2. April 2015

INSTAGRAM MÄRZ

Hallo ihr Lieben,

der Monat ging wieder einmal viel zu schnell vorbei. Vorallem wenn Semesterferien sind. (Aber neigen sich nun auch schneller als geplant dem Ende!) Und alle anderen haben schließlich Osterferien. Das ist doch nur fair, stimmt's?

 #MUENSTER4LIFE


Nach und nach hoffe ich immer mehr auf den Frühling. Ich kann es kaum erwarten, einmal raus zu gehen, ohne von Regen und Wind überrascht zu werden. So langsam verschwindet dieses triste grau und die bunte Farbenpracht traut sich heraus.

Ich will und ich kann nicht mehr länger warten. Wo bleibt unser schönes Wetter? 

#URLAUB


Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, war ich in der ein oder anderen Stadt unterwegs. Irgendwo zwischen Berlin, Brandenburg und Hamburg. Zeit hatte ich schließlich mehr als genug. Hier sind die Einträge zu BERLIN & HAMBURG!

 #FOODPORN

Und so wie in jedem Monat, darf diese Kategorie nicht fehlen. Was wäre ich ohne meinen "La dolce vita" - Lifesytle? Jeder sollte sich ab und zu bekochen lassen. Ob von Familie, Freund oder einem super Koch des Restaurants deines Herzens.


Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, dann schaut mal bei meinem I N S T A G R A M vorbei!

Was waren so eure Highlights im März? 

Kommentare:

Fashion Petite hat gesagt…

Tolle Bilder! Die Zeit vergeht echt wie im Fluge!
Lg Lynda
http://fashion-petite.blogspot.com/

Eilatan hat gesagt…

Echt sehr hübsche Higlights des Monats! (:

Isa hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Auf das schöne Wetter warte ich auch noch ..

Alice Cerea hat gesagt…

Looks amazing!

Alice Cerea,
BABYWHATSUP.COM

Jessy von Kleidermädchen hat gesagt…

Super schöne Insta Inspirationen!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Lisa Rosé hat gesagt…

Echt tolle Bilder! :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

being different hat gesagt…

schöner Post! Ich will jetzt auch endlich warmes Wetter haben, meine luftigen Kleider warten nur darauf, ausgeführt zu werden...
Liebe Grüße ♥

be-so-different.blogspot.de

Aline K hat gesagt…

Oh ja - der Monat ging vorbei wie im Fluge^^ Mein Highlight war mein Rom-Trip - es war traumhaft schön <3

Liebste Grüße, Aline
www.fashionzauber.com

La Vie En Rouge hat gesagt…

Ja, das warme Wetter sollte wirklich mal kommen. Wir hatten über Ostern Schnee!:o Mein Highlight des Monats war mein Städtetrip nach Paris *-* War zwar nicht das erste mal, es ist aber trotzdem immer wieder schön ;)
xo Theresa

lavieenteterouge.blogspot.de

Lukas Simi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
Liebste Grüße ♥

Miss Poupette hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

Liebe Grüße an dich,
Laura ✿ www.misspoupette.de

Euge Etcheverry hat gesagt…

Beautiful photographs!
Obsessed Fashion Blog | Instagram

Laura Hugo hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! :) Hört sich nach sehr entspannten Semesterferien an, meine sind seit dieser Woche vorbei und ich vermisse das Freiheits Gefühl jetzt schon ;)

Liebe Grüße, Laura
www.modezitat.blogspot.de

Patrizia Seibert hat gesagt…

Tolle Bilder! Echt sehr hübsche Highlights des Monats :)

www.thesmallnoble.blogspot.de

Constance Murphy hat gesagt…

You have beautiful pictures Katta and the food looks de-li-ci-ous! (you make me hungry)
Have a wonderful day gorgeous!

Anna ♥ hat gesagt…

mein Highlight waren definitv die Ferien :) Außerdem, dass es ein paar mal schönes Wetter war und man (fast)keine Wintersachen mehr braucht :)

liebe Grüße, Anna

just-askin.blogspot.de

Lenya hat gesagt…

Beautiful instagram recap.
xox
Lenya
FashionDreams&Lifestyle

Lara Loretta hat gesagt…

wirklich sehr schöne bilder (:
liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Hallo Katta, die Highlights im März: Essen mit allen Freunden beim Griechen, Spaziergang mit meinen Eltern. Die kleinen Dinge machen es manchmal aus. Tolle Bilder hast Du da geknipst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

minnja hat gesagt…

Wunderbare Highlights <3

Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

Melanie hat gesagt…

Super Bilder meine Liebe <3

Liebst Mel <3
www.melanie-delavie.de

Luna Luna hat gesagt…

Coole Bilder Liebes.

Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

Miguel Gouveia hat gesagt…

I love this kind of posts :D Amazing photos!

I don't knew your blog but as I really liked the content I. Can you follow me please? I always follow back :D

InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

Lisa Rosé hat gesagt…

Richtig toll Fotos! :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Nicole Lezneh hat gesagt…

Hallo :-)
Zuerst, danke für dein Kommentar auf meinem Blog.
Meine Highlights im März ... nunja, mein März war dieses Jahr so nervenaufreibend.
Es sind viele wundervolle Dinge im März geschehen, allerdings auch einige, die mein Herz kurz aussetzen liesen.
Zunächst bin ich Anfang März 22 geworden und konnte diesen Tag wunderbar mit meiner Familie feiern.
Ich habe dabei auch verkündet, dass ich mit dem Führerschein angefangen habe und habe Applaus geerntet. Lustige süße Familie hab ich da, dass extra applaudiert wird :-P
Meine Schwester hatte einen Krankenhausaufenthalt, ist nun aber wieder munter auf den Beinen. Parallel habe ich ihr sehr viel bei ihrem Umzug geholfen. Das war echt stressig, weil sie nicht schleppen durfte und ich wie ne Verrückte blaue Säcke geschleppt hab *hehe*
Das Wetter war ja mal sowas von für n A***h im Sommer... aber ich schaue gerade raus, und die Sonne scheint! juhu!
Was ist noch im März passiert... ich habe meinen Blog begonnen und inzwischen mit allen gezählten Followern die 25 erreicht, worauf ich etwas stolz bin, denn ich habe den Blog erst seit ungefähr 3-4 Wochen.
Ansonsten bin ich noch krank gewesen und habe deswegen 3 Geburtstage von der Familie seitens meines Freundes verpasst -.-*** das haben wir jetzt an den Ostertagen aber nachgeholt :-)

Liebste Grüße, Nicole
http://nicolehenzel.blogspot.de/

Jecky hat gesagt…

Das Essen sieht soo gut aus! Besonders der Burger - Yummy!

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de