30. Mai 2015

INSTAGRAM MAI

Hallo ihr Lieben,

schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende. Und wie ihr es vielleicht auf meinem I N S T A G R A M Account gesehen habt, ist nicht allzu viel los gewesen. Aber wenn dann mal etwas gewesen ist, dann lässt sich schlecht die Zeit dafür finden es auch noch in einem Bild festzuhalten.

#FOODPORN

Und wie jeden Monat, gibt es doch fast nichts schöneres als mit Menschen die man besonders gern hat, an einem Tisch zu sitzen und etwas wunderbares zu essen. Sind die Gespräche gut und das Essen auch, dann ist es doch definitiv niemals verschwendete Zeit oder verschwendetes Geld!

#LIFESTYLE

Ab und zu kam im Mai auch die Sonne hinter den Wolken hervor. Und das war die perfekte Zeit, einfach draußen auf einer Bank zu sitzen und die Sekunden in Minuten und die Minuten in Stunden übergehen zu lassen. Und wie so viele es auf ihren Blog schreiben: Der Sommer darf nun endlich kommen!

#ITALIEN

Wie ihr es in meinem letzten Post lesen konntet, bin ich in Italien gewesen. Eigentlich braucht man dazu keine großen Worte, denn jedes Bild sagt für sich mehr als genug aus. Und falls irgendjemand auf die Idee kommt, zu behaupten die Bilder seien bearbeitet, muss ich dem wiedersprechen. 
Vielleicht sieht es in der Natur noch ein bisschen besser aus, aber die Bilder kommen schon ohne Bearbeitung sehr nahe an der Realität.

Was war euer Higlight in diesem Monat?

Kommentare:

Sabina B. hat gesagt…

nice photos! hope you have a nice weekend!


http://jeansandroses.blogspot.com/

About Marlene hat gesagt…

Das ja nach einem ganz tollen Mai aus! Nach Italien würde ich jetzt in der Prüfungsphase auch gerne fahren. :)
Ganz Liebe Grüße,
Marlene
PS: Mein Blog hat eine neue Adresse: http://marlene-bloggt.blogspot.com/
Es würde mich riesig freuen wenn Du mal vorbei schauen würdest. :)

Fashion ahoi hat gesagt…

Mein Highlight? Hmmm hatte nicht wirklich eins ;) War ein paar Mal lecker essen und habe viel mit Freunden unternommen.

Habe auch instagram... Vielleicht magst du dort mal vorbeischauen? (Fashion.ahoi)

Liebe Grüße ♥
Ivi

Tijana Momcilovic hat gesagt…

great post :) have a nice weekend! :)

http://www.itsmetijana.blogspot.com/

Lea W hat gesagt…

Toller Rückblick mit schönen Bildern!
Wo genau warst du denn in Italien? :-)
Liebe Grüße,
Lea <3

http://lovely-lea-world.blogspot.de

beauty beybi hat gesagt…

Hi dear! Very interesting post! Lovely blog!
Would you like to follow each other on GFC, G+, Twitter, Instagram,facebook? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you
kiss

http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

Selly hat gesagt…

Foodporn ist doch das beste überhaupt. :D ♥♥

Dir einen schönen Sonntag. ♥
Selly
von SellysSecrets

Susie hat gesagt…

Yummy, das Essen sieht soo lecker aus, Liebes!
P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
LG Susie
Go Carpe That Diem

Katta hat gesagt…

Hallo Lea,

ich war in der Region Kalabrien, nähe Ricardi! :)

Liebe Grüße,
Katta

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Wie schön, ich liebe diese Art Posts - total toll. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Kathrin hat gesagt…

Oh ich liebe Instagram Posts :D Schöner Blog meine Liebe ♥
Und Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog :)
Liebe Grüße ♥
Kathrin
http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

Tolle Bilder, ich liebe solche Monatsrückblicke! :) ♡

Liebste Grüße
Lisa von www.confettiblush.com

Lou hat gesagt…

Richtig schöne Fotos :) ♥
und #Foodporn ist sowieso bestes :D

Liebe Grüße
Lou ♥

blossom-crown.blogspot.de

Sophia Ton hat gesagt…

Hey! :)
Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

Liebe Grüße, Sophia xx
BLOGLOVIN
MY BLOG
INSTAGRAM

Caroline Kusch hat gesagt…

mein higlight? Ich habe zusammen mit meinem Freudn eine genaile Reise nach Bologna gebucht. wir werden im elite suite hotel residieren und ahen echt noch das angebot einer junior suite in anspruch genommen <3 Kann es kaum erwarten :)
Liebe Grüße!

Http://www.redchillilounge.com

Julia hat gesagt…

uiuiui das Essen sieht ja fantastisch aus!
Bei mir war diesen Monat eigentlich außer Uni nicht viel los :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos | Blogvorstellung

Ally Shiny hat gesagt…

Toller Rückblick, mein Highlight war heute das Kaffeetrinken mit meinen Großeltern ^^

Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de <3
Vielleicht machst du ja noch bei meiner Verlosung mit,
ich würde mich sehr freuen (:

patty sc hat gesagt…

Super schöne Bilder. Das Essen sieht ja mal wirklich mega lecker aus :)
Mein Highlight war ein Fest bei uns in der Stadt, da man dort immer alle Leute kennt & es ein völliger Ausnahmezustand bei uns ist :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Alexaaandraaa hat gesagt…

Oh, die Burger sehen so furchtbar lecker aus!
Mein Highlight diesen Mai war der Urlaub in Holland :-)

Liebste Grüße,
Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

Amely Rose hat gesagt…

die foodporn bilder sind meine Favoriten
da kriegt man ja gleich wieder hunger *.*
aber auch die von deiner reise gefallen mir
toll

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

BEAUTYFOODY -EIN BLOG hat gesagt…

Ich bin ja so neidisch auf deine Italienreise :)
Mein Highlight war wohl, dass ich Kopfstand geschafft habe und bei meiner Oma war :D Die Highlights kommen hoffentlich mit dem Abiball demnächst :D

Liebst,
BEAUTYFOODY

Beauty Unearthly hat gesagt…

Lovely pics! xx

Yasmin hat gesagt…

Hey,
ich finde so Rückblick-Posts immer unglaublich toll!
die Food-Bilder sehen so lecker aus *-*
da bekommt man direkt hunger :D

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Meli Lein hat gesagt…

Total schöne Bilder hast du da gemacht :)

Liebe Grüße♥
Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

Lara Loretta hat gesagt…

wirklich ein toller post! ich finde solche posts immer sehr interessant (:
das beste in diesem monat war die n-joy starshow in hannover (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Isa hat gesagt…

Schöner Rückblick :)
Mein Highight war definitiv das ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und mit ihm zusammengekommen bin! Bin schon auf diesen Monat gespannt <3

Nadeschka hat gesagt…

Ohhh, die Essensbilder sehen super aus und du hast total Recht - solange die Menschen, Gespräche und das Essen gut ist kann man gar nicht von Zeit- oder Geldverschwendung reden, eher von Investition. :D
Die Reisebilder mag ich auch richtig gerne, ich glaub ich lese mir jetzt deinen letzten Reise-Post durch und schwelge in Fernweh, haha.
Alles Liebe ♥

Lea hat gesagt…

NA toll, jetzt hab ich hier deine Food Bilder gesehen und hab auf einmal meeeega Hunger :D:D
Liebe Grüße
LEa
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Blondinka hat gesagt…

Tolle Bilder, man bekommt ja gleich Appetit :)

http://blondinkalifestyle.blogspot.de/

Angela Donava hat gesagt…

Wonderful post!
Have a nice evening!
Angela Donava
http://www.lookbooks.fr/

Jimena hat gesagt…

Toller Rückblick, wie schön das du schon im Urlaub warst, da bin ich doch glatt ein kleines bisschen neidisch ;)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Borislava Kirilova hat gesagt…

Tolle Bilder!
Liebe Grüße
Borislava von www.colourclub.at

Liebe was ist hat gesagt…

tolle Eindrücke ... mit Insta-Foodporn kriegt mich ja sowieso ;) aber die Bilder von deinem Italien-Urlaub sind wirklich traumhaft!

<3 Tina
https://liebewasist.wordpress.com/

Xeni hat gesagt…

Katta! Ich werd glatt wieder hungrig bei deinen Essensbildern :D Wie fies ;D
Der Mai war bei dir auch so bewölkt und gar nicht richtig Sommer? Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon nur ich hätte wieder die A...karte gezogen. Aber jetzt ist es endlich warm :) Ich hoffe das bleibt auch so!
Deine Bilder aus Italien fand ich im letzten Post schon so toll :)
Schau doch gerne nochmal bei mir vorbei, ich habe auch einen Monatsrückblick zusammengestellt :) Ich freue mich!
Xenia von Ornamentation of life

Tamara hat gesagt…

Ich weiß es hört sich echt komisch an, aber mein Highlight diesen Monat war Spargel. Ja, ich liebe Spargel und habe ihn diesen Monat schon fast jeden Tag gegessen, einfach sooo gut :)

Liebe Grüße aus Österreich,
Tamara
http://tamaraami.blogspot.co.at

Mary hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ich liebe so Instagram Posts! :)

Liebst,
Mary von www.mintmary.com

Sarah Ze hat gesagt…

Das Essen sieht sooo lecker aus!
Liebe Grüße,
farbflut.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de