18. Februar 2015

DM LIEBLINGE FEBRUAR

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, hatte ich nach drei Monaten Wartezeit, wieder einmal das Glück eine der begehrten Boxen von DM zu bekommen. Ich hatte schon ein wenig die Befürchtung gehabt, dass ich auf eine unerklärliche Art und Weise vergessen wurde, aber als ich dann endlich die Mail bekam, dass meine Box eingetroffen ist, was ich ziemlich schnell im Laden meines Vertrauens.

Bevor ich mein ausführliches Fazit zu der Box abgebe, kommen erst einmal einige Zahlen und Fakten.


Inhalt der DM Lieblinge im Februar:

# Astor Style Lip Lacquer (7,75€)
# Manhatten Powder Rouge (2,45€)
# Labello Lipbutter Coconut (2,65€)
# Colgate Max White Optic (2,95€)

# John Frieda Frizz Ease (6,95€)
# Balea Badesalz (0,55€)

Die Gesamte Box hat somit einen Wert von 23,30€.

Vorab ist das Gesamtfazit dieser Box besonders gut, da es für mich kein Produkt gibt, wofür ich absolut keine Verwertung habe. Lediglich zwei Artikel gibt es, die ich selber nicht nachkaufen würde. Alle anderen Produkte finde ich wirklich gut und interessant.

Zu den TOP Produkten gehören das John Frieda Shampoo. Die Marke habe ich in der Vergangenheit schon benutzt und war sehr überrascht von der Wirkung. Der einzige Nachteil ist hierbei der Preis. Mit fast sieben Euro, ist dieses Shampoo in der Drogerie so ziemlich das teuerste. Ein Kauf lohnt sich jedoch immer!
Außerdem habe ich mich über das Rouge von Manhatten gefreut. Dieses habe ich ebenso schon einmal in der Vergangenheit benutzt. Zwar in einer anderen Farbe, aber diese gefällt mir auch gut. Hier stimmt für mich nicht nur das Produkt, sondern auch der Preis.
Schon auf vielen Blogs habe ich von der Labello Lipbutter gelesen und es wurde oft gelobt. Ich finde ihn soweit auch super gut. Duft und Wirkung überzeugen mich sehr.
Den Lip Lacquer von Astor hätte ich mir selber nicht gekauft, aber ich finde es interessant ihn zu testen. Sowohl Preis, als auch Farbe reizen mich nicht besonders.m Trotzdem werde ich für ihn Verwendung finden.


Die Zahnpasta von Colgate und das Badesalz von Balea sind für mich NEUTRAL. Beide Produkte würde ich nicht nachkaufen. Mir würde es im Traum nicht einfallen, für eine Tube Zahnpasta rund drei Euro zu bezahlen, in der Hoffnung, dass es meine Zähne besonders gesund und schön aussehen. Aber über dieses Thema könnte ich mich in jeder zweiten Box auslassen. Lasst euch gesagt sein: die 0,50€ Zahnpasta ist beispielsweise genauso wirkungsvoll wie die der teueren Kategorie.
Und zum Thema Badesalz kann ich nur sagen, dass es ein beliebter Artikel ist, um eine Box voller aussehen zu lassen. Bei mir fliegen schon einige dieser Beutel rum, aber letztendlich nehme ich mir dann doch nie die Zeit um sie einmal auszutesten. Schade eigentlich! Vielleicht wären Gesichtsmasken die bessere Alternative?

Was haltet ihr von der Februar Box?

Kommentare:

Jana A. hat gesagt…

Sehr schöne Dinge (:
Am Besten gefällt mir die Lip Butter von Labello :)

Weiter so!

Liebe Grüße
janasuniqueworld.blogspot.de

Celine Marie hat gesagt…

Die Labello Lippbutter ist auch mein momentaner Favorit! Toller Post!
Liebst ♥
http://waterfallsalttears.blogspot.de/

Salo hat gesagt…

Da sind ja interessante Sachen drin. Die Lipbutter habe ich auch und finde sie echt gut!
Alles Liebe, Salo

Ina R. hat gesagt…

Ist eine gute Mischung aus Haar- und Schminkprodukten find ich. Ich liebe die John Frieda Produkte! Die Styling Creme aus der Frizz Ease Reihe ist auch sehr zu empfehlen! :)

Oownleistion hat gesagt…

Der labello soll nicht nur gut riechen sondern auch helfen
Top Produkt
Liebe Grüße
http://ownleistion.blogspot.de/

MATRJOSCHKA hat gesagt…

Ein sehr interessanter Inhalt! Über das Rouge hätte ich mich wahrscheinlich am meisten gefreut :) Aber auch Badesalz und mein Alltimefavorit die Lipbutter hätten mir eine riesen Freude bereitet.
Danke auch dir für deinen lieben Kommentar!

Beste Grüße!

mtrjschk.blogspot.de

Bearnerdette hat gesagt…

Schöne Mischung!

patty sc hat gesagt…

Da sind wirklich wieder einige schöne Sachen dabei. Super tolle Produkte, wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

mintmornings hat gesagt…

Mir gefallen alle Produkte aus der Box sehr gut :)
Zahnpasta ist natürlich immer eher neutral, aber gebrauchen kann man sie ja trotzdem.
Am meisten hätte ich mich wohl über das Shampoo und das Rouge gefreut.

Liebe Grüße
Mintmornings

http://mintmornings.blogspot.de/

Sanzibell hat gesagt…

die lip butter muss ich auch mal ausprobieren ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Pooja Mittal hat gesagt…

really like the blush color
keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Isa hat gesagt…

Richtig tolle Sachen!

Amely Rose hat gesagt…

frizz ease kannte ich vorher zwar schon
aber habe es persönlich noch nie ausprobiert
an dieses Produkt würde ich mich gerne wagen :)

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

JOURNAL OF STYLE hat gesagt…

Auf John Frieda kamen sich wirklich verlassen! Mein Favorit! ;)

xxx
http://journal-of-style.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Über das Shampoo und den Lip Lacquer hätte ich mich wohl am meisten gefreut, schöne Box :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Michèle Kruesi hat gesagt…

Ich find die Sachen ziemlich toll – ausser den Lipgloss ich bin eher der Lippenstift-Typ

www.thefashionfraction.com

Beautyrosing hat gesagt…

Eine echt tolle Box! Ich würde mich über alle Produkte freuen :)

Liebe Grüße ♥ Conny
Beautyrosing

Julie McQueen hat gesagt…

Great blog♥

How about follow each other?
I follow your blog. Waiting for you♥
My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

Isa hat gesagt…

Deine Box sieht gut aus, finde auch alle Produkte gut. Ich fände es gut, wenn du etwas über den Lipgloss schreiben könntest, ich finde die Farbe sehr cool!

Die Lipbutter hätte ich lieber in einer anderen Sorte gehabt, aber ich selbst hatte auch noch nie eine. Würde die aber durchaus gerne mal testen, wo alle die doch so toll finden!

Annika hat gesagt…

Ich bin ja auch schon immer dran, mir so ein Abo zu holen, aber weil ich an meine Haare nur Naturprodukte lasse, würde ich mich vermutlich oft ärgern bzw. viel verschenken müssen. Ich muss aber sagen, dass man da für den Preis nicht meckern kann. Auch wenn das Badesalz "Verpackmaterial" ist - ich bin ja der totale Badefreak und würde mich schon wieder freuen. Wobei eine Gesichtsmaske noch besser ist. Bin also deiner Meinung :).

Liebe Grüße,
Annika von themuffintop-less.blogspot.de

P.S.: Ja, senfgelb ist genial! :D

Cyra hat gesagt…

Tolle Produkte !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Geraffl blog hat gesagt…

Jaja, die Labello Lipbutters
Wenn ich mir eine zulege, dann die in Kokos
http://geraffl.blogspot.de/

Diana Cloudlet hat gesagt…

Found your blog recently and I’d like to say that I’m in love with it!
Interesting posts and beautiful photos!
I’ll be happy to see you in my blog!)

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/

Lili hat gesagt…

Die Labello Lip Butter hätte ich auch gerne!:)
Das Blush sieht auch total schön aus!<3
Xoxo, Photagart.blogpost.de :-*

Ally Shiny hat gesagt…

Ich habe die Box auch bekommen und finde sie super (:
xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

Alice Cerea hat gesagt…

Really nice

Alice Cerea,
BABYWHATSUP.COM

Jana H hat gesagt…

Ich hab bei der Box noch nie gewonnen hab da wohl kein Glück :( :D
Aber tolle Sachen sind drin :)
Liebe Grüße, Jana
MeinBlog

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Hast du ein Glück. <3 Die Box ist mehr als gelungen. :)
liebst Elisabeth-Amalie

* Helen * hat gesagt…

Lovely products, thanks for sharing! <3

I have a new outfit post on my blog, would love to know your thoughts:

* Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

x

Mia M. hat gesagt…

Ich frag mich immer, wie sich das für dm rechnet? :D
Und für Zahncreme 3 Euro auszugeben- kommt immer drauf an, wie man das wertet :D ich studiere ja Zahnmedizin, da tut man solche Dinge :D

LG Mia

Nica hat gesagt…

Hallo liebe Katta :)
Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön ♡ Man merkt, wie viel Mühe du dir bei denen Posts gibst & auch selbstgeschossene Fotos empfinde ich bei Blogs immer total positiv! Ich finde es auch total wichtig, die Posts wirklich zu lesen, Kommentare zu hinterlassen & damit vielleicht auch ein Lächeln auf die Lippen des Bloggers zu zaubern :)

Bis auf das Badesalz & das Shampoo könnte ich eigentlich alles aus der Februarbox gut verwenden :) Die Colgate kaufe ich selbst regelmäßig, Rouge, Lipgloss und Lippenpflege kann man ohnehin immer gut brauchen!

Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust! :)
Liebst, deine Nica | my-healthy-change.de

Josi hat gesagt…

Oh Gott, .. ich brauch' unbedingt deine/eure Hilfe! Ich flieg' im März nach Malaysien. Das bedeutet eine sehr, sehr hohe Luftfeuchtigkeit (um die kuschligen 90%) - das wiederum bedeutet für meine Haare, dass ich wie ein aufgeplatztes Sofakissen aussehen werde. Deswegen meine Frage: Ist das Frizz Ease Shampoo/Conditioner wirklich so gut wie alle sagen? Das wäre dann nämlich sowas wie ein Heiliger Gral!

Liebste Grüße,
Josi! <3

Patrizia Seibert hat gesagt…

Sehr schöne Dinge! Die Labello Lip Butter ist auch mein momentaner Favorit :) Ich habe gerade einen neuen Outfitpost veröffentlicht, vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen ;)

www.thesmallnoble.blogspot.com

being different hat gesagt…

Ich finde die Box super! Vor allem die Lipbutter :D Ich habe mir sie schon so gekauft und liebe sie total :)
Liebe Grüße ♥

Nina S hat gesagt…

Ich habe die Box auch bekommen und fand sie bis auf den Lip Lacquer super :)
Die Farbe finde ich leider ganz schrecklich und ich weiß nicht, warum sie immer pinke Produkte in die Boxen packen müssen, das finde ich ein wenig schade...

Liebste Grüße,
Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

Diana Cloudlet hat gesagt…

Randomly found your blog and can’t express how I like it!
It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos!
I’ll be happy to see you in my blog!)

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/

Gina Vi hat gesagt…

Tolle Lieblinge! Die Lip Butter finde ich super!
Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Julja hat gesagt…

Hab mir die Lipbutter auch zugelegt ♥
die ist echt toll ♥

www.Juljasblog.blogspot.de ♥

Sabrina Mohr hat gesagt…

Das hört sich nach einer rundum gelungenen Box an! Ich glaube, mich würde das Rouge am meisten interessieren ... sowie die Lip Butter. :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Lisa Rosé hat gesagt…

Ich ergattere nie so eine Box! :$ Tolle Sachen sind drinnen! Wie immer..:P Toller Post. :)
LG Lisa
liisaslovelyworld.blogspot.de

Seraphina Seraphina hat gesagt…

Ich finde, da sind tolle Produkte dabei.:)
<3
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Jimena hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Produkte, das Badesalz ist mein absoluter Favorit :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Marina Stroppel hat gesagt…

Hey die Box ist echt toll! Hätte auch für jedes Verwendung für! :) Toller Post
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--
Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:) Auch wenn du schon viele Leser hast und sowas wrshl nicht mehr nötig hast. Würd mich trotzdem freuen!! :)♥
BLOGVORSTELLUNG

LARISSA SCHENTEN hat gesagt…

Cooler Inhalt, die Lip Butter benutze ich auch liebend gerne :)

LG, Lari

www.larissaschenten.de

Willascherrybomb hat gesagt…

Die zahnpasta hab ich auch, die ist super :)

www.willascherrybomb.de

Jessy von Kleidermädchen hat gesagt…

Tolle Produkte hast du! Die Manhatten Blushes mag ich auch super gerne!

Liebe Grüße
Jessy von Kleidermädchen

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de