gesagt…

schöne impressionen :))) ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Sabrina Mohr hat gesagt…

Ohh wie schöne Bilder! Ich glaube, ich bin erst einmal privat in Köln gewesen - sonst immer nur beruflich und da hatte ich meistens nicht so viel Zeit, um die Stadt zu erkunden. Ich glaube, ich sollte mal wieder einen kleinen Urlaubs-Trip an den Rhein machen. Vielleicht auch Städte-Hopping, das bietet sich auf der Ecke ja an. =)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

paapatya' blog hat gesagt…

wie cool, dass du in Köln warst. Ich liebe diese Stadt, ist zwar nicht meine Heimatstadt, aber ich studiere dort.

Liebste Grüße | www.paapatya.blogspot.de

Aloha Alo hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder, ein paar von uns waren auch schon in Köln und haben den riesigen, detaillierten Dom gesehen. Liebe Grüße
1,2,3,4 von alohaahola1.blogspot.de

misszuckerschnute hat gesagt…

Hey:)
Mir gefällt dein Blog echt richtig gut, vorallem deine Bilder sind richtig schön:)
LG Frauzuckerschnute
http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

Isa hat gesagt…

Köln ist so eine schöne Stadt :) Super das du so geniales Wetter hattest!

Susie hat gesagt…

Wirklich bezaubernde Bilder, Liebes! Nach Köln will ich auch unbedingt mal.
LG Susie
Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

Louisa hat gesagt…

schöne Bilder! Ich war vor ein paar wochen auch in Köln, es war wunderschön!
Hast du lust auf gegenseitiges folgen?

xo,
Louisa

www.theurbanslang.blogspot.com

Selly hat gesagt…

Nach Köln muss ich auch unbedingt mal wieder fahren. :D
Tolle Stadt. :)

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Amanda Rhymes hat gesagt…

köln ist ne tolle stadt!

http://amandarhymes.com/

Melanie Dörner hat gesagt…

Oh Köln, eine der schönsten Städte Deutschlands (meiner Meinung nach) ich fühle mich dort richtig Zuhause auch wenn ich dort noch nie gewohnt habe!


Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

Vera Greeklicious hat gesagt…

Ich liebe Köln <3 Hab mir erst diese Woche gedanken darüber gemacht, mal wieder in diese Stadt zu fahren.

Konfetti Katze hat gesagt…

Sehr klasse Bilder muss ich schon sagen!
Sophie♥

CherryPrincess hat gesagt…

Köln ist auch wirklich eine ganz tolle Stadt!
Da muss ich auch mal unbedingt wieder hin! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

carrieslifestyle hat gesagt…

tolle bilder

http://carrieslifestyle.wordpress.com
Posts online about Dubai, Hawaii, Provence...

bobby hat gesagt…

Köln ist so eine schöne Stadt!

Romy A. hat gesagt…

Ui, so tolle Bilder. Ich war noch nie in Köln, GsD hast du uns virtuell mit auf die Reise geschickt. Tolle Stadt, muss ich unbedingt einmal sehen.

LG Romy

Lisa Rosé hat gesagt…

Tolle Eindrücke! Köln ist so eine tolle Stadt :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

jesseniz hat gesagt…

Verliebt in Köln!

XO

http://jesseniz.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de