17. April 2015

BILDERFLUT LÜTTICH (BELGIEN)


Hallo ihr Lieben,

natürlich haben einige über I N S T A G R A M mitbekommen, dass ich in Lüttich war. Lüttich? Wie oder was ist das? 

Lüttich ist eine kleine, süße Stadt unweit der Grenze zu Deutschland. Ich hatte immer positive Erinnerungen mit Lüttich und musste in der letzten Zeit eine diese Stadt öfters denken. Denn auch wenn nicht jeder Lüttich auf dem Schirm hat, so gehört sie zu meinen Lieblingsstädten. Ganz fern von all den Mainstream Metropolen dieser Welt.


Und ganz gleich, wie hässlich diese Stadt auf den Betrachter wirken mag. ...ich finde sie immer noch ganz wunderbar. So schmuddelig. So grau. Und so verdammt altbacken!
Aber das macht eben die Schönheit einer Stadt aus, oder?

Es muss doch nicht alles ultramodern und super hip sein, nur um zeigen zu können, dass man mit der Zeit geht! Ganz im Gegenteil. Irgendwie ist in Lüttich die Zeit stehen geblieben. Und das finde ich äußerst charmant.


Wer also auf direkten oder indirekten Weg eine Möglichkeit findet, dieser Stadt einen Besuch abzustatten, sollte diese Gelegenheit nutzen. Zumindest ein Tagesausflug sollte drin sein, um den belgischen Charakter besser kennenlernen zu dürfen! Es lohnt sich!



Kommentare:

Marina Stroppel hat gesagt…

Sieht echt nach einer mega süßen, kleinen Stadt aus!:) Manchmal sind die kleinen Städte am schönsten!!:)
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

Isa hat gesagt…

Habe noch nie von dieser Stadt gehört, aber die Bilder sehen schön aus :)

Selly hat gesagt…

In Belgien war ich bislang nicht.. aber das möchte ich auf jeden Fall noch nachholen. :)
Ich finde, man muss sich immer sein eigenes Bild machen - egal wie schmuddelig die Stadt auf den ersten Blick wirken mag. :D ♥

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Selly
von SellysSecrets

Amely Rose hat gesagt…

wow richtig toller post
die Fotos sind so schön <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

Lara hat gesagt…

Ich war noch nie in Lüttich, aber die Bilder sehen so aus, als würde sich ein Besuch wirklich lohnen! Ich finde es nämlich auch toll, wenn die Zeit stehen geblieben scheint und nicht alles perfekt und ordentlich aussieht :)

Liebe Grüße
Lara

http://absolutely-amazed.blogspot.de

Minnja hat gesagt…

Tolle Bilder. Ich glaub, ich muss mal nach Lüttich;)

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3

Love Minnja - minnja.de

STdiary hat gesagt…

Habe noch nie von Lüttich gehört, aber die Bilder sehen echt cool aus, so eine süße Stadt,
Kleine Städte sind doch viel schöner zu besichtigen, als diese überlaufenden Touriorte :)

Schau doch mal bei uns vorbei
http://stdiarys.blogspot.de

Tensia hat gesagt…

Die Stadt hat Charme zu haben. Tolle Impressionen! :)

Liebe Grüße,
Josephin | www.Tensia.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de