21. Januar 2015

MEINE SCHWÄCHE: KLEIDER

Ich gebe es zu, ich habe eine Schwäche. Im Grunde genommen habe ich natürlich mehrere Schwächen. Aber heute hatte ich das Bedürfnis über eine ganz besondere Sache hinsichtlich Mode und Kaufverhalten zu erzählen.

Und ich bin ganz sicher, dass ich an dieser Stelle nicht alleine bin. Vielleicht ist es nicht genau das Selbe wie bei mir. Aber ich bin mir sicher, jeder von euch hat diese unerklärbare Schwäche.
Allzu bekannt ist dieses Problem bei Frauen. Besonders in der Kategorie Schuhe und Taschen.

Bei mir sind es definitiv Kleider!

Kleider symbolisieren die absolute Weiblichkeit. Sie schmeicheln einer Frau stets und vermitteln einen Hauch von Eleganz, egal wie weit das jeweilige Modell ins niedliche oder rockige geht.

Gefühlt habe ich mindestens eine Millionen davon. Und diese Ansammlung wächst stetig.
Alle Farben, Formen und Ausführungen gibt es in meinem Kleiderschrank. Für jede Jahreszeit und jeden Anlass das Passende. Floraler Print, das kleine Schwarze und auch sehr bequeme Teile.


Jeden Tag auf's Neue stehe ich vor meinem gut gefüllten Kleiderschrank. Schaue nach rechts, schaue nach links. Wunderschöne Kleider, die danach schreien getragen und bestmöglich kombiniert zu werden.
Und letztendlich greife ich dann doch zur zerrissenen Jeans und einem passenden Hoodie, gehe zum Bus, um mich in die nächste Vorlesung zu setzen und lasse das Leben weiter auf mich niederprasseln!

Und was ist eure Schwäche?

Kommentare:

Farina hat gesagt…

ah da geht es dir so wie mir! Ich liebe Kleider und schaue im Sale grundsätzlich nur in der Kleiderabteilung. Mittlerweile zählen knapp 30 wunderbare Stücke meinen Kleiderschrank. Allerdings trage ich sie jeden Tag, da es für mich nichts bequemeres gibt!
Liebst,
Farina

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: Fabulous purchases. Keep in touch

Franziska Dully hat gesagt…

Meine Schwäche sind definitiv JACKEN! Blazer, Mäntel, Lederjacken, usw...
Liebste Grüße

http://dullylicious.blogspot.de

Alice Cerea hat gesagt…

Love your stile dear!

Alice Cerea,
BABYWHATSUP.COM
New GIVEAWAY with 3 gift cards.

Lizzy hat gesagt…

meine schwäche sind parfums. ich liebe sie einfach♥

xo lizz- theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Alice Cerea hat gesagt…

Cool!

Alice Cerea,
BABYWHATSUP.COM

Carolin Se hat gesagt…

Wundervolle Kleider und tolle Fotos <3
Meine absolute Schwäche sind Handtaschen :D

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Jule Rona hat gesagt…

Meine Schwäche sind wohl auch Kleider, allerdings trage ich sie auch ständig. Ich finde das auch einfach bequemer als so eine störrische Jeans ;-)

x, Rona von threepinkcats

Larissa hat gesagt…

Meine Schwäche sind gestreifte Shirt. Weiß auch nicht warum aber komm einfach nie drum rum :D. Die Kleider sind mega schön!
Liebe Grüße
Larissa <3

Himbeer Traum hat gesagt…

Sehr toller Post, ich habe den richtig gern gelesen. Leider leide ich auch unter so einer Schwäsche. Bei mir ist es Nagellack *_* Ich habe jede Farbe in jeder Nuance :):)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße,

Himbeer-Traum

La Paysante Verde hat gesagt…

Mir gehts mit Kleider haargenauso :D Schlimmer ist es nur noch bei Seifen.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de