2. März 2015

INSTAGRAM FEBRUAR

 Hallo ihr Lieben,

dieser Monat vergeht schneller als alle anderen Monate im Jahr. Und trotzdem ist wieder so einiges passiert. Es gab für mich viel zu tun und gleichzeitig viel Freizeit. Und was ich alles mit meiner Zeit angestellt habe, bekommt ihr heute wieder zur Gesicht!

 #BEAUTYBLOGGER_DE

Erstaunlicherweise stand dieser Monat stärker als sonst, im Zeichen von Kosmetik und meinen Vorlieben. Außerdem hatte ich das Glück, wieder ein DM-Lieblinge-Abo zu erhalten und bin bereits mit der ersten Box super zufrieden. Meine ausführliche Meinung gibt es übrigens hier *klick*

Falls ihr aber noch Fragen zu einzelnen Produkten habt, könnt ihr sie gerne stellen!

#FOODPORN

Zwischen Prüfungsstress und Semesterferien stand der Februar in gewisser Weise auch für meine kleinen und großen Kaffeepausen. Natürlich dürfen wir alle den 14. Februar nicht vergessen. Schließlich ist das der Tag, an dem übertriebene Frühstücksorgien erlaubt sind. Und Blumen selbstverständlich auch!

#GIRLSSTUFF

Anlässlich des Valentinstages, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, mir im Kino "Shades of Grey" anzuschauen. Schon allein aus dem sadistischen Grund, meine Begleitung ganz ohne Gewalt, zu quälen. Ohne jetzt viel vom Film wegzunehmen, kann ich trotzdem sagen, dass ich sehr früh bin zu denen zu gehören, die das Buch (noch) nicht gelesen haben. Sonst wäre ich wahrscheinlich richtig enttäuscht gewesen. 

Außerdem habe ich endlich mal Zeit gefunden, ein neues Buch anzufangen. Wie es mir gefällt und was meine Meinung dazu sein wird, werdet ihr in dem noch kommenden Post nachlesen können.

Generell habe ich viel gemacht, auch vieles Neues. Und ich bin jedes Mal sehr froh, wenn ich am Ende des Tages sagen kann, dass ich etwas erreicht bzw. geschafft habe!

 
 Mehr Bilder gibt es auf I N S T A G R A M

Kommentare:

Tamara Bauer hat gesagt…

Neid! Die dm-Lieblinge bekomm ich irgendwie nie :-( Aber schön das du dich daran erfreuen kannst. Ich stille meinen Frust dann indem ich einfach bei dm einmarschiere und jeden Blödsinn kaufe ^^
Liebe Grüße
Tama

Lu Suito hat gesagt…

Tolle Instagram Bilder!

Lu | loulou

Chiara T. hat gesagt…

the #foodpron selection makes me hungry! very hungry!!
www.bonjourchiara.com
Bonjourchiara Facebook Page

Isa hat gesagt…

Schöner Post :)

isa hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gekauft und gegessen! Die Beschreibung von dem Buch klingt verlockend, ich hab meins bal durch, vielleicht wird das ja mein nächstes!
Schönen Tag für dich, Isa

dk-worldoffashion hat gesagt…

Wow was für schöne Bilder - da bekomme ich gleich Lust dich auf Instagram zu besuchen :-)

Liebe Grüße,

DK
www.dk-worldoffashion.com

Rinka Inka hat gesagt…

Ich mag die thematische Unterteilung deines Rückblicks sehr und die Bilder natürlich sowieso ;)

Jana A. hat gesagt…

Toller mit Post mit tollen Produkten :)
Dein Blog gefällt mir richtig gut (:
Weiter so!

Liebe Grüße Jana
janasuniqueworld.blogspot.de

Lia L. hat gesagt…

Schöne Bilder! :)
xx Lia
http://liaslife92.blogspot.de/

Marina Stroppel hat gesagt…

Hey echt tolle Bilder!:) Muss dir gleich mal folgen :>
Ich bin marinacarmen_
falls du mir zurückfolgen willst :P aber nur wenn du willst!:)
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

Katarina Ahlsson hat gesagt…

Das Gefühl am Ende des Tages, dass man etwas geschafft hat, finde ich auch ganz toll! (Habe ich nur leider viel zu selten). Kann dich da also ganz nachvollziehen!
Deine Kaffeepausen sehen auch sehr lecker aus!

Katarina x
http://katarina-ahlsson.se

Marta Skripnik hat gesagt…

Schöne Fotos!!
xo

Nissi Mendes hat gesagt…

Coole Fotos!

www.nissimendes.ch

JOURNAL OF STYLE hat gesagt…

Tolle Impressionen, Katta!

xxx
JOURNAL OF STYLE

Alice Cerea hat gesagt…

So cute, have a nice weekend dear!

Alice Cerea,
BABYWHATSUP.COM

Andrijana Bozic hat gesagt…

Lovely photos. I like nailposlishes and food is so yummy :))

I am following you via gfc, hope you can follow me back :)
Visit me: Kapege life moments :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de