28. April 2015

DM LIEBLINGE APRIL

Hallo ihr Lieben,

zwar ein bisschen verspätet, aber besser als gar nicht, kommt mein Beitrag zu den DM Lieblingen für den Monat April.

Doch bevor ich näher darauf eingehe, möchte ich mich bei euch bedanken, für eure Kommentare und Abos.

Und eine kleine Motivation für die Zukunft: ab 1600 Abonnenten, gibt's ein Gewinnspiel!


Gesamtwert der Box: 29,10€

Inhalt der Box:

# Balea Handlotion 1,95€
# Kneipp Badekristalle 0,95€
# Max Factor Mascara 12,35€
# Sundance Sonnenspray 4,95€
# Tetesept Nacken&Schulter Entspannungsbalsam 4,95€
# Treaclemoon Körpermilch 3,95€


Generell finde ich es schwierig zu der Box etwas zu sagen. Denn prinzipiell sind die Artikel im großen und ganzen brauchbar. Aber da ich nun nicht zum ersten Mal die DM Lieblinge bekomme, steht die Frage der Abwechslung hinsichtlich des Inhaltes immer mehr im Fokus.

Meine TOP Produkte sind deswegen das Entspannungsbalsam von Tetesept und die Körpermilch von Treaclemoon. Wer öfters Verspannungen in Nacken und Schulter hat, wird daran gefallen finden, denn dieses Balsam ist eine gute Alternative zu Produkten aus der Apotheke.
Bei der Körpermilch von Treaclemoon bin ich dieses mal sehr angetan. Neulich war von der selben Marke ein Körperpeeling enthalten und dessen Duft fand ich so dermaßen abstoßend, dass es mich nict überzeugt hatte. Aber mit einem anderen Duft, ist dann auch die Überzeugung gekommen!

Brauchbar aber eben doch "nur" mit NEUTRAL zu bewerten, sind für mich der Max Factor Mascara und das Sonnenspray von Sundance. Zwar wird man mit Mascaras schon beinahe zugeworfen, aber im Vergleich zu Badesalz oder Ähnliches findet dies bei mir noch gebrauch und ist deswegen immer wieder bei mir willkommen, aber nicht unbedingt überzeugt genug, sodass ich "Wow, cool!" sagen würde!
Bei dem Sonnenspray ist es ähnlich. Denn für Abwechlungsreich bzw. Interessant halte ich es nicht, aber da der Sommer bald da ist bzw. ich in naher Zukunft im Urlaub sein werde, ist es ein nützlicher und gern gesehener Artikel den ich verwenden aber nicht nachkaufen werde!

Definitiv FLOP Produkte sind für mich die Badekristalle von Kneipp und die Balea Handlotion. Wie ihr es vielleicht beim Max Factor Mascara rauslesen konntet, fehlt ein bisschen die Abwechslung. Mascaras, Badesalze/-kristalle oder andere kleinere Produkte sind da gute Lückenfüller. Aber da ich mit Badekristalle nichts anfangen kann und sie nur darauf warten, weiter verschenkt zu werden, ist es ein sehr unbrauchbares Produkt.
Viel enttäuschender ist hierbei die Handlotion von der DM Hausmarke. Diese lässt auf Luxus und Glamour hoffen, aber macht es mit der Patschulli Note zunichte. Außerdem zieht sie schlecht ein und ist keine gute Alternative zu Handcremes und -lotions. Auch wenn ich Balea sonst immer lobe, so bin ich dieses mal sehr enttäuscht!

Sagt mir, was sind eure Gedanken zu der April Box?

Kommentare:

Alice Cerea hat gesagt…

Amazing, love it!

Alice Cerea,
BABYWHATSUP.COM
Join this new blogger network, I'm waiting for you!

Sanzibell hat gesagt…

diese kneipp badesalze hole ich mir auch ständig :))) ♥

Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
sanzibell.com by Sarah Annabell

Susan Dollparts hat gesagt…

Ich hätte die treaclemoon lotion ganz gern, die duften immer fein :) xx

dresses-and-travels //@susandollparts

Carolin Se hat gesagt…

Tolle Favoriten!
Ich denke ich werde das ein oder andere Produkt ausprobieren :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Jessy von Kleidermädchen hat gesagt…

Tolle Produkte die Körpermilch brauch ich auch!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Femme Noble hat gesagt…

Hello ♥
toller Beitrag!!!! Muss auch mal wieder zur DM ☺
Liebe Grüße
www.femme-noble.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de