21. März 2015

DM LIEBLINGE MÄRZ

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal konnte ich es kaum erwarten. Und wieder einmal bin ich voller Euphorie in den dm meines Vertrauens gerannt und habe mir die erst beste Verkäuferin geschnappt.
Und siehe da, ich musste mich beinahe zusammenreißen, damit ich beim Anblick des Inhaltes nicht anfange zu kreischen wie in der "Zarlando" Werbung.

Doch bevor es meine Meinung zu den einzelnen Produkten gibt, kommen erst einmal ein paar Daten und Fakten zu den Lieblingen für den Monat März.

INHALT

# Balea Duschlotion Vanilla Berries 1,65€
# Diadermine Cellular Expert 3D Tagescreme 9,95€
# Diadermine Cellular Expert 3D Nachtcreme 9,95€
# essence #mymessage smile Parfüm 4,95€
# Gliss Kur Serum Deep-Repair 7,95€
# got2b Dry Styling Spray 3,95€
# treaclemoon one ginger morning Körperpeeling 2,95€

Extra Goodie: essensce Haftnotizen

Gesamtwert der Box: 41,35


Und vorab noch eins: auch in diesem Monat gibt es für mich kein FLOP Produkt!

Meine TOP Produkte sind das Gliss Kur Deep-Repair Serum, welches ich super gut gebrauchen kann und bei den ersten Anwendungen bereits mein Haar und mich überzeugte. Aber da ich noch ein anderes Serum benutzte, werde ich dieses zunächst zurück legen.
Ebenso finde ich das essence Parfüm #mymessage ganz gut. Vorallem weil ich es mir selber im Laden nicht einmal angeschaut hätte, finde ich, dass es eine gute Alternative zu meinen teureren Düften ist.
Außerdem finde ich das Styling Spray von got2b sehr interessant. Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Stylingprodukte. Und zugegeben, ich habe den Dreh in Sachen Anwendung noch nicht ganz raus. Aber ich glaube, dass mit uns beiden könnte was werden.

NEUTRAL sind für mich das Körperpeeling von treaclemoon und die Duschlotion von Balea. Dies liegt daran, dass beide mich nicht in ihrem Duft überzeugt haben. Einerseits erinnert mich das Peeling an WC-Reiniger und die Duschlotion erinnert mich wiederum an Zucker. Einfach nicht mein Geschmack getroffen. Verwendung findet es natürlich trotzdem. 
Bei der Diadermine Tages- und Nachtcreme bin ich schlichtweg die falsche Zielgruppe in Sachen Alter. Aber ich bin sicher, dass ich noch einen glücklichen Abnehmer finden werde, der sich besonders darüber freut.

Und was meint ihr so zum Inhalt der Box?

Kommentare:

Melanie V. hat gesagt…

Hey :)
Finde den Inhalt ganz ok, zwar hätte ich mir mehr dekorative Kosmetik gewünscht, aber die Produkte sind trotzdem cool.
lg Mella ♥

Melanie hat gesagt…

Tolle Box, das hat sich doch gelohnt! :)

Schau doch mal bei mir vorbei! Ich habe ein tolles Gewinnspiel auf meiner Seite.

http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

Liebst Mel <3

Fräulein Wunder hat gesagt…

das sind ja echt coole sachen.
den dry spray hatte ich grad in der glossybox - hab ihn noch nicht ausprobiert, bin aber gespannt.

pssshhht.blogspot.com

Carolin Se hat gesagt…

Ich finde die Box enthält ein paar sehr coole Produkte :)
Das Peeling habe ich mir auch gekauft und werde es in den nächsten Tagen mal testen

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Poppy Miau hat gesagt…

Wunderschöner blog! :)
Liebe Grüße, Poppy
www.poppymiau.blogspot.com

Eva Eliza hat gesagt…

Great products dear!
thanks for sharing with us!
kisses

http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

patty sc hat gesagt…

Ich finde den Inhalt der Box total gut. Ich selbst wollte auch schon oft mal so eine Box bestellen, doch ich habe irgendwie immer Angst, dass mir der Inhalt dann doch nicht gefällt. Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Produkten :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Vanessa Billie-Jill-Jean hat gesagt…

Super schöne Sachen. ^^
Liebe Grüße Nessa

Mareike Sophie hat gesagt…

Toller Post :)
Über das Glas Kur Serum hätte ich mich auch am meisten gefreut.

All my Love. MS

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich finde den Inhalt so schön. <3 Die dm Box gefällt mir immer wieder sehr. :) Mir fehlt allerdings ein bisschen dekorative Kosmetik. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Tamina hat gesagt…

ich benutze neuerdings auch diadermin tagescreme :-) bisher alles gut damit. man merkt ja eigentlich eh fast nie unterschiede

www.fashionjudy.com

Wonderful.Moments ♥ hat gesagt…

Die Box ist echt supr geworden.

Gerade das Parfüm und das Haarserum wären für mich die "Lieblinge" :)

Eric Rausch hat gesagt…

Du hast einen echt tollen Blog! :)

Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

Grüße Eric
MY STYLEBOX

carrieslifestyle hat gesagt…

Danke für den tollen Beitrag!

Amazing Pics. I love it!

Check out my new post on my blog about the Lady in Red - Provence!
http://carrieslifestyle.wordpress.com

Posts online about Military Style, Overknees, Hollywood, Beijing, South Africa ...

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de